marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2007 könnt ihr es nicht einfach dabei belassen, dass dannyo es "anonym" aufziehen will? da will er einen anonymen webauftritt, und dann soll er hier posten, worum es geht? wenn ihr es aus ihm herausquetschen wollt, dann fragt ihn per pm, und nicht hier im forum. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2007 Nicht einmal dort wenns geht. Anonym soll anonym heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 24. März 2007 Nicht einmal dort wenns geht. Anonym soll anonym heissen. du verstehst mich total falsch... ich will ned al wissen, was es ist... ich versteh nur das wort "Interessenkonflikt" nicht? Nenn mir ein Beispiel und ich halt mei Maul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2007 Klassischer Interessenskonflikt am Beispiel ASB: Unser Hauptsponsor ist tipp3, daher wird bwin sicher nicht unser Sponsor werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. März 2007 sealand hosting: http://www.havenco.com/ ist aber sehr teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 24. März 2007 Klassischer Interessenskonflikt am Beispiel ASB: Unser Hauptsponsor ist tipp3, daher wird bwin sicher nicht unser Sponsor werden. achsooo jetzt hab ichs verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. März 2007 du verstehst mich total falsch... ich will ned al wissen, was es ist... ich versteh nur das wort "Interessenkonflikt" nicht? Nenn mir ein Beispiel und ich halt mei Maul! wenn es das ist was ich glaube ... @ madridista: vergiss es, brauchst mich gar nicht erst per pm anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 24. März 2007 wenn es das ist was ich glaube ... @ madridista: vergiss es, brauchst mich gar nicht erst per pm anschreiben. wieso pm wenns öffentlich geht? nee wills gar ned wissen würd mir die ganze neugierde versauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. April 2007 Für 300 Euro im Monat stell ich dir alle meine Daten zur Verfügung. Dannyo, bevor Du Dir ein Veilchen zum bezahlen aussuchst: Für 290 Eur bin ich event. dabei. Kommt natürlich wirklich ganz darauf an, was Du tun möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2007 Dannyo, bevor Du Dir ein Veilchen zum bezahlen aussuchst: Für 290 Eur bin ich event. dabei. Kommt natürlich wirklich ganz darauf an, was Du tun möchtest. er tuts schon, er tuts schon. www.hothideout.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. April 2007 Hat darüberhinaus auch nichts mit Sex zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. April 2007 Hat es tatsächlich nicht, Schatz. Ist was anderes als das Projekt, das du vermutest. Wird aber leider Gottes wahrscheinlich nicht umgesetzt werden, weil ich einen sehr üblen Präzedenzfall gefunden habe, der ein wenig abschreckt... er tuts schon, er tuts schon. www.hothideout.com Und nein - auch damit hat es nicht zu tun. Um wieder zum Thema zu kommen: @NativeRon: 290.- und alles geht auf Deinen Namen ? Überlegung wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April 2007 er tuts schon, er tuts schon. www.hothideout.com hehe. wer diesen link wohl aller bekommen hat? ich wollt ja eigentlich nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2007 Was ich gelernt habe ist es quasi Pflicht ein Impressum zu haben ... über whois habe ich keine ahnung wie das funktioniert .. aber normalerweise solltest du eine normale .at domain haben müsste sie egtl bei nic.at aufscheinen aber darüber weiß ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. April 2007 Hat es tatsächlich nicht, Schatz. Ist was anderes als das Projekt, das du vermutest. Wird aber leider Gottes wahrscheinlich nicht umgesetzt werden, weil ich einen sehr üblen Präzedenzfall gefunden habe, der ein wenig abschreckt... Und nein - auch damit hat es nicht zu tun. was meinst du damit? also übel im Sinne von teuer oder übel im Sinne von Freitheitsentzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts