Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Veilchen007

Matthäus-Prozess

14 Beiträge in diesem Thema

Nur rein informativ gefragt:

Ist der Prozess eigentlich schon beendet worden?

Wenn ja, wie ging er aus bzw. wie wird er ausgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prozeß wurde bereits voir geraumer Zeit beendet.

Es kam zu einen Vergleich (darüber wurde Stillschweigen vereinbart !)

genau!

und als entschädigung bekommt er wahrscheinlich sämtliche einnahmen des spiels rapid-roter stern am 12.7., welches im zuge des saisonstarts gespielt wird.

und da roter stern vermutlich in wien mehr fans hat als rapid, austria, sportklub und vienna zusammen, wird es für ihn ein äußerst lukratives geschäft....

nein, im ernst.

kann mir einer erklären warum man zum saisonstart ein testspiel mit einem team arangiert, dessen trainer noch vor kurzem den verein verklagt hat???

fand sich kein anderer? will man unbedingt einen eklat herbei rufen, oder gibt es sonst eine rationale erklärung dafür???

oder irre ich mich jetzt einfach nur und Loddar trainiert einen anderen verein in s(t)erbien???

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kümmer dich mehr um deinen klub und verbreite hier keinen blödsinn! matthäus ist trainer von partizan und nicht von roter stern!

kannst lesen?????

oder irre ich mich jetzt einfach nur und Loddar trainiert einen anderen verein in s(t)erbien???

und worum ich mich kümmere kann dir ziemlich am oarsch vorbei gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh je hamma obigen beitrag editieren müssen...

schau, lern amal die uhr, dann wirst du auch sehen was der timestamp bei der "edit"-markierung bedeutet.

wennst dann noch gaaaaanz scharf nachdenkst, dann wirst draufkommen das dies noch lange vor deiner ausgesprochen unnotwenigen meldung passierte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist und bleibt aber trotzdem, dass lodda trainer von marzipan ist und er mit roter stern nix am hut hat ;)

Du kannst von einem Viola ned so viel Fachverständnis erwarten.

Die sind froh, daß sie magna buchstabieren können. :augenbrauen:

Na im Ernst: Matthäus ist bei Partizan und roter Stern ist der Kultclub in Serbien.

Mir hätte zwar ein Spiel gegen St.Pauli besser gefallen, aber was soll´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kümmer dich mehr um deinen klub und verbreite hier keinen blödsinn! matthäus ist trainer von partizan und nicht von roter stern!

kannst lesen?????

oder irre ich mich jetzt einfach nur und Loddar trainiert einen anderen verein in s(t)erbien???

und worum ich mich kümmere kann dir ziemlich am oarsch vorbei gehen...

frage an herrn literaturkritiker favre4:

handelt es sich hier auch um ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage an herrn literaturkritiker favre4:

handelt es sich hier auch um ironie?

Nun ja lieber rigobert.song

1.Versuche ich postings im Rapid Channel so gut es geht zu vermeiden weil Ihr Sensibelchen fühlt euch dann gleich provoziert aber für dich mach ich gern eine Ausname

und 2.ist es mir scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.