acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) 1) 12.03.2007 Montag a) 20-22 Uhr acm, runjackrun, little beckham, ??????? 2) 13.03.2007 Dienstag a) 17-19 Uhr runjackrun, b) 18-20 Uhr runjackrun, c) 20-22 Uhr runjackrun, d) 21-23 Uhr acm, runjackrun, 3) 15.03.2007 Donnerstag a) 18-20 Uhr acm, runjackrun, b) 21-23 Uhr acm, runjackrun, bearbeitet 5. März 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 mal sehen. nächste woche. hui, soviel zeit noch bis dahin. da könnte ich mir doch glatt was einteilen. ob ich das schaffe, ich weiß nicht. bin doch schon so lange im asb und ziemlich träge. schreib mich überall dazu. sollten sich bis donnerstag keine termine (ich würde auch zweimal spielen) herauskristallisieren, ziehe ich meine zusagen zurück. anderenfalls würde ich mindestens einmal +1 mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Da sollte ich wieder fit sein. Wie siehts aber abgesehen davon im Laufe dieser Woche aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Da sollte ich wieder fit sein. Wie siehts aber abgesehen davon im Laufe dieser Woche aus ? bin mittwoch, donnerstag in mailand und davor hab ich keine zeit. frühestens am freitag, samstag, sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Ich wäre für einen oder zwei Wochenendkicks im Donaupark, Freitag und Samstag zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 will jetzt doch niemand mehr im soccerdome kicken oder ist es wirklich zu früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 ich wär am montag und dienstag dabei, allerdings wär ich nicht bös, wenn man früher beginnen könnte @ soccerdome: viel besser als dp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 push!!! hurricane johndoe drive acdc usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 bezügl. we-kick: ich muss fr/sa arbeiten (sa bis 17oo), d.h. sonntag wär mir recht. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 push!!! hurricane johndoe drive acdc usw. hab mir leider vor einem Monat wiedermal gröber das Sprunggelenk beleidigt, k.A. wie lange das noch dauert A ja, weil hier irgendwo etwas von "verlorenen" € 100 steht: an einer Schweizer-in-Not Hilfsaktion würd ich mich natürlich beteiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 hab mir leider vor einem Monat wiedermal gröber das Sprunggelenk beleidigt, k.A. wie lange das noch dauert A ja, weil hier irgendwo etwas von "verlorenen" € 100 steht: an einer Schweizer-in-Not Hilfsaktion würd ich mich natürlich beteiligen dann komm kicken. damit hilfst du mir am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 # push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Bin grad aus Georgien zurück und ziemlich fertig. Burschn, organisierts was gscheids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 montag sollte gehen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 kann geschlossen werden. mittlerweile ist alles ausgebucht. danke für ihre teilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts