Recommended Posts

Большевик

Nö. Zu Ausschreitungen darf ruhig eine Meinung abgegeben werden, kommt nur auf das "wie" an.

Du, du, geh mir fällt nichts ein. Bin Heute übrigens von Rapidfans beleidigt worden. Die Kinder sind anscheinend sehr schlechte Verlierer Im Übrigen bin ich der Meinung St. Hanappi muss zerstört werden, sagte ja schon Cato der Ältere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dann machts euch euren scheiss halt nur mit denen aus die es auch interessiert, dann wird sowas wie hier auch nie den weg ins asb finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Du, du, geh mir fällt nichts ein. Bin Heute übrigens von Rapidfans beleidigt worden. Die Kinder sind anscheinend sehr schlechte Verlierer Im Übrigen bin ich der Meinung St. Hanappi muss zerstört werden, sagte ja schon Cato der Ältere.

:lol:

Wos wohnst denn a in so ana Drecksgegend!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Letztendlich bitte war das doch was heute abging von BEIDEN Seiten eh harmlos.

Aha

Is also harmlos, wenn irgendein Gehirnakrobat einen pyrotechnischen Artikel auf einen Spieler schießtß (nebenbei noch einen Abbruch und eine 0:3 Strafverifizierung beim Stand von 2:0 für uns riskiert) und natürlich ist es auch harmlos, das irgendeine Kreatur auf dem Niveau einer Hausstaubmilbe mit einer Bank auf einen Kiberer einschlägt.

Da bin ich doch wirklich froh, das es ein friedliches Familienfest war :glubsch:

Diese verdammten Randalierer gehören aus den Stadien raus; AUSNAHMSLOS, egal welchen Farben sie angehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

:lol:

Wos wohnst denn a in so ana Drecksgegend!?!

Ei Mann, da her

Die Crowd hat übrigens Dauerkarten auf der West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Ei Mann, da her

Bin bestürzt- seit wann gibst du dich so Profanem hin?

Fast schlagerartig- Pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ok, des wird wohl nix mehr, außer Bledsinn, zumal in der Nachbesprechung eh auch über die Vorfälle diskutiert wird.

[ZUA]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten