forza_rossoneri gott Geschrieben 12. März 2007 bei wem nich?! mir fällt da spontan gila ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. März 2007 zuerst sollte Milan mal zumindest den 4. Platz ergattern, denn ansonsten werden genannte Leute wie Sneijder, Quaresma, Toni, Malouda etc. nicht kommen. Denn die meisten dieser Spieler wollen in der CL spielen. @ Gila: ich habe hier schon oft genug gepostet, dass Milan nicht wirklich für ihn spielt. Die Spielweise bei Milan ist für ihn nix. Ich selbst glaube auch, dass man am Kader nicht viel verändern muss. Dieser hat genug Qualität. Ich würde erstmal den Trainer wechseln, denn WENN DER VEREIN DEN NAMEN MILAN TRÄGT, DIESE SPIELER HAT UND DANN ANDAUERND OBWOHL MAN TORE SCHIESSEN MUSS, IMMER MIT NUR EINER ECHTEN SPITZE SPIELT, dann muss endlich was geschehen. Zudem sollte ein Trainer kommen, der mal öfters junge Spieler spielen lässt. Ancelotti ist für mich ein sehr feiger Trainer der kaum mal offensiv spielen lässt, und das bei diesem Kader der ja genug Qualität besitzt. Ich würde einfach so aufstellen (wenn alle Verletzten wieder da sind): Lazio hat eigentlich genau das gleiche System Dida Oddo - Bonera - Nesta - Serginho Gattuso - Pirlo - Jankulovski (Gourcuff) Kaka Gila - Ronaldo Es ist eigentlich ein einfaches 4-4-2, wobei hier Kaka aus dem Mittelfeld eigentlich fast nur hinter den Spitzen agiert. Einfach 4er Kette wobei die Außen sehr offensiv agieren müssen - daher her auch Serginho statt Maldini, davor 3 starke Leute die defensiv gut sind aber auch gute Pässe spielen können. Davor ein offensiver Mittelfeldspieler, vorn 2 Stürmer. Somit muss die IV gut stehen, die Außen ziehen mit, im Mittelfeld zumindest 2 zweikampfstarke und ein spielerisch guter, einer hinter den Spitzen der entweder im Mittelfeld aushilft oder in der Offensive die 3. Sturmspitze bildet, und vorne 2 REINE Stürmer. Im Vergleich Lazio: Peruzzi Behrami - Cribari - Siviglia - Zauri Mudingayi - Ledesma - Mutarelli Mauri (Jimenez) Pandev - Rocchi Lazio spielt die ganze Saison dieses System, und wenn man die richtigen Spieler für dieses System hat, dann ist dieses ein sehr erfolgreiches, da man defensiv sehr gut steht und offensiv trotzdem viel bieten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. März 2007 dein post trifft so ziehmlich alles punktgenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) siehst du - aber dann liest man so Meldungen wie heute auf tribalfootball.com, dass Ancelotti nicht viel mit Gourcuff anfangen kann, daher wird er wahrscheinlich für 12 Monate verliehen. Schade dass wir schon genug Mittelfeldspieler haben, sonst hätt ich ihn gern bei Lazio gesehen. Aber leider kein Platz. Wir wissen ja schon gar nicht mehr wo wir Foggia hingeben sollen - an dem hatte Ancelotti ja auch keinen Bedarf. edit: naja, falls wir in die CL kommen, könnten wir ihn ganz gut als starken Ersatz im Mittelfeld brauchen. Und dann soll in Rossi zu einem Stammspieler machen, denn der kann das. bearbeitet 13. März 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. März 2007 siehst du - aber dann liest man so Meldungen wie heute auf tribalfootball.com, dass Ancelotti nicht viel mit Gourcuff anfangen kann, daher wird er wahrscheinlich für 12 Monate verliehen. Schade dass wir schon genug Mittelfeldspieler haben, sonst hätt ich ihn gern bei Lazio gesehen. Aber leider kein Platz. Wir wissen ja schon gar nicht mehr wo wir Foggia hingeben sollen - an dem hatte Ancelotti ja auch keinen Bedarf. edit: naja, falls wir in die CL kommen, könnten wir ihn ganz gut als starken Ersatz im Mittelfeld brauchen. Und dann soll in Rossi zu einem Stammspieler machen, denn der kann das. ja, den foggia hätt ich auch gern behalten. da carlo kann viel wollen und davon reden, dass er gourcuff verleiht oder verkauft... wird ihm halt nicht viel bringen, wenn er am saisonende entlassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2007 Ich weiß nicht, Jankulovski im Mittelfeld!? Wegen Gourcuff verleihen, mMn nicht so schlecht, va weil er dort wirklich zum Führungsspieler heranreifen könnte, un doppelt gut wenn er viel zum Spielen kommt. Am besten bei einem mittelstarkern Verein der Serie A, wie Udinese oder Sampdoria! Jedenfalls besser als ihn weiter auf der Bank schmoren zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. März 2007 wenn carlo gourcuff wegschickt kann er gleich selbst mitgehen. den jungen muss man nicht verleihen sondern spielen lassen und zwar in der startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Sehe ich auch so, aber bevor er überhaupt nicht mehr zum Zug kommt, würde ich ihn lieber wo anders spielen lassen! Was mich wirklich wundert, wieso man ihn tatsächlich nicht spielen lässt!??? Irgendwer ne Erklärung? Ist ja nicht so, dass er nicht ins System passt!.... bearbeitet 13. März 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. März 2007 wenn carlo gourcuff wegschickt kann er gleich selbst mitgehen. den jungen muss man nicht verleihen sondern spielen lassen und zwar in der startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 16. März 2007 Einfach ein geniales Foto. Wo gibt es mehrere soclche Fotos mit Anti Ronaldo Aktionen?? Bitte um Antwort!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts