Bekommt Modou keine 2. Chance mehr in Altach?

Recommended Posts

02.07.2010

Habe mir gedacht, ich mache einen eigenen Fred dafür auf:

Heute bin ich auf der offiziellen HP vom Verein gewesen, da ist mir aufgefallen, das Mo nicht auf dem aktuellen Mannschaftsfoto ist und auch seinen Namen habe ich vergeblich gesucht, bei den Amateuren habe ich ihn auch nicht gefunden. Bin mal gespannt wie das weiter läuft, so klamm heimlich fallen lassen funktioniert auch nicht, als ob die Fans das nicht merken würden!! :hammer:

ich habe zwar gelesen das er bei den amateuren gespielt hat, aber mir kommt es vor als ob man ihn auf Raten rauswirft.....

nach dem rapid spiel, als er noch auf der bank gesessen ist, muss es mit ihm krass abwärts gegangen sein, anders kann ich mir die verbannung zu den amateuren nicht erklären!?

liebe mod`s, eventuell verschieben wenn ihr meint das es sich keinen eigenen fred verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Habe mir gedacht, ich mache einen eigenen Fred dafür auf:

Heute bin ich auf der offiziellen HP vom Verein gewesen, da ist mir aufgefallen, das Mo nicht auf dem aktuellen Mannschaftsfoto ist und auch seinen Namen habe ich vergeblich gesucht, bei den Amateuren habe ich ihn auch nicht gefunden. Bin mal gespannt wie das weiter läuft, so klamm heimlich fallen lassen funktioniert auch nicht, als ob die Fans das nicht merken würden!! :hammer:

ich habe zwar gelesen das er bei den amateuren gespielt hat, aber mir kommt es vor als ob man ihn auf Raten rauswirft.....

nach dem rapid spiel, als er noch auf der bank gesessen ist, muss es mit ihm krass abwärts gegangen sein, anders kann ich mir die verbannung zu den amateuren nicht erklären!?

liebe mod`s, eventuell verschieben wenn ihr meint das es sich keinen eigenen fred verdient.

kann mir fast nicht vorstellen das es an der leistung liegt. fals er jetzt doch über den "umweg" amateure ausgemustert wird wäre ich wirklich sehr entäuscht von der vereinsleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

kann mir fast nicht vorstellen das es an der leistung liegt. fals er jetzt doch über den "umweg" amateure ausgemustert wird wäre ich wirklich sehr entäuscht von der vereinsleitung.

wenn es an der leistung liegen würde, dann müssten nach dem letzten spiel ganz andere zu den amateure :hammer: .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Heute bin ich auf der offiziellen HP vom Verein gewesen, da ist mir aufgefallen, das Mo nicht auf dem aktuellen Mannschaftsfoto ist und auch seinen Namen habe ich vergeblich gesucht, bei den Amateuren habe ich ihn auch nicht gefunden.

auf'm foto is er nicht oben, aber im kader steht er drin http://scra.soenser.com/scra-mannschaft.php?mannschaft=1km > unterm foto is sein name in der 2. reihe, mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Das Foto wurde während der Zeit gemacht, als Moe noch suspendiert war, deshalb ist auch noch Bernhard Muhr drauf. Auf den neuen Fotos (die glaub ich heute gemacht werden) ist er wieder dabei. Ebenso Müslüm Atav, bei dem es damals geheißen hat, er spiele ab sofort in der Türkei.

Was natürlich nicht heißen muss, dass er dann wieder im (Spieltags-)Kader dabei ist.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

das foto wurde wahrscheinlich gemacht als modou gesperrt war :ratlos:

seinen namen hab ich schon gefunden aber noch mit dem alten foto!

soweit ich informiert bin, ist er einfach die nächsten 2-3 wochen nicht im kader um sein trainingsdefizit aufzuholen. moe hat einen zusätzlichen plan bekommen!

noch dieser zeit... liegt es bei streiter ob er modou noch eine 2te chance geben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

das foto wurde wahrscheinlich gemacht als modou gesperrt war :ratlos:

seinen namen hab ich schon gefunden aber noch mit dem alten foto!

soweit ich informiert bin, ist er einfach die nächsten 2-3 wochen nicht im kader um sein trainingsdefizit aufzuholen. moe hat einen zusätzlichen plan bekommen!

noch dieser zeit... liegt es bei streiter ob er modou noch eine 2te chance geben will

okay, dann nehme ich es zurück. hoffe nur das der streiter wirklich so fair ist und dem modou noch mal eine chance gibt. im moment schauts eh net wirklich gut aus, da würde man einen starken mo schon brauchen!! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

modou wird jetzt mal ein paar wochen hart arbeiten müssen und beweisen, daß er wirklich will. wenn er dieses vertrauen sich wieder erarbeitet hat, dann wird er seine chance bekommen, mit sicherheit.

zuerst steht jetzt für ihn der schweiss auf der tagesordnung und auch spiele bei den amateuren, da muß er sich dann anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das soll noch einer verstehen :???::???::???:

im kader --- nicht im kader --- im kader ---- :ratlos:

großer kader bei dem mal variiert wird je nach taktischer ausrichtung. mal mehr offensive leute mal mehr defensive. für mich nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

großer kader bei dem mal variiert wird je nach taktischer ausrichtung. mal mehr offensive leute mal mehr defensive. für mich nichts besonderes.

schon klar, aber es wurde gesagt er muß 3-4 wochen bei den amas spielen wegen seiner schlechten körperlichen verfassung. kann mir nicht vorstellen das ihm dieses hin und her weiterhilft. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

schon klar, aber es wurde gesagt er muß 3-4 wochen bei den amas spielen wegen seiner schlechten körperlichen verfassung. kann mir nicht vorstellen das ihm dieses hin und her weiterhilft. :nein:

3-4 mal SPIELEN wird wohl nicht gehen, so oft spielen die amateure auch wieder nicht. er wird wohl die nächsten wochen öfters doppelschichten fahren müssen. wenn er sich dann das vertrauen wieder erarbeitet hat, ist er sicher wieder ein thema für die erste. auch für mehr als ersatzspieler. fußballerisch hätt er es auf jeden fall drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag