Neuer "Heimfetzn"

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
...lieber auf einem foto schwarz im gesicht als so dumme fragen zu stellen wie du. wird schon seine gründe haben...

nein, lieber erst gar kein bild posten, als zu feig sein, sich auch zu zeigen. welche gründe gibts denn, dass keiner wissen darf, wer bei eurem verein mitglied ist?

Da die "krankheit",ein gewisses risiko,der ansteckung beinhaltet,habe ich mir erlaubt,das bild zu entfernen.... :finger2:

na wunderbar, dann hat der thread ja noch weniger sinn wie vorher.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

nein, lieber erst gar kein bild posten, als zu feig sein, sich auch zu zeigen. welche gründe gibts denn, dass keiner wissen darf, wer bei eurem verein mitglied ist?

na wunderbar, dann hat der thread ja noch weniger sinn wie vorher.

Klasse 8) das du das richtig erkannt hast!!!!!

Aber durch deine person,zb.wichtigen kommentaren,wird ja dieses forum richtig belebt!!

Ein dickes DANKE dafür :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I'll be back!

ich tippe mal auf die in wiener neustadt leider weit verbreitete "nazionalsozialistische wiederbetätigung"

wie das? und gibt's belege und beispiele dass dem so ist?

Ich würde mal,ein bisschen nachdenken,bevor ich solchen schwachsinn in den raum stelle!!!!

ja, dann denk doch nach! kann ja nicht so schwer sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was willst du damit sagen?

...ja, das frag ich mich auch :ratlos:

@Obskurer

Komm bitte nicht mit der Rassismus-Masche daher. Es ist natürlich nicht so wie du behauptest. Wir distanzieren uns von jedlicher politik (das beinhaltet auch den Nationalsozialismus). Aber durch das Internet (und aufgrund irgendwelcher vermutungen) kann man ja sicher auch unsere Gruppe beurteilen und uns in eine Schublade einordnen.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

...ja, das frag ich mich auch :ratlos:

@Obskurer

Komm bitte nicht mit der Rassismus-Masche daher. Es ist natürlich nicht so wie du behauptest. Wir distanzieren uns von jedlicher politik (das beinhaltet auch den Nationalsozialismus). Aber durch das Internet (und aufgrund irgendwelcher vermutungen) kann man ja sicher auch unsere Gruppe beurteilen und uns in eine Schublade einordnen.

das liegt möglicherweise nur an seiner meinung über john gotti. ist der überhaupt ein mitglied bei euch? aber vielleicht macht er sich auch grad nur einen spaß mit euch - so gut kenn ich ihn ja schon. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das liegt möglicherweise nur an seiner meinung über john gotti. ist der überhaupt ein mitglied bei euch? aber vielleicht macht er sich auch grad nur einen spaß mit euch - so gut kenn ich ihn ja schon. :lol:

was soll das heissen, das ich ein nazi bin oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag