Recommended Posts

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

mhmmmmm... Milan... wollte eigentlich bloß keinen Italienischen Verein.. aber gut letztendlich ist es auch wurst... sind alle Stark :super:

Aber geil dass wir zuerst ins San Siro müssen... das kann den Aufstieg entscheiden... Ich glaub gegen Madrid hätte es, wenn zuerst daheim gespielt worden wäre, nicht gerreicht...

Und dann ManU im Halbfinale... jaaa :love: im Finale Valencia? ! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sport-orf

disziplinarkommision reduziert die sperre von van bommel auf 1 spiel!

somit darf mvb im rückspiel in münchen wieder mitwirken!

Was auch absolut fair ist...!!

Dauernd diese lästigen, unnötigen Sperren.

Gleicher Kinderkram wie bei Frings bei der WM :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Weil Van Bommel nicht den nterschied ausmachen würde!.....

naja, dass der momentan wahrscheinlich stärkste bayernspieler nicht den unterschied ausmacht, würd ich nicht unterschreiben! aber jeder wie er meint,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

naja, dass der momentan wahrscheinlich stärkste bayernspieler nicht den unterschied ausmacht, würd ich nicht unterschreiben! aber jeder wie er meint,....

Ich sehe das so: Wenn Milan das zeigt was sie drauf haben, dann wird Bayern untergehen, wenn nicht, dann wirds ne knappe Partie! Bei zweiterem Ergebnis kommt dann das Rückspiel ins Spiel, bei ersterem nicht, daher auch ein Van Bommel egal! So einfach kann manches sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich sehe das so: Wenn Milan das zeigt was sie drauf haben, dann wird Bayern untergehen,

ist das, was Milan drauf hat, dass was sie im Derby gegen Inter gezeigt haben? -> Dann sehe ich keine Probleme, das Bayern weiterkommt... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

...Bei zweiterem Ergebnis kommt dann das Rückspiel ins Spiel, bei ersterem nicht, daher auch ein Van Bommel egal! So einfach kann manches sein! ;)

wtf :confused:

...ich glaub du willst damit sagen, dass milan im hinspiel schon alles klar macht und damit das rückspiel uninteressant ist, oder?!?!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag