Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Hallo Leute! Morgen feiert ein freund von mir Geb. und wir wollen íhm ein Studentenkapperl schenken - man sieht es häufig in den amerikanischen Filmen, wo die studenten ihr diplom überreicht bekommen! Es ist meistens schwarz, rechteckig und hat eine schnur die davonhängt Weiß jemand ob man das in Wien wo bekommt??? Danke für die Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Burschenschaft. Gibt's auch a Bandl dazua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 i denk er meint was anderes als so an burschenschaftlerdeckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 so was mein ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Er wird wohl das meinen. Aber obs bei uns sowas gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 genau so was- würd mir schon weiterhelfen, wenn jemand wüsste wie man das in der fachsprache nennt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 schwarze kippa + schwarzer deckel + band -> fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 schwarze kippa + schwarzer deckel + band -> fertig Ich bin mir nicht sicher, ob er mit deiner Am-Dam-Des Bastelversion zufrieden sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 "Akademikerhut" heißt das. Ausgesprochen "Agademigahuad". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 dr hut, doctorhut, oder collegehut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Ich bin mir nicht sicher, ob er mit deiner Am-Dam-Des Bastelversion zufrieden sein wird. bitte, wenn am dam des nicht recht ist kann mans auch in der mac gyver version mit tixo zusammenkleben. bearbeitet 7. März 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 bitte, wenn am dam des nicht recht ist kann mans auch in der mac gyver version mit tixo zusammenkleben. Oder wie das A-Team mitm Schweissgerät ( ich halt es übrigens immer noch für äusserst unglaubwürdig, dass in jeder amerikanischen Scheiterhüttn a Schweissbrenner rumsteht.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 @seewinkla: wenn i des friaha gwusst hätt, daaß ma nix zaumbringan hätt i heit des ding echt no bastlt. hiaz is owa scho zspot. wassan man aun und song eam wenn a wieda niacht is, daaß a sei gschenk vasoffn hot. @olle aundan: danke fia die mitoaweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 frag mal in der american international school in wien nach woher die ihre kapperln beziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts