Romanisti touring guy Geschrieben 10. April 2007 weiter geht das scheibenschiessen! aber ohne mich! ich schau mir das nicht mehr an, sonst heul ich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. April 2007 WTF?!??! Ich schalt grad um auf Champions League und seh.... 5:0 für ManU?? Was im Namen vom fetten Arsch unseres Lehrlings is da los?? Römer, die immer einen Schritt zu spät sind und ein C. Ronaldo, der bereits zwei Tore gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) das wars für roma. 2:0 war sowas von geil aufgelegt von giggs. Unglaublich was der drauf hat! Neuer Cl Rekord bahnt sich an 5:0 gabs noch nie in der Ko Phase bearbeitet 10. April 2007 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2007 Römer, die immer einen Schritt zu spät sind und ein C. Ronaldo, der bereits zwei Tore gemacht hat. und wahrscheinlich jeder Schuß ein Treffer... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2007 Die Abwehr der Roma ist einfach nur noch lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2007 Das sind so ziemlich die bekanntesten Unitedfans, die sieht man bei jedem Spiel mindestens einmal. Keine Ahnung wieso Na um zu schauen, obs einen gleich zreisst vor lauter Freude! Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. April 2007 und wahrscheinlich jeder Schuß ein Treffer... Danke Genau! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) ich sag, de machen leicht noch ein 7 oder 8-0. mein tipp is 8-0 ok maybe übertrieben. 6-7:0 ... oder machen se ehrentreffer? - sollten mal in 16er kommen bearbeitet 10. April 2007 von mushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. April 2007 was haben wir den mancs eigentlich getan? haben wir schonmal gegeneinander gespielt und uns unflätig benommen, so dass zeit für so eine revanche gekommen ist? können die nicht einfach aufhören mit uns katz und maus zu spielen? sowas haben wir nicht verdient und so etwas gehört sich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2007 können die nicht einfach aufhören mit uns katz und maus zu spielen? sowas haben wir nicht verdient und so etwas gehört sich auch nicht! Der war gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 jungs, es gilt die 58.minute zu notieren. eine torchance für die unfähigen itaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2007 Und im Gegenzug das 6:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 ACH DU SCHEIßE !!! TRAUMTOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CARRICK, OMG !!! HAMMERGOAL GENAU INS RECHTE KREUZ. stellt meine oma ins tor, die hält mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2007 hahaha was für ein geiles tor :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2007 Geh scheißen herst.... Was für ein geiles Tor! 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts