AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2007 Macho Standfest-Hiden-Stranzl-Gercaliu Prager-Aufhauser-Ivanschitz Haas-Linz-Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2007 Insgesamt sind bereits um die 10.000 Tickets verkauft Und das mehr als 2 Woche vor dem Spiel !! Über 8.000 Karten sind bis Mittag verkauft worden. Gegen Ungarn waren 1 Tag vor Matchbeginn erst etwas mehr als 9.000 weg.. und dann kamen 12.000 Hä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liiisa Tribünenzierde Geschrieben 20. März 2007 Aufgrund von Verletzungen spielen weder Essien noch Appiah....Schade eigentlich auf die beiden hätt ich mich besonders gefreut ja ich auch...aber kann man nix machen. (wenigstens gibts jetz einen kleinen funken hoffnung auf einen Sieg ! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Da in den meisten Sektoren nur noch Restkarten erhältlich sind werden nun auch die Tickets für die Sektoren 10 - 13 zum verkauf angeboten Angeblich sind schon 10.000 Tickets weg Also die Stimmung wird sicher gut werden ! bearbeitet 20. März 2007 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. März 2007 Hä? wenn ich mir den kader von ghana anschau, dann wird das eine ordentliche abfuhr für uns. 3:0 minimum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2007 Wie immer freue ich mich auf ein Länderspiel. Werde mir alles richten, damit ich nicht abgelenkt bin und irgendwie ist es dann aber immer so, dass man enttäuscht ist... Aber wie eigentlich auch immer bin ich diesesmal überzeugt, dass wir eine überraschend gute Leistung bringen können. Als Außenseiter traue ich dem Team gar nicht einmal so wenig zu. Bin von einem positiven Resultat/einer positiven Leistung überzeugt. Haas sollte auf jeden Fall spielen. Er hat mir in den wenigen Spielen heuer gut gefallen. Und falls Hicke auf zwei Stürmer setzt, dann ist Haas die momentan perfekte Ergänzung zu Linz bzw. Kuljic, die sich ja äußerst ähnlich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 20. März 2007 Macho Standfest-Hiden-Stranzl-Gercaliu Prager-Aufhauser-Ivanschitz Haas-Linz-Kuljic Also die Partie wird glaub ich ziemlich schwierig wenn du unserem Problemkind "Mittelfeld" auch noch einen Spieler weg nimmst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2007 Also die Partie wird glaub ich ziemlich schwierig wenn du unserem Problemkind "Mittelfeld" auch noch einen Spieler weg nimmst Ich würde nicht sagen, dass das Mittelfeld unser Problem ist. Mir kommt es vor, als hätte in jedem Spiel ein anderer Mannschaftsteil Probleme. Einmal die Verteidigung, dann die Stürmer, dann das Mittelfeld, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. März 2007 wenn ich mir den kader von ghana anschau, dann wird das eine ordentliche abfuhr für uns. 3:0 minimum wobei ich mir da nicht so sicher wär. ein starker gegner, gegen den wir nicht das spiel machen müssen (was ja unser größtes problem ist) wir können tief stehn. zerstören können wir doch besser als zaubern tippe eher auf ein unansehnliches 0:0 oder 1:0 falls wir lange kein tor kassieren. wenn wir jedoch bald eins kriegen, könnte es auch die von dir angesprochene abfuhr geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 21. März 2007 Ich würde nicht sagen, dass das Mittelfeld unser Problem ist. Mir kommt es vor, als hätte in jedem Spiel ein anderer Mannschaftsteil Probleme. Einmal die Verteidigung, dann die Stürmer, dann das Mittelfeld, ... Aber es war in den letzten Spielen schon offensichtlich, dass unsere Stürmer keine Bälle aus dem Mittelfeld bekamen. Zwar war auch die Abwehr einige Male ein Problem aber auch gegen die "leichten" Gegner (Malta, Liechtenstein) schafft das Mittelfeld es nicht, gute Bälle zu den Stürmern zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. März 2007 Ich finde aber auch, dass die Stürmer sich vorne mehr bewegen sollten, um eventuell einmal Bälle aus dem Mittelfeld zu bekommen. Linz hat sich letztes Spiel gut bewegt und ist somit auch zu manchen Chancen gekommen. Sollte Haas wirklich beginnen, würde ich das nur begrüßen, in der Form, in der er jetzt ist, kann er sicher zu einigen guten Chancen kommen und noch viel mehr herausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2007 habe haas ehrlich gesagt seit seiner rückkehr noch nicht genau beobachtet - anscheinend dürfte er ja gute leistung zeigen, trotzdem würde ich nach wie vor kuljic und linz den vorzug geben. bei linz hoffe ich, dass er in portugal endlich wieder trifft. mich persönlich würde freuen wenn auch fuchs in der startelf stehen würde - einer der wenigen jungen die sich wirklich nicht mit dem erreichten zufrieden geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) juhu, es geht! Da in den meisten Sektoren nur noch Restkarten erhältlich sind werden nun auch die Tickets für die Sektoren 10 - 13 zum verkauf angeboten Angeblich sind schon 10.000 Tickets weg Also die Stimmung wird sicher gut werden ! gibts eigentlich im sektor 16, reihe 7, so zwischen sitz 3 und 12 noch zwei freie plätze? würd mir das spiel mit einem freund gern ansehen. bearbeitet 21. März 2007 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 21. März 2007 habe haas ehrlich gesagt seit seiner rückkehr noch nicht genau beobachtet - anscheinend dürfte er ja gute leistung zeigen, trotzdem würde ich nach wie vor kuljic und linz den vorzug geben. bei linz hoffe ich, dass er in portugal endlich wieder trifft. mich persönlich würde freuen wenn auch fuchs in der startelf stehen würde - einer der wenigen jungen die sich wirklich nicht mit dem erreichten zufrieden geben. Bezüglich Haas muss ich sagen, dass ich zu Beginn auch eher skeptisch war, da er mich vorher nie wirklich überzeugt hat. Als ich aber am Sonntag das Grazer Derby sah, musste ich wirklich staunen über seine Leistung. Mit dieser Form sollte man ihn auf jeden Fall für das Spiel berücksichtigen, vor allem da die anderen Stürmer gerade einer Formschwankung unterliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. März 2007 wobei ich mir da nicht so sicher wär. ein starker gegner, gegen den wir nicht das spiel machen müssen (was ja unser größtes problem ist) wir können tief stehn. zerstören können wir doch besser als zaubern wenn ich an so manche abwehrleistung des nationalteams denke, bin ich mir nicht sicher, ob wir da tatsächlich ohne gegentor davon kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts