Recommended Posts

und dann wundert sich jeder in Italien warum in Catania die Fans auf die Polizisten losgegangen sind... :nein:

Dass die Verantwortlichen bei der Polizei nicht gerade die Hellsten sind, ist schon lange bekannt.

Zum Glück sieht man bei diesen Aufnahmen mal richtig, wie diese Brut handelt! :angry:

Ich bin sicherlich gegen Gewalt, aber da braucht nicht halb Italien um einen Polizisten trauern der möglicherweise auch so mit einem Menschen umgeht. Dass sich sämtliche Fangruppierungen mal wehren, ist für mich verständlich! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
..gut dass wir damals (fcb. vs. roma 2005) wussten wie man sich in der italienischen hauptstadt zu verhalten hat. da muss man sich in der stadt als auswärtiger fussball fan halt ruhig verhalten.

sicher richtig, aber diese beschissenen Messerstechereien, die sich in Italien offensichtlich eingebürgert haben, braucht kein Mensch.

Wenn sie sich nachher aus Mentalità-Gründen kloppen, is es mir ja egal, aber Messer sind feig!!

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sicher richtig, aber diese beschissenen Messerstechereien, die sich in Italien offensichtlich eingebürgert haben, braucht kein Mensch.

Wenn sie sich nachher aus Mentalità-Gründen kloppen, is es mir ja egal, aber Messer sind feig!!

Brutus hats aber vorgemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

in einem vorbericht für das heutige spiel hat der orf einmal mehr gezeigt wie gut sich dseine mitarbeiter im italienischen fußball auskennen:

Roma ist jedenfalls nicht auf den spielfreudigen Ronaldo eingestellt. "Wir sind bereit für das Spiel unseres Lebens", meinte Roma-Trainer Luciano Spalletti nach dem ersten Saisonauswärtssieg der Römer in der Serie A am Samstag (2:0 gegen Catania).

AC Siena AS Rom 1:3

FC Parma AS Rom 0:4

Udinese Calcio AS Rom 0:1

AC Mailand AS Rom 1:2

Sampdoria Genua AS Rom 2:4

FC Turin AS Rom 1:2

nach dem ersten Saisonauswärtssieg der Römer in der Serie A

:hää?deppat?:

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

9686roma%20thugs.gif

Hat heut schon ein wenig gekracht in Manchester. Lustig könnts nach dem Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gg aufstellung von roma is ja lächerlich!

keinen stürmer in der anfangsformation?

wenn sichs deppat abspielt und a schnelles tor wirds mitn wechseln ganz geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

gg aufstellung von roma is ja lächerlich!

keinen stürmer in der anfangsformation?

wenn sichs deppat abspielt und a schnelles tor wirds mitn wechseln ganz geil!

ähm, bitte?!

mit Vucinic spielt heute sogar ein echter stürmer und totti ist auch kein mittelfeldler im roma-system. so offensiv war man schon ewig nicht mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ähm, bitte?!

mit Vucinic spielt heute sogar ein echter stürmer und totti ist auch kein mittelfeldler im roma-system. so offensiv war man schon ewig nicht mehr :nein:

ich seh nix von einem stürmer

ich seh a paar italiener am platz herumrennen dies mit weitschüssen von irgendwo probiern!

und bamm is passiert--> feine klinge vom carrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die Roma heute eher zum vergessen bisher. Leider...

Nennen wirs mal katastrophalst schwach...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag