Recommended Posts

Wunschfinale: MILAN - LIVERPOOL

Gerne, die liegen uns eh :super:

Ich denke, falls wir die Chancen besser verwerten, die wir bekommen, kommen wir ins Finale. Zweimal beim Rückspiel zu Hause zu spielen ist ein enormer Vorteil :yes:

Hoffe bin nicht zu euphorisch grad..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerne, die liegen uns eh :super:

Ich denke, falls wir die Chancen besser verwerten, die wir bekommen, kommen wir ins Finale. Zweimal beim Rückspiel zu Hause zu spielen ist ein enormer Vorteil :yes:

Hoffe bin nicht zu euphorisch grad..

Also Semifinale ist Pflicht!

Im Halbfinale warten dann zwei ähnlich kompakte Gegner, wobei bei Valencia sicher stärker im Konter ist als Chelsea. Dürfte also sehr stark von Liverpool selber abhängen und weniger vom Gegner! ;)

Ich bin optimistisch, dass Liverpool ins Finale kommt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Liverpool - PSV

Chelsea - Valencia

Milan - Bayern

ManU - Roma

Bin dafür, dass der PSV jede Runde eine englische Mannschaft raushaut :D

Der ORF wird wohl Bayern zeigen und der DSF hat eigentlich keinen Grund dies nicht zu tun.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wieso sind alle so davon überzeugt, dass Liverpool ins Finale kommt? Im Halbfinale wird Chelsea warten und die stelle ich doch über die Reds.

frage ich mich auch. eindhoven werden sie mit hoher wahrscheinlichkeit raushaun, aber chelsea und valencia (rechne mit chelsea) sind doch andere kaliber und ob man 2 mal solche leistungen wie gegen barca abrufen kann waage ich zu bezweifeln.

ich tippe auf ein finale chelsea - manchester, obwohl ich auf bayern hoffe, die es hoffentlich ins halbfinale schaffen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich tippe auf ein finale chelsea - manchester, obwohl ich auf bayern hoffe, die es hoffentlich ins halbfinale schaffen. :(

Ich hoffe jemand, am besten Milan :D, bewahrt uns vor dem Finale! Wenn schon ein englisches Finale, dann bitte Liverpool - ManU!

Diesmal soll nur bitte O'Shea in der 91.Minute das entscheidende Eigentor schießen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Liverpool - PSV

Chelsea - Valencia

Milan - Bayern

ManU - Roma

Bin dafür, dass der PSV jede Runde eine englische Mannschaft raushaut :D

Der ORF wird wohl Bayern zeigen und der DSF hat eigentlich keinen Grund dies nicht zu tun.

[x] dafür, dass wir auf europäischer Ebene genauso unterschätzt werden wie bisher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nene bei mir fliegt Milan ja raus =)

Traumfinale wär für mich Liverpool - Manu, da ein Sieg im CL Finale wär einfach nur :love:

ich weiss ja nicht wie das gehen soll doch liverpool verabschiedet sich von der CL !!

PSV gewinnt heuer die CL! wie 1982!! :cool: :prost!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

schlauchboot für rückspiel ausverkauft.

:super:

fcbayern.de

Net schlecht...aber ich glaub da gibts noch einen Club der sogar bei Freundschaftsspielen "sold out" meldet...mir fällt gerade nur der Name nicht ein... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss ja nicht wie das gehen soll doch liverpool verabschiedet sich von der CL !!

Hmm gut zu wissen, dann geh ich gleich mal ins Wettbüro.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Denke auch dass, das Finale Chelsea - ManU lauten wird, allerdings wie mann sieht scheint sich Heuer keiner heraus kristallisiert zu haben als DER Favorit.

Die größte Überraschung wäre es sicher wen es PSV werden würde ,aber sonst traue Ich es einen jeden zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hmm gut zu wissen, dann geh ich gleich mal ins Wettbüro.. ;)

na wenn das so is schick ich dir mal gleich meine kontonummer über pn , denn so ein tipp kostet schon ein bischen . . . . :yipeee: :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie 1982? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie 1982? :???:

sorry , irrtum von mir !! :aaarrrggghhh:

------------------------------------> 1988 <-------------------------------------------------

. . . . . . . . . . . .war das erfolgsjahr in der championsleague . . . . . . . . . . . . . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag