Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

weil wir schon dabei sind:

ruuule britannia!

britannia rules the waves!

britons neeeever would be slaves!

:finger:

aber es heißt: Britons never never shall be slaves :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

So build my Gallows build em high

so I might see before I die

the Antrim Glen and the hills of County Down

and see again the lights of home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Leider 120 Minuten gegen die Mafiosi umsonst gekämpft, aber für die Gers reichts alle mal, da könnten die Jungs sogar am Vorabend saufen gehn und es würde reichen :lol:

:winke:

Also anscheinend doch von den Rangers gemoved. Und meine Hibs werden hoffentlich auch bald folgen, wenn ihr schon die Farben von ihnen kopiert habt. :=

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

:winke:

Also anscheinend doch von den Rangers gemoved. Und meine Hibs werden hoffentlich auch bald folgen, wenn ihr schon die Farben von ihnen kopiert habt. :=

Wieso hältst du eigentlich zu den Gers? Ist man als Liverpudlian nicht automatisch auch für Celtic? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hältst du eigentlich zu den Gers? Ist man als Liverpudlian nicht automatisch auch für Celtic? ;)

Nöp. :) Gab früher einen recht beliebten Wechselgesang, wo man sich gegenseitig in Anfield Celtic oder Rangers, je nach Vorliebe, vorsang. Würd sagen 2/3Celtic, 1/3 Rangers bei Liverpool, bei den Leuten, bei denen Interesse an der SPL besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Nöp. :) Gab früher einen recht beliebten Wechselgesang, wo man sich gegenseitig in Anfield Celtic oder Rangers, je nach Vorliebe, vorsang. Würd sagen 2/3Celtic, 1/3 Rangers bei Liverpool, bei den Leuten, bei denen Interesse an der SPL besteht.

Interessant, bis jetzt waren fast alle Liverpooler mit denen ich in Kontakt kam Celtic-Sympathisanten. Sehr schön dass es auch andere gibt! :)

Aus reinem Interesse: Wie ging denn dieser Wechselgesang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, bis jetzt waren fast alle Liverpooler mit denen ich in Kontakt kam Celtic-Sympathisanten. Sehr schön dass es auch andere gibt! :)

Aus reinem Interesse: Wie ging denn dieser Wechselgesang?

Kop : Celtic !

Annie Road End : Rangers !

:D Dafür das aber minutenlang.

Meine Lieblingsmannschaft in der SPL sind ja eigentlich die Hibs, aber im Old Firm eindeutig die Rangers. Auch eher eine eigenartige Kombination. :feier: Aber die religiösen HIntergründe spielen da nur eine relativ kleine Rolle, war doch Liverpool früher immer der "protestantische" Verein in Liverpool. Die VErbindungen zu den Celtics gibts ja vorallem wegen der Zeit nach Hillsborough.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Hab ich wieder was dazuglernt, danke :)

Übrigens:

Neil Lennon ist mal wieder negativ aufgefallen. Hat nach Abpfiff eine Wasserflasche Richtung Rangers-Bank geworfen. Der Kerl ist aber sowas von gestraft: erst das Aussehen und dann ist seine Zeit schon lange vorbei, aber einsehen will er es auch nicht... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

leider ein verdienter sieg aufgrund der 2. hälfte...und ein wahnsinnstor.

eigentlich gehört nach dieser ersten hälfte eine woche lang torschusstraining gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag