Run auf die West-Abos


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Run auf West-Abos - ran an die Jahreskarten!

In knapp einem Monat beginnt die neue Saison der T-Mobile-Bundesliga. Der Jahreskartenverkauf hat in Hütteldorf schon begonnen. Bereits rund 1.000 Abos wurden an den Fan gebracht, besonders reges Interesse herrscht um die sehr kostengünstigen Jahreskarten auf der Westtribüne. Generell blieben die Preise für die Jahreskarten unverändert, Rapid hofft, heuer mindestens so viele Abonnenten wie im Vorjahr (3.200) begrüßen zu dürfen.

Die Abopreise 2003/04:

West: € 87 (Vollpreis)

Nord: € 204 (Vollpreis), € 153 (Ermäßigt), € 80 (Kind)

Süd: € 262 (Vollpreis), € 190 (Ermäßigt), € 105 (Kind)

Ermäßigte Tickets erhalten Damen, Pensionisten, Schüler und Studenten, sowie Präsenzdiener, Kinderkarten junge Fans bis zum 14. Geburtstag. Vereinsmitglieder erhalten beim Kauf einer Jahreskarte 15 Prozent Rabatt, darüber hinaus bietet ein Abo zahlreiche weitere Vorteile:

- 6mal Zustellung des Rapid-Magazins (Wert: € 12)

- Freifahrt mit den Wiener Linien 3 Stunden vor und 3 Stunden nach den Heimspielen (Wert: € 54)

- Weitergabemöglichkeit der Abokarte

- Personalisierter und fixer Sitzplatz im Hanappi-Stadion

- Eigener Eingang

- Klubveranstaltungen für Abonennten bei freiem Eintritt

- Super Preisersparnis gegenüber dem Einzelticket (bis zu € 215!)

Erhältlich sind die Jahreskarten im Fan-Corner des SK RAPID (Keißlergasse 6/Südtribüne Hanappi-Stadion), unter der telefonischen Ticketline 01-544544-0 und rund um die UhrOnline (mit allen modernen Zahlungsmöglichkeiten!). Die Plätze der Vorjahresabonennten bleiben übrigens bis 31. Juli 2003 reserviert!

Eine gute Möglichkeit zum Kauf des Jahresabos bietet sich am 12. Juli 2003. An diesem Samstag findet nämlich in Hütteldorf das große Saisonstartfest statt. Im Anschluss an dieses Events wartet auf die Wiener Fußballfreunde auch ein Leckerbissen, als Testspielgegner konnte nämlich der serbische Spitzenklub Roter Stern Belgrad gewonnen werden. Nähere Informationen zu diesem Saisonstartfest folgen.

www.skrapid.at

-------------------------

Wer von euch hat schon ein Abo und wer hat vor sich eines zuzulegen?

Ich hab meines schon :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Bin ja schon gspannt wer dieses Jahr die Nase vorn hat! :clever:

Der Meister vs. "Dem Klub mit dem größten Fanpotential"

Kleiner Tipp:

Letztes Jahr hat "Der Meister" gewonnen! :augenbrauen:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

@VS: Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Musst du echt bei jedem Thread, der im Rapid-Channel eröffnet wird, anfangen zu lästern??

ad Thema: Ich werd mir meines nächsten Mittwoch kaufen - mal sehen, wieviel Geld vom Inselfest übrig bleibt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich habs nicht eilig mit der Verlängerung meines Abos. Bis 31. Juli ist für alle jetzigen Abo-Besitzer das Abo reserviert, also egal. Aber vielleicht sollt ich warten, weils uns eh bald von daheim abholen damit wir ins Stadion kommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.