jungerroemer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Der neue "Heimfetzn"wurde schon mal richtig eingeweiht bearbeitet 11. März 2007 von jungerroemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Ich glaube fast das hätte auch im fanclub im Unterhaus-thread platz gefunden, wennst das schon posten musst. bearbeitet 11. März 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 habt ihr alle die gleiche krankheit oder warum seid ihr alle so schwarz im gesicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 ...lieber auf einem foto schwarz im gesicht als so dumme fragen zu stellen wie du. wird schon seine gründe haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerroemer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 habt ihr alle die gleiche krankheit oder warum seid ihr alle so schwarz im gesicht? Da die "krankheit",ein gewisses risiko,der ansteckung beinhaltet,habe ich mir erlaubt,das bild zu entfernen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) ...lieber auf einem foto schwarz im gesicht als so dumme fragen zu stellen wie du. wird schon seine gründe haben... nein, lieber erst gar kein bild posten, als zu feig sein, sich auch zu zeigen. welche gründe gibts denn, dass keiner wissen darf, wer bei eurem verein mitglied ist? Da die "krankheit",ein gewisses risiko,der ansteckung beinhaltet,habe ich mir erlaubt,das bild zu entfernen.... na wunderbar, dann hat der thread ja noch weniger sinn wie vorher. bearbeitet 11. März 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerroemer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 nein, lieber erst gar kein bild posten, als zu feig sein, sich auch zu zeigen. welche gründe gibts denn, dass keiner wissen darf, wer bei eurem verein mitglied ist? na wunderbar, dann hat der thread ja noch weniger sinn wie vorher. Klasse das du das richtig erkannt hast!!!!! Aber durch deine person,zb.wichtigen kommentaren,wird ja dieses forum richtig belebt!! Ein dickes DANKE dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Jetzt ist das Foto ganz weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 welche gründe gibts denn, dass keiner wissen darf, wer bei eurem verein mitglied ist? ich tippe mal auf die in wiener neustadt leider weit verbreitete "nazionalsozialistische wiederbetätigung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerroemer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 ich tippe mal auf die in wiener neustadt leider weit verbreitete "nazionalsozialistische wiederbetätigung" Ich würde mal,ein bisschen nachdenken,bevor ich solchen schwachsinn in den raum stelle!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) ich tippe mal auf die in wiener neustadt leider weit verbreitete "nazionalsozialistische wiederbetätigung" wie das? und gibt's belege und beispiele dass dem so ist? Ich würde mal,ein bisschen nachdenken,bevor ich solchen schwachsinn in den raum stelle!!!! ja, dann denk doch nach! kann ja nicht so schwer sein. bearbeitet 21. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Der neue "Heimfetzn"wurde schon mal richtig eingeweiht was willst du damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) was willst du damit sagen? ...ja, das frag ich mich auch @Obskurer Komm bitte nicht mit der Rassismus-Masche daher. Es ist natürlich nicht so wie du behauptest. Wir distanzieren uns von jedlicher politik (das beinhaltet auch den Nationalsozialismus). Aber durch das Internet (und aufgrund irgendwelcher vermutungen) kann man ja sicher auch unsere Gruppe beurteilen und uns in eine Schublade einordnen. bearbeitet 22. März 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 ...ja, das frag ich mich auch @Obskurer Komm bitte nicht mit der Rassismus-Masche daher. Es ist natürlich nicht so wie du behauptest. Wir distanzieren uns von jedlicher politik (das beinhaltet auch den Nationalsozialismus). Aber durch das Internet (und aufgrund irgendwelcher vermutungen) kann man ja sicher auch unsere Gruppe beurteilen und uns in eine Schublade einordnen. das liegt möglicherweise nur an seiner meinung über john gotti. ist der überhaupt ein mitglied bei euch? aber vielleicht macht er sich auch grad nur einen spaß mit euch - so gut kenn ich ihn ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 das liegt möglicherweise nur an seiner meinung über john gotti. ist der überhaupt ein mitglied bei euch? aber vielleicht macht er sich auch grad nur einen spaß mit euch - so gut kenn ich ihn ja schon. was soll das heissen, das ich ein nazi bin oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts