SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Und zwar spielen am 17./18. April: Nürnberg - Frankfurt Wolfsburg - Stuttgart Denke das Finale Nürnberg - Stuttgart hätte was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Und zwar spielen am 17./18. April: Nürnberg - Frankfurt Wolfsburg - Stuttgart Denke das Finale Nürnberg - Stuttgart hätte was... ich wäre da eher für ein Finale Frankfurt - Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Pokal-Alarm: Frankfurt will Club das Halbfinale klauen! BILD Von Martin Funk Nürnberg - Ab heute zählt's! Um 9 Uhr beginnt der Vorverkauf für den Pokal-Knaller Nürnberg gegen Frankfurt (17./18. April). Schon jetzt schlagen die Club-Verantworlichen Alarm! Grund: Die Eintracht will den Franken das Halbfinale "klauen" und mit über 10.000 Fans anreisen. Nach den DFB-Regularien stehen den Hessen nur knapp 5000 Tickets zu. Viel zu wenig, um auch den Frankfurter Pokalträumen gerecht zu werden. Club-Manager Martin Bader: "Wir glauben, dass es eine regelrechte Völkerwanderung Richtung Nürnberg geben wird. Wir können es nicht verhindern, dass sie versuchen werden, über alle Kanäle Tickets zu bestellen!" Stimmt! Schon gestern riefen die Fan-Beauftragten in der Main-Metropole zu Aufkaufaktionen im Internet und direkt in Nürnberg auf. Bader bleibt (noch) gelassen. "Für unsere knapp 20.000 Dauerkartenbesitzer gibt es ja bis zum 24. März eine Vorreservierung. Bei den restlichen Tickets hoffe ich, dass unsere Fans die Wichtigkeit dieser Partie ganz schnell begreifen." Im Gegensatz zum Pokalviertelfinale gegen Hannover (31.000 Zuschauer) rechnet der Manager diesmal felsenfest mit einer vollen Hütte: "Wir werden sicher ausverkauft sein. Hoffentlich hört man dann zu über 80 Prozent nur unsere Fans." Um das zu erreichen, sollte man bei der Ticket-Hotline nicht immer rangehen, wenn die Vorwahl "069" aufblinkt... heimspiel in nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 ich wäre da eher für ein Finale Frankfurt - Stuttgart bin glaub ich das erste mal mit SchalkeSupporter einer Meinung Nürnberg - Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 bin glaub ich das erste mal mit SchalkeSupporter einer Meinung Nürnberg - Stuttgart Dann bin ich jetzt doch für WOB-FFM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Dann bin ich jetzt doch für WOB-FFM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Wünsche mir auf Frankfurt - Stuttgart im Finale und dann FFM als Pokalsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 Wünsche mir auf Frankfurt - Stuttgart im Finale und dann FFM als Pokalsieger. Hömma, dat Leben is kein Wunschkonzert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 Nürnberg oder Frankfurt wär beides geil ... - wichtig ist nur die Wölfe schaffens nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 Nürnberg und wie doena bereits angemerkt hat, hauptsache nicht wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 Nürnberg und wie doena bereits angemerkt hat, hauptsache nicht wolfsburg ich glaube darüber können wir uns alle einigen. aber Nürnberg... waah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts