MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2007 Wenn PSV tatsächlich die CL gewinnt, dann schmeiß ich ne Runde Klop... äh Bayerndressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. März 2007 Also sooooo unrealitisch ist ein CL-Sieg des PSV auch wieder nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2007 mhmmmmm... Milan... wollte eigentlich bloß keinen Italienischen Verein.. aber gut letztendlich ist es auch wurst... sind alle Stark Aber geil dass wir zuerst ins San Siro müssen... das kann den Aufstieg entscheiden... Ich glaub gegen Madrid hätte es, wenn zuerst daheim gespielt worden wäre, nicht gerreicht... Und dann ManU im Halbfinale... jaaa im Finale Valencia? ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. März 2007 Der ORF zeigt jetzt fix Milan - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2007 DSF: einen tag später Chlesea- Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. März 2007 Sehr schön, und beim Rückspiel hoffentlich die Konferenz von Chelsea - Valencia und dem anderen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) sport-orf disziplinarkommision reduziert die sperre von van bommel auf 1 spiel! somit darf mvb im rückspiel in münchen wieder mitwirken! bearbeitet 21. März 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2007 sport-orf disziplinarkommision reduziert die sperre von van bommel auf 1 spiel! somit darf mvb im rückspiel in münchen wieder mitwirken! Was auch absolut fair ist...!! Dauernd diese lästigen, unnötigen Sperren. Gleicher Kinderkram wie bei Frings bei der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. März 2007 MMn ist diese Sperre vollkommen egal, das Duell wird ohnehin im Hinspiel entschieden!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. März 2007 MMn ist diese Sperre vollkommen egal, das Duell wird ohnehin im Hinspiel entschieden!.... Und wieso ist die Sperre dann egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. März 2007 Und wieso ist die Sperre dann egal? Weil Van Bommel nicht den nterschied ausmachen würde!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. März 2007 Weil Van Bommel nicht den nterschied ausmachen würde!..... naja, dass der momentan wahrscheinlich stärkste bayernspieler nicht den unterschied ausmacht, würd ich nicht unterschreiben! aber jeder wie er meint,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. März 2007 naja, dass der momentan wahrscheinlich stärkste bayernspieler nicht den unterschied ausmacht, würd ich nicht unterschreiben! aber jeder wie er meint,.... Ich sehe das so: Wenn Milan das zeigt was sie drauf haben, dann wird Bayern untergehen, wenn nicht, dann wirds ne knappe Partie! Bei zweiterem Ergebnis kommt dann das Rückspiel ins Spiel, bei ersterem nicht, daher auch ein Van Bommel egal! So einfach kann manches sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2007 Ich sehe das so: Wenn Milan das zeigt was sie drauf haben, dann wird Bayern untergehen, ist das, was Milan drauf hat, dass was sie im Derby gegen Inter gezeigt haben? -> Dann sehe ich keine Probleme, das Bayern weiterkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) ...Bei zweiterem Ergebnis kommt dann das Rückspiel ins Spiel, bei ersterem nicht, daher auch ein Van Bommel egal! So einfach kann manches sein! wtf ...ich glaub du willst damit sagen, dass milan im hinspiel schon alles klar macht und damit das rückspiel uninteressant ist, oder?!?! bearbeitet 22. März 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts