prutus Superkicker Geschrieben 16. März 2007 Habe ich was verpasst? Direkt von Wigan zur Admira. ja so lange er verletzt ist tipp: 2:1 sieg vor 1.000 zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. März 2007 Und wann gibts die Pyro-Show? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. März 2007 Habe ich was verpasst? Direkt von Wigan zur Admira. haha der pöllhuber. aber zu mattersburg wollte er nicht, da war er sich zu gut dafür. mit etwas einsatzwillen wäre er bei uns möglicherweise bereits bundesligastammspieler, wenn er zu uns gekommen wäre. das mit dem gratis-eintritt gilt eh noch immer? fahr nämlich heute zu euch raus. btw.: gibt's die badnerbahn-baustelle samt schienenersatzverkehr auf höhe schöpfwerk noch? weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2007 also in der 1.Halbzeit war ich von unserer Mannschaft doch etwas überrascht, hätte ich mir nach den Testspielen nicht erwartet das Sie so auftretten! 2. Halbzeit war dann leider nicht mehr so leiwand - aber 1 Pkt. ok was solls! Zum Rahmenprogramm kann man eigentlich nur sagen sehr sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) also in der 1.Halbzeit war ich von unserer Mannschaft doch etwas überrascht, hätte ich mir nach den Testspielen nicht erwartet das Sie so auftretten! 2. Halbzeit war dann leider nicht mehr so leiwand - aber 1 Pkt. ok was solls! Zum Rahmenprogramm kann man eigentlich nur sagen sehr sehr geil! lt. herr_obskur, der auf der gegengeraden gestanden ist, war die situation die zum elfer geführt hat eher außerhalb vom strafraum und auch eher ein freistoß, lt. orf.at war der elfer aber durchaus vertretbar. im äußersten linken, oberen eck bei eurer fankurve hat man das aber nicht wirklich ausmachen können - also ob im strafraum oder nicht. das spiel an sich war von der qualität her auch besser als erwartet (hätte eher mit regionalliga-niveau gerechnet). war echt eine ansehnliche choreo - hat mir mordsmäßig gefallen. eigentlich ein wunder, dass die bei sovielen bengalen so gut und reibungslos geklappt hat. soviele auf einem haufen (samt vorrat) hab ich ja überhaupt noch nie gesehen. summasummarum ein netter abend und wird bei gelegenheit auch sicher wiederholt werden. forza südstadt - also das stadion. bearbeitet 17. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2007 soviele auf einem haufen (samt vorrat) hab ich ja überhaupt noch nie gesehen. naja je mehr man bestellt desto billiger Fotos von einem Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. März 2007 Sieht cool aus die Choreo. Ansonsten sind die übrigen Partien dieser Runde für uns leider auch nicht so toll gelaufen. Wird wohl ein Zittern bis zur letzten Runde werden. Na ja, der Admiraner ist das ja gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. März 2007 naja je mehr man bestellt desto billiger Fotos von einem Salzburger ... sag mal, habt ihr da nicht auch noch selber etliche fotos gemacht bzw. ein video davon gedreht. ich hab da diesbzgl. leute von euch herumhirschen gesehen. wenn ja: wo kann man sich's anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2007 sag mal, habt ihr da nicht auch noch selber etliche fotos gemacht bzw. ein video davon gedreht. ich hab da diesbzgl. leute von euch herumhirschen gesehen. wenn ja: wo kann man sich's anschauen? das wird noch alles bisal dauern - aber wenns da ist kommts online und mann wird es sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. März 2007 zum spiel: zwei wochen davor bei vienna - krems und eine woche davor bei sportklub - schwecht hat man weit besseren fussball gesehen als bei admira - gratkorn. das sollte eigentlich zu denken geben, zumal weder der sportklub noch die vienna aufsteigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. März 2007 zum spiel: zwei wochen davor bei vienna - krems und eine woche davor bei sportklub - schwecht hat man weit besseren fussball gesehen als bei admira - gratkorn. das sollte eigentlich zu denken geben, zumal weder der sportklub noch die vienna aufsteigen werden. Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. P.S.: Ja ich zahl schon 5€ ins Phrasenschwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. März 2007 zum spiel: zwei wochen davor bei vienna - krems und eine woche davor bei sportklub - schwecht hat man weit besseren fussball gesehen als bei admira - gratkorn. das sollte eigentlich zu denken geben, zumal weder der sportklub noch die vienna aufsteigen werden. dass beide gegner aber seriöse anwärter auf den abstieg sind hast du aber übersehen. zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2007 das war definitiv die allergeilste choreoshow die es je bei einem österreichischen ligaspiel gegeben hat. und das bei so wenig fans und in der zweiten liga. friese und alle beteiligten können stolz sein. gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts