Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Roman Wallner

Drechsel doch nicht Salzburger!Jetzt Rapid?

21 Beiträge in diesem Thema

Angeblich hat sich der Transfer von Herwig Drechsel zum SV Salzburg zerschlagen! Sollte das stimmen MUSS Rapid so schnell wie möglich reagieren!

Quelle??leider keine sichere...ein kumpel aus einem anderen forum hat das behauptet. ich versuche ihn verzweifelt zu erreichen und zu fragen von wo er das gerücht hat....ich halt euch am laufenden....

bearbeitet von Roman Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wie soll er so schnell auch ein angebot von rapid bekommen haben wenn sich der transfer spontan zerschlagen hat?? :nein:

mal abwarten...

er hatte auch keines von salzburg
was heisst das? er war nie salzburger?? :wos?:
nein ich meinte, dass da herwig kein angebot vom sv salzburg vorliegen hat. deshalb frage ich mich wie sich dieses transfer zerschlagen hat? es war nur ein gerücht irgendeines fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer braucht schon den drechsel.......

:nein: wär gerade für rapid ein guter spieler. jetzt wo da herzog weg ist, wer soll den euer spiel machen? dieser invanschitz (sorry wenn ich mich im namen verschrieben hab) kann es (noch) nicht so wie es drechsel könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser ivanschitz? *lol* :nein:

wer ist der andere ivanschitz? :wos?:

Wahr wohl nichts - die Aussage kann man womöglich sogar in 2 Punkten erklären !

"dieser Ivanschitz" hat nichts damit zu tun ob es noch andere in dieser Mannschaft gibt. Es gibt zufällig aber auch andere "Ivanschitzes" die sogar Fussball spielen - nachzufragen im Burgenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.