sturm - austria 0:1


tobias770

Recommended Posts

Tribünenzierde

eine kleine Zusammenfassung von mir:

Das Spielbneveou war ab der ersten minute schlecht!

Die austria begann unerwartet defensiv, und sturm versuchte das spiel zu machen! Das geling überhaupt nicht! Viel Mittelfeldspielerein, mehr gabs kaum zu sehn! Sturm wirkte vor rund 12.000 Zuschauern sehr sehr nervös! Nach vorne ging quasi nichts!

Gratzei: hatte nichts zu tun, beim gegentor machtlos!

Lamotte: recht passable Vorstellung. Brachte ruhe in die Manschaft und wirkte sicher!

Prödl: heute nicht sein Tag. War nervös und machte einige Fehlpässe.

Verlaat: Wie gewöhnt stark! War heute der beste mann am feld!

Prettenthaler: schache Parie von ihm. hatte keine sehenswerte Aktion.

Krammer: Mit einer der schlechtesten im Team! Versuchte, konnte aber nicht!

(75. Rauter): Von ihm hat man nach seiner einwechslung gar nichts gesehn.

Ledwon: akzeptabel gespielt. war wenigstens emotional am Platz.

(75. Filipovic): Hatte außer einen Freistoß keine Aktion.

J. Säumel: Teilweiße excellent gespielt... konnte aber auch keine entscheidenten akzente setzten

(86. Rottensteiner): zu kurz im einsatz

Leitgeb: wie gewoht stark! Mit Verlaat bester Sturmspieler heute.

Rabihou: katastrophe! konnte den Ball nicht unter kontrolle bringen, war sowohl psychisch als auch spielerisch nicht am Platz! Suchte den Fehler immer bei den anderen... kam sich immer benachteiligt beim Schiri vor (war aber nicht so)

Haas: war heute nicht sein tag! schwache Partie!

Bei der Austria auffällig:

Gercaliu, der versucht hat besonders gegen sturm stark zu spieln, hat aber nichts zusammen gebracht! Einzige auffällige aktion, als er die Flasche vor dem Trainerbankerl vor wut voller wucht weg kickte!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das Spielbneveou war ab der ersten minute schlecht!

also so schlecht wars nun wieder auch nicht

Die austria begann unerwartet defensiv, und sturm versuchte das spiel zu machen! Das geling überhaupt nicht! Viel Mittelfeldspielerein, mehr gabs kaum zu sehn! Sturm wirkte vor rund 12.000 Zuschauern sehr sehr nervös! Nach vorne ging quasi nichts!

Sturm begann mit einem viel zu hohen Tempo, ab Minute 60 war Sturm dann Tod und dann ging natürlich nix mehr, war aber zu erwarten bei dem Tempo das ihr 1 HZ vorgelegt habt. Aktionen im Mittelfeld sind großteils recht gefällig, Leitgeb und Säumel 2 gute Kicker, aber Sturm ist Abschlussschwach und spielt auch einfach dumm teilweise. Trotzdem, denke nciht das Sturm absteigen wird, da ist schon Potential dal

Bei der Austria auffällig:

Gercaliu, der versucht hat besonders gegen sturm stark zu spieln, hat aber nichts zusammen gebracht! Einzige auffällige aktion, als er die Flasche vor dem Trainerbankerl vor wut voller wucht weg kickte!

sorry, dass stimmt überhaupt nicht. Gercaliu hatte eine dummheit mit der gelben karte, war aber sonst sehr stark, hat immer versucht was nach vorne zu probieren und stand hinten relativ sicher, wobei er durch den diesmal ganz schwachen lasnik ja kaum unterstützung bekam.

Gercaliu überrascht mich seit er bei uns ist sehr, spielt sehr strak vor allem offensiv top! und das ganze noch gepaart mit einer gewissen eleganz. passt schon was der macht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die vergebene Chance uns etwas abzusetzen, so haben wir die rote Laterne, aber sicherlich nicht lange, denn schlecht hat unsere Mannschaft nicht gespielt.

Die Austria hat verdient gewonnen, weil sie ihre beste Torchance genutzt hat und weil Blanchard den Matchball perfekt getroffen hat. Wir hatten einige- sogar bessere- Chance, was raus kam, haben wir ja gesehen. Dennoch hat die Leistung meiner Meinung nach gepasst, bis auf einige Ausnahmen, aber die anzuführen bringts auch nicht wirklich, weiß ja eh jeder, von welchen Personen die Rede ist.

Was ich wirklich lächerlich fand: Mit dem 1:0 ist ein Austrianer pünktlich umgefallen und hat den sterbenden Schwan gespielt, unglaublich wie provokant diese Zeitschinderei betrieben wird, das Spielchen bei den Freistößen am Ende war auch lächerlich, aber das ist dem Schiedsrichter anzulasten der sich derart verarschen lässt, nicht dem Gegner. Im Endeffekt ist es egal, wir hätten heute einfach kein Tor geschossen, da hätte kommen können was wolle, auch drei Elfer wären wohl verschossen worden, was solls, solche Tage gibts.

Weiters hätte sich der Gercaliu nicht beschweren dürfen, wenn er für sein Verhalten vom Platz geflogen wäre, unglaublich, dass dieses dumme Kind einfach nicht lernt. Als Benachteiligung unserer Mannschaft habe ich das dennoch nicht gesehen, schließlich hat er weniger als nichts gebracht. Ich bin sehr froh, dass wir diesen Unruhefaktor los geworden sind und sogar froh darüber, dass er bei einem direkten Konkurrenten gelandet ist, keine Ahnung wer der Austria empfohlen hat diesen Blindgänger zu verpflichten, aber er verringert allein mit seinem Verhalten am und abseits des Platzes die Chancen der Wiener die Klasse zu halten. Ohne Ronnie Ratte sind wir wirklich besser dran. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Verpflichtung, bitte nie mehr retour, nichtmal geschenkt oder gratis verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mein fazit: so spielt ein absteiger!

man brachte es nicht fertig, eine nicht vorhandene austria so zu bearbeiten, dass etwas zählbares rausschaute. die (diesmal zwar etwas wenigeren) chancen wurden wieder total ausgelassen, dafür brachte man es fertig mit einer unachtsamkeit das entscheidende gegentor einzuleiten und sich dadurch komplett verunsichern zu lassen. klar hat man wohl am anfang zu schnell agiert, aber konditionell und nervlich darf man bei rückstand zu hause nicht einbrechen.

haas war eine vorgabe sondergleichen, krammer darf man eh nicht mehr erwähnen denn eigentlich spielt er woche für woche am limit seines talents. heute durfte er sogar den einen oder anderen stich gegen einen gercaliu machen, der einen derben strich in der hose hatte (@ nobody: welchen gercaliu bitte hast du gesehen?). prödl war brav, patzte einmal, auch lamotte wieder stark, leider leitete genau seine rettungstat (nicht vor den eigenen strafraum köpfeln lernt man in der u12) die niederlage ein, verlaat auch souverän, aber sein haarsträubender fehler als er in der defensive prettenthaler am klären hinderte, hätte uns fast den todesstoss durch ertl beschert.

aber nichts desto trotz MUSS dieser gegner geschlagen werden und zwar problemlos - die nächsten runden werden hart genug, mit dieser abschlussschwäche wird der klassenerhalt in sportlichersicht trotz des meist erfrischenden offensivspiels äußerst schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiters hätte sich der Gercaliu nicht beschweren dürfen, wenn er für sein Verhalten vom Platz geflogen wäre, unglaublich, dass dieses dumme Kind einfach nicht lernt. Als Benachteiligung unserer Mannschaft habe ich das dennoch nicht gesehen, schließlich hat er weniger als nichts gebracht. Ich bin sehr froh, dass wir diesen Unruhefaktor los geworden sind und sogar froh darüber, dass er bei einem direkten Konkurrenten gelandet ist, keine Ahnung wer der Austria empfohlen hat diesen Blindgänger zu verpflichten, aber er verringert allein mit seinem Verhalten am und abseits des Platzes die Chancen der Wiener die Klasse zu halten. Ohne Ronnie Ratte sind wir wirklich besser dran. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Verpflichtung, bitte nie mehr retour, nichtmal geschenkt oder gratis verliehen.

ich weiß schon, daß man als sturm-fan nicht gut auf den gercaliu zu sprechen ist, aber vor allem von mir markierter teil ist meine erachtens schwachsinn.

gercaliu hat bei uns eigentlich immer gut gespielt und die linke seite eindeutig aufgewertet.

menschlich kann ich natürlich überhaupt nichts über ihn sagen, aber spielerisch ist er eindeutig eine bereicherung bisher.

zum spiel selber: ich hab schon während dem spiel gesagt, nachdem sturm die aktivere, teilweise bessere mannschaft war, daß uns die revanche für die horr-partie gelingen könnte und so war es.

im herbst hatten wir einiges an pech, zu oft dumm punkte abgegeben, dieses pech scheint sich jetzt im frühjahr wieder auszugleichen, insofern hab ich kein schlechtes gewissen wegen der 3 punkte, auch wenn ich sturm sehr schätze und hoffe daß sie oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

im herbst hatten wir einiges an pech, zu oft dumm punkte abgegeben, [...]

ich versuch gerade mich zu erinnern, in welcher saison das bei uns zuletzt nicht der fall war. hm, dürft wohl die letzte meistersaison gwesen sein (sic!)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

kompliment an die grazer mannschaft und fans:

sehr guter fußball und gute atmosphäre, die ich zusammen mit 600 sangesfreudigen veilchen erleben durfte.

man merkt ein bisschen eine aufbruchsstimmung im schwarzen graz und ich hoffe, dass dies auch wieder bald in zählbare erfolge umgemünzt werden kann!

mvg

fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

eine kleine Zusammenfassung von mir:

Lamotte: recht passable Vorstellung. Brachte ruhe in die Manschaft und wirkte sicher!

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber in der Zeitung gelesen, dass euer Lamotte dem Herrn Blanchard vor dem Tor den Ball zum Schuss aufgelegt hat.

Wenn dem so war, dann ist das bitter, da hilft auch eine sonst passable Vorstellung nicht wirklich. Nachdem Valachovic im Derby dem Herrn Kiesenebner die Haut mustergültig vor das Schussbein gelegt hat, war auch in diesem Spiel der Assistgeber ein Akteur der gegnerischen Mannschaft und brachte die Ungustln aus Favoriten auf die Siegerstraße.

:angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gercaliu hat bei uns eigentlich immer gut gespielt und die linke seite eindeutig aufgewertet.

Das dachten wir auch lange. Man kann ihm sein Talent nicht absprechen, vor allem nicht seine Offensivqualitäten, aber: Gerade dann ist es umso verwunderlicher, dass er sogar um seinen Platz bei den Salzburg Amateuren zuletzt zittern musste und letzten Endes selbiger Verein, der sich nun wirklich nicht gerade als Traditionalist einen Namen gemacht hat, ihn uns kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Die Antwort ist einfach: Sein Defensivspiel ist schlecht, einfach zu schlecht für einen Verteidiger und mit seinem gesamten Verhalten schadet er dem Verein mehr als er nützt. Insofern kann man als Sturmfan wirklich nur froh sein, dass dieser Störfaktor beseitigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber in der Zeitung gelesen, dass euer Lamotte dem Herrn Blanchard vor dem Tor den Ball zum Schuss aufgelegt hat.

Wenn dem so war, dann ist das bitter, da hilft auch eine sonst passable Vorstellung nicht wirklich. Nachdem Valachovic im Derby dem Herrn Kiesenebner die Haut mustergültig vor das Schussbein gelegt hat, war auch in diesem Spiel der Assistgeber ein Akteur der gegnerischen Mannschaft und brachte die Ungustln aus Favoriten auf die Siegerstraße.

:angry::angry:

ganz so sclimm wars nicht. war a hohe flanke in den strafraum, lamotte hat per kopf gerade noch klären können, allerdings nicht mehr seitlich sondern halb rechts 20m vors tor - und da hat blanchard volley abgezogen. dass er den halt einmal von 300 versuchen so trifft, kann man sich denken :(

aber dass sturm ab da nichts mehr getan hat (außer foda) um das match noch zu drehn, macht die austria zu einem verdienten sieger.

@ gercaliu: naja, schwach ist er nicht, maximal charakterschwach. er hat höhen und tiefen und tut sich schwer über eine längere zeit konstant gute leistungen zu bringen. und durch das offensivfreudige spiel, bringt er sich eben defensiv oft in schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab' mir grad die sport1 - zsfg. angesehen, ist bis zur 68 minute, wie es so aussah ein spiel auf ein tor gewesen und da muss einfach der treffer fallen.

unfassbar die chance von ledwon. :madmax:

das man das spiel dann durch so ein tor verliert ist zwar bitter, aber vielleicht wird jetzt endlich einmal extrem an der abschlussschwäche gearbeitet.

wie hat sturm im mittelfeld gespielt? mit leitgeb links?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wie hat sturm im mittelfeld gespielt? mit leitgeb links?

Ledwon

Krammer - Säumel - Leitgeb

lustig die letzten 8 minuten mit

Rauter - Filipovic - Leitgeb

Rabihou - Rottensteiner - Haas

:lol:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.