blue-white ... Geschrieben 5. April 2007 und dann wundert sich jeder in Italien warum in Catania die Fans auf die Polizisten losgegangen sind... Dass die Verantwortlichen bei der Polizei nicht gerade die Hellsten sind, ist schon lange bekannt. Zum Glück sieht man bei diesen Aufnahmen mal richtig, wie diese Brut handelt! Ich bin sicherlich gegen Gewalt, aber da braucht nicht halb Italien um einen Polizisten trauern der möglicherweise auch so mit einem Menschen umgeht. Dass sich sämtliche Fangruppierungen mal wehren, ist für mich verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) ..gut dass wir damals (fcb. vs. roma 2005) wussten wie man sich in der italienischen hauptstadt zu verhalten hat. da muss man sich in der stadt als auswärtiger fussball fan halt ruhig verhalten. sicher richtig, aber diese beschissenen Messerstechereien, die sich in Italien offensichtlich eingebürgert haben, braucht kein Mensch. Wenn sie sich nachher aus Mentalità-Gründen kloppen, is es mir ja egal, aber Messer sind feig!! bearbeitet 8. April 2007 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. April 2007 sicher richtig, aber diese beschissenen Messerstechereien, die sich in Italien offensichtlich eingebürgert haben, braucht kein Mensch. Wenn sie sich nachher aus Mentalità-Gründen kloppen, is es mir ja egal, aber Messer sind feig!! Brutus hats aber vorgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) in einem vorbericht für das heutige spiel hat der orf einmal mehr gezeigt wie gut sich dseine mitarbeiter im italienischen fußball auskennen: Roma ist jedenfalls nicht auf den spielfreudigen Ronaldo eingestellt. "Wir sind bereit für das Spiel unseres Lebens", meinte Roma-Trainer Luciano Spalletti nach dem ersten Saisonauswärtssieg der Römer in der Serie A am Samstag (2:0 gegen Catania). AC Siena AS Rom 1:3 FC Parma AS Rom 0:4 Udinese Calcio AS Rom 0:1 AC Mailand AS Rom 1:2 Sampdoria Genua AS Rom 2:4 FC Turin AS Rom 1:2 nach dem ersten Saisonauswärtssieg der Römer in der Serie A :hää?deppat?: bearbeitet 10. April 2007 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. April 2007 Hat heut schon ein wenig gekracht in Manchester. Lustig könnts nach dem Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2007 wow, Totti UND Vucinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2007 gg aufstellung von roma is ja lächerlich! keinen stürmer in der anfangsformation? wenn sichs deppat abspielt und a schnelles tor wirds mitn wechseln ganz geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2007 gg aufstellung von roma is ja lächerlich! keinen stürmer in der anfangsformation? wenn sichs deppat abspielt und a schnelles tor wirds mitn wechseln ganz geil! ähm, bitte?! mit Vucinic spielt heute sogar ein echter stürmer und totti ist auch kein mittelfeldler im roma-system. so offensiv war man schon ewig nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. April 2007 aufwachen römer. forza roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2007 0:1 11. Carrick bzw eigentlich Doni :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2007 ähm, bitte?! mit Vucinic spielt heute sogar ein echter stürmer und totti ist auch kein mittelfeldler im roma-system. so offensiv war man schon ewig nicht mehr ich seh nix von einem stürmer ich seh a paar italiener am platz herumrennen dies mit weitschüssen von irgendwo probiern! und bamm is passiert--> feine klinge vom carrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. April 2007 Das wars! ich bin raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Die Roma heute eher zum vergessen bisher. Leider... Nennen wirs mal katastrophalst schwach... bearbeitet 10. April 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2007 0:2 16. Smith bzw Chivu :aaarrrggghhh: tja, 2 eigenfehler, 2 tore zu milano's "feiner Klinge" erspar ich mir mal einen Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. April 2007 die schiessen uns ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts