Mecki #6 Geschrieben 9. März 2007 Wunschfinale: MILAN - LIVERPOOL Gerne, die liegen uns eh Ich denke, falls wir die Chancen besser verwerten, die wir bekommen, kommen wir ins Finale. Zweimal beim Rückspiel zu Hause zu spielen ist ein enormer Vorteil Hoffe bin nicht zu euphorisch grad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2007 Gerne, die liegen uns eh Ich denke, falls wir die Chancen besser verwerten, die wir bekommen, kommen wir ins Finale. Zweimal beim Rückspiel zu Hause zu spielen ist ein enormer Vorteil Hoffe bin nicht zu euphorisch grad.. Also Semifinale ist Pflicht! Im Halbfinale warten dann zwei ähnlich kompakte Gegner, wobei bei Valencia sicher stärker im Konter ist als Chelsea. Dürfte also sehr stark von Liverpool selber abhängen und weniger vom Gegner! Ich bin optimistisch, dass Liverpool ins Finale kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 9. März 2007 Wieso denn? Liverpool - PSV wir auch am 11. April gespielt! OK, dann hat der Kicker einen Fehler gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2007 OK, dann hat der Kicker einen Fehler gemacht. Im Notfall immer zuerst uefa.com checken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Liverpool - PSV Chelsea - Valencia Milan - Bayern ManU - Roma Bin dafür, dass der PSV jede Runde eine englische Mannschaft raushaut Der ORF wird wohl Bayern zeigen und der DSF hat eigentlich keinen Grund dies nicht zu tun. bearbeitet 9. März 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2007 Wieso sind alle so davon überzeugt, dass Liverpool ins Finale kommt? Im Halbfinale wird Chelsea warten und die stelle ich doch über die Reds. frage ich mich auch. eindhoven werden sie mit hoher wahrscheinlichkeit raushaun, aber chelsea und valencia (rechne mit chelsea) sind doch andere kaliber und ob man 2 mal solche leistungen wie gegen barca abrufen kann waage ich zu bezweifeln. ich tippe auf ein finale chelsea - manchester, obwohl ich auf bayern hoffe, die es hoffentlich ins halbfinale schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2007 ich tippe auf ein finale chelsea - manchester, obwohl ich auf bayern hoffe, die es hoffentlich ins halbfinale schaffen. Ich hoffe jemand, am besten Milan , bewahrt uns vor dem Finale! Wenn schon ein englisches Finale, dann bitte Liverpool - ManU! Diesmal soll nur bitte O'Shea in der 91.Minute das entscheidende Eigentor schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2007 Liverpool - PSV Chelsea - Valencia Milan - Bayern ManU - Roma Bin dafür, dass der PSV jede Runde eine englische Mannschaft raushaut Der ORF wird wohl Bayern zeigen und der DSF hat eigentlich keinen Grund dies nicht zu tun. [x] dafür, dass wir auf europäischer Ebene genauso unterschätzt werden wie bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 10. März 2007 Nene bei mir fliegt Milan ja raus Traumfinale wär für mich Liverpool - Manu, da ein Sieg im CL Finale wär einfach nur ich weiss ja nicht wie das gehen soll doch liverpool verabschiedet sich von der CL !! PSV gewinnt heuer die CL! wie 1982!! :cool: :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2007 schlauchboot für rückspiel ausverkauft. fcbayern.de Net schlecht...aber ich glaub da gibts noch einen Club der sogar bei Freundschaftsspielen "sold out" meldet...mir fällt gerade nur der Name nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. März 2007 ich weiss ja nicht wie das gehen soll doch liverpool verabschiedet sich von der CL !! PSV gewinnt heuer die CL! wie 1982!! :cool: :prost!: Hmm gut zu wissen, dann geh ich gleich mal ins Wettbüro.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. März 2007 Denke auch dass, das Finale Chelsea - ManU lauten wird, allerdings wie mann sieht scheint sich Heuer keiner heraus kristallisiert zu haben als DER Favorit. Die größte Überraschung wäre es sicher wen es PSV werden würde ,aber sonst traue Ich es einen jeden zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 10. März 2007 Hmm gut zu wissen, dann geh ich gleich mal ins Wettbüro.. na wenn das so is schick ich dir mal gleich meine kontonummer über pn , denn so ein tipp kostet schon ein bischen . . . . :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2007 ich weiss ja nicht wie das gehen soll doch liverpool verabschiedet sich von der CL !! PSV gewinnt heuer die CL! wie 1982!! :cool: :prost!: Wie 1982? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 10. März 2007 Wie 1982? sorry , irrtum von mir !! :aaarrrggghhh: ------------------------------------> 1988 <------------------------------------------------- . . . . . . . . . . . .war das erfolgsjahr in der championsleague . . . . . . . . . . . . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts