25. Spieltag

Recommended Posts

09.03.07 20:30 Uhr

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

10.03.07 15:30 Uhr

VfB Stuttgart- VfL Wolfsburg

Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC

FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld

Hannover 96 - FC Schalke 04 (Live auf ATV)

VfL Bochum - Borussia Dortmund

Energie Cottbus - Alemannia Aachen

11.03.07 17:00 Uhr

Bayern München - Werder Bremen

Hamburger SV - Bayer Leverkusen

Nürnberg wird sich klar und deutlich durchsetzen.

Stuttgart wird gegen den VFL auch keine Probleme haben.

Gladbach wird sich mMn ein Xer erkämpfen können.

Mainz wird hoffentlich wieder gewinnen.

Hannover - Schalke wird eine sehr interessante Partie. Glaube, dass sich die 96 durchsetzen werden.

Bochum muss gewinnen - Dortmund in Liga 2 wäre doch was :=

Bayern - Bremen wird ebenfalls eine sehr spannende und interessante Partie. Haben beide super gespielt am Wochenende. Könnte mich mit einem Unentschieden anfreunden.

Hamburg wird auch gegen Leverkusen gewinnen - davon bin ich mehr als überzeugt. :augenbrauen:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

wenn bayern gegen real gewinnt, dann gewinnen sie auch gegen bremen und umgekehrt.

hoffen wir mal auf ein sieg unserer mannschaften :)

Nix da - Forza Werder Auswärtssieg :v:=)

Also manchmal frag ich mich schon wie von diversen TV Sendern die Livespiele ausgewählt werden. Wieso ATV statt dem eindeutigen Topspiel Bayern : Bremen das Spiel Hannover - Schalke zeigt is mir ein Rätsel. Gibts da irgendwelche Einschränkungen?....zu teuer? Vielleicht kann mir das ja hier einer erklären.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

rechne mit einem sieg der nürnberger, frankfurt ist komplett verunsichert, da sie plötzlich da unten drin stehen und wahrscheinlich selbst nicht wissen wieso

VfB Stuttgart- VfL Wolfsburg Tipp 1 - ohne worte

wird ein interessantes duell werden, beide mannschaften in der krise und beide benötigen einen sieg - wird wohl auf ein unentschieden hinauslaufen. würde mich aber auch nicht stören wenn galdabach runter müsste - einfach unsymapthisch (pander :kotz: )

hoffe auf einen sieg von mainz, sie sind mir in den letzten wochen sehr sympathisch geworden und bielefeld spielt seit der winterpause das was sie eigentlich können.

Hannover 96 - FC Schalke 04

wird interessant wie schalke die krise verkraftet, sollte es diese runde schief gehen werden sie sich wohl nicht mehr erfangen.

denke, dass dortmund das ruhrderby für sich entscheiden kann.

ein unentschieden, das nicht zum anschaun sein wird.

hängt viel vom madrid spiel am mittwoch ab. ein weiterkommen in der cl könnte auch in der meisterschaft beflügelnd wirken, ein ausscheiden würde uns mmn. noch weiter zurückstoßen - rechne also nicht mit einem "jetzt erst recht" effekt. wollen wir noch ganz nach vorne kommen muss das spiel gewonnen werden.

beide mannschaften derzeit gut in schuss und in guter form. wird ein nettes spielchen werden. hsv wird es wahrscheinlich knapp für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix da - Forza Werder Auswärtssieg :v:=)

Also manchmal frag ich mich schon wie von diversen TV Sendern die Livespiele ausgewählt werden. Wieso ATV statt dem eindeutigen Topspiel Bayern : Bremen das Spiel Hannover - Schalke zeigt is mir ein Rätsel. Gibts da irgendwelche Einschränkungen?....zu teuer? Vielleicht kann mir das ja hier einer erklären.

weil sich der atv auf samstagspiele geeinigt hat - das wird, denk ich mal der grund sein :ratlos:

edit: hmm... mir is grad eingefallen, dass sie doch irgendwann ein match am sonntag übertragen haben? Oder irre ich mich da?

edit die 2.: und zwar: Schalke - Bremen 0:2

dann kann i ma auch ned erklären, wieso man de scheiss gelsenkirchner sehen muss :hää?deppat?:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sollte eigentlich ein klarer 1er werden....ich tipp auf 3:1

VfB Stuttgart- VfL Wolfsburg

der vfb sollte sich durchsetzen können...wenn es auch schwer werden wird, 2:1

beide teams sind unter zugzwang...ich glaub das wird ein 1:1

mainz ist nach dem glückslauf wieder am boden der realität und arminia hat die schwarze serie beendet, zudem ist mainz ein lieblingsgegner...ich tippe auf ein 0:1

Hannover 96 - FC Schalke 04

schalke muss wieder mal gewinnen, gegen 96 wird das aber nicht gelingen...wird ein 1:1

eine müde nullnummer...0:0

cottbus wird sich klar durchsetzen....2:0

der hammer der runde...2:2

wird wohl eine 1 werden...2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Nachdem wir Real am Mittwoch aus dem Stadion schießen werden gehe ich von einem Sieg am Sonntag aus. Hunt hat nicht jedes Spiel so einen Lauf und außer ihm schießt dort derzeit keiner Tore.

Zur Frage, warum ATV das Top-Spiel nicht überträgt: Das hat den Grund, dass ATV nur die Rechte für ein Samstagsspiel hat und nicht für den Sonntag. Sie haben zwar heuer schon Schalke - Werder am Sonntag übertragen, aber das dürfte eine Ausnahme gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ATV hat kommuniziert, dass man auch ausgewählte sonntagsspiele zeigen wird, kann man in der PM nachlesen. und wenn diese bezeichnung auf Bayern - Bremen nicht zutrifft, auf welches spiel dann?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

weil sich der atv auf samstagspiele geeinigt hat - das wird, denk ich mal der grund sein :ratlos:

edit: hmm... mir is grad eingefallen, dass sie doch irgendwann ein match am sonntag übertragen haben? Oder irre ich mich da?

edit die 2.: und zwar: Schalke - Bremen 0:2

dann kann i ma auch ned erklären, wieso man de scheiss gelsenkirchner sehen muss :hää?deppat?:

Viel Feind, viel Ehr! :super:

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag