psywalker 1899 Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Bochum macht sie platt 2:0 herrlich schalke is ah wieder zdeppat zum gewinnen wie gesagt - mehr als meister der herzen werdens wohl nie zambringen... bearbeitet 10. März 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. März 2007 oh mein gott. "wie es bei uns so schön heißt" wie kann man so jemanden einstellen und dann auch noch kommentieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. März 2007 Schalke am Ende mit viiiel Glück, nicht den Verlusttreffer zu kassieren. Witztruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. März 2007 jetzt kommt auch noch der ossi. unpackbar. atv+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. März 2007 "Wenn der alte Oli im Tor vo de Deutschn amal aufhört..." Der Elstern hat wirklich null durchblick. oh mein gott. "wie es bei uns so schön heißt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. März 2007 Gladbach kämpft immer noch super gegen den Abstieg! 3:1 gegen Hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. März 2007 ich sehs schon kommen. bayern wird mit dieser mannschaft meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. März 2007 ich sehs schon kommen. bayern wird mit dieser mannschaft meister. des hab i glaub ich schon vor 3 spieltagen geschriebn. die idioten schalke und stuttgart schlagen sich selber... den einzigen funken hoffnung, den i no seh - dass die bayern nicht meister werden - Weder Bremen. Aber dafür müssen sie morgen schon gewinnen - was sau schwer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2007 jetzt kommt auch noch der ossi. unpackbar. atv+ Welcher Ossi? Schöner Spieltag bisher! Morgen ein Sieg gegen die Fischköppe und dann gibts wieder mal nur einen Meister! Den FCB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) herrlich schalke is ah wieder zdeppat zum gewinnen wie gesagt - mehr als meister der herzen werdens wohl nie zambringen... Da könntest du recht haben, am 19. Mai wissen wir mehr! Ich will dir ja deinen Spaß nicht nehmen, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern wann der HSV das letzte Mal was gewonnen hat. Ich meine generell, nicht die Meisterschaft...muss doch auch schon fasst 30 Jahre her sein als es was zu feiern gab, oder? Glaub das war 1983, oder? Du bist laut Profil von 1986...mmmhhh...nix zu feiern gehabt... bearbeitet 10. März 2007 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. März 2007 Dann könntest du recht haben, am 19. Mai wissen wir mehr! Ich will dir ja deinen Spaß nicht nehmen, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern wann der HSV das letzte Mal was gewonnen hat. Ich meine generell, nicht die Meisterschaft...muss doch auch schon fasst 30 Jahre her sein als es was zu feiern gab, oder? 1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. März 2007 Da könntest du recht haben, am 19. Mai wissen wir mehr! Ich will dir ja deinen Spaß nicht nehmen, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern wann der HSV das letzte Mal was gewonnen hat. Ich meine generell, nicht die Meisterschaft...muss doch auch schon fasst 30 Jahre her sein als es was zu feiern gab, oder? Bild mir ein dass der Hsv mal den Ligapokal geholt hat und dann voller Erwartungen in die Liga gestartet ist und dann liefs net so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. März 2007 Bild mir ein dass der Hsv mal den Ligapokal geholt hat und dann voller Erwartungen in die Liga gestartet ist und dann liefs net so gut. das war 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2007 bochum führt gegen dortmund. wir singen dortmund, dortmund - 2. liga - oh ist es schön - euch nie mehr zu sehen Dortmund darf nicht absteigen. Das wäre eine Katastrophe für den Deutschen Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2007 Dortmund darf nicht absteigen. Das wäre eine Katastrophe für den Deutschen Fussball. Echt? Steppi würde sagen...Lebbe geht weida... bochum führt gegen dortmund. wir singen dortmund, dortmund - 2. liga - oh ist es schön - euch nie mehr zu sehen Beim Anblick der Tabelle fällt mir auf das ihr noch hinter dem B*B steht und noch keine 40 Punkte habt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts