erich hof Postinho Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) noch 7 stunden bis es los geht ! falls wer vom kantinenpersonal mitliest kann er mir schon einmal ein krügerl einschenken ! bearbeitet 9. März 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. März 2007 Sodala. Mein Schlüsselbündchen ist entwirrt und bereit, diverse Standardsituationen zu unterstützen. Meine Kehle dürstet nach diversen Weinderln. Mein Magen knurrt, wenn er an eine wundervolle Knacker denkt. Conclusio: Ich freue mich sehr, heute den Sportklub bewundern zu dürfen! Come on Sportklub, oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 9. März 2007 in knapp 40 min geh ich los (brauch ja nedmal 5min hin, <3 bruno-kreisky-hof <3). der ladenhüter wird sich auf mindestens 50€ von mir freuen und dann gehts endlich los in der hoffnung einen tolles match zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2007 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. März 2007 5:1 elton bist es du ??????????? 5 : 1 klingt fantastisch ! aber nur für den der nicht dabei war ! mit viel pech geht die partie 6 : 5 für schwechat aus ! wollen wir gegen polizei was reissen , müssen wir uns hinten noch um 200 % steigern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. März 2007 5 : 1 klingt fantastisch ! aber nur für den der nicht dabei war ! mit viel pech geht die partie 6 : 5 für schwechat aus ! wollen wir gegen polizei was reissen , müssen wir uns hinten noch um 200 % steigern ! Dass diese Partie kein typisches 5-1 war, in dem die eine Mannschaft die andere papierlt hat, ist absolut richtig. In der ersten Halbzeit gab es durchaus Momente, wo das Spiel in eine ganz andere Richtung laufen kann. Da hat der Endress Markus einige Male super geklärt (seinen Fehler mit der einmaligen darauffolgenden Unsicherheit hab ich nicht vergessen, aber mit einer Superparade, als er den Ball über die Latte kratzte, kurz darauf war alles wieder mehr als gut). Also: In der sportklubischen Hintermannschaft gibt es den einen anderen "Ballrasierer" zu viel Die Knacker war ein Traum, wenngleich ich beim "Hautrunterziehen" leichte Probleme hatte Ich hab mich wieder nicht getraut, einen halben Liter Wein (um 3,40 Euro) zu ordern :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 10. März 2007 Die Torparade zu dem Spiel ist schon seit heute Früh auf tipp3fan.tv zu sehen. Mehr zu dem Spiel gibt es dann ab Montag um 21 Uhr in "Der Ball im Netz". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. März 2007 boo.. super vorstellung war das gestern auch wenn der wsk hinten recht mies gestanden ist; schwechat war mmn extrem zahnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. März 2007 ueberzeugendes ergebnis, die defensive leistung allerdings nur so lala. schwechat ueberraschend stark (was machen die am zwoelften platz?), vor allem die jungen spieler der offensive (nr. 9, 10, 17 u. 20) waren die ganze zeit unterwegs. die offensive wurde durch holemar ganz klar belebt. vertut sich zwar genauso in dribblings, seine passes in die tiefe sind allerdings erster klasse und somit eine belebung (pass zu dorner vor dem ersten tor!). und scheint auch motiviert zu sein. defensiv vor allem ueber die seiten sehr schwach. da graust einem vor der canadi'schen 442 praxis. links mit koenigshofer und pistrol nicht ganz so arg, wie rechts mit frenzl und kayhan (!). letzterer mit ganz, ganz schlechtem stellungsspiel, laeuft seinen eigenen fehlern nach. gar nix. gut sichtbar bei seitenwechsel der gaeste, da war die rechte seite jedesmal offen. endress auch unsicher, schwache vorstellung. niefergall, neidhart und (leider) guenes haben gestern bewiesen warum sie nicht in der startformation stehen. und zum viana einsatz: entweder er war fit, dann muss man ihn frueher bringen. oder er war nicht fit, dann darf er gar nicht spielen. aber die gestrige loesung war einfach nur unverstaendlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. März 2007 und zum viana einsatz: entweder er war fit, dann muss man ihn frueher bringen. oder er war nicht fit, dann darf er gar nicht spielen. aber die gestrige loesung war einfach nur unverstaendlich.wahrscheinlich sollten sich nur beide(der ein- und der ausgewechselte) einen applaus abholen und sich der diego noch vor dem derby kurz dem heimpublikum präsentieren, anders kann ich mir diese einwechslung nicht wirklich erklären.aja: beim derby darf man an der entschuldbar ein musikalisches feuerwerk erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2007 wahrscheinlich sollten sich nur beide(der ein- und der ausgewechselte) einen applaus abholen und sich der diego noch vor dem derby kurz dem heimpublikum präsentieren, anders kann ich mir diese einwechslung nicht wirklich erklären. aja: beim derby darf man an der entschuldbar ein musikalisches feuerwerk erwarten gratulation zum klaren erfolg...hoffentlich steigt der WSK auf!mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. März 2007 war recht nett bei euch. leider musste ich der gourmet-away-anreise per zug schon frühen tribut zollen. hab kein einziges der tore gesehen, was aber meiner stimmung keinen abbruch tat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. März 2007 ueberzeugendes ergebnis, die defensive leistung allerdings nur so lala. schwechat ueberraschend stark (was machen die am zwoelften platz?), vor allem die jungen spieler der offensive (nr. 9, 10, 17 u. 20) waren die ganze zeit unterwegs. die offensive wurde durch holemar ganz klar belebt. vertut sich zwar genauso in dribblings, seine passes in die tiefe sind allerdings erster klasse und somit eine belebung (pass zu dorner vor dem ersten tor!). und scheint auch motiviert zu sein. defensiv vor allem ueber die seiten sehr schwach. da graust einem vor der canadi'schen 442 praxis. links mit koenigshofer und pistrol nicht ganz so arg, wie rechts mit frenzl und kayhan (!). letzterer mit ganz, ganz schlechtem stellungsspiel, laeuft seinen eigenen fehlern nach. gar nix. gut sichtbar bei seitenwechsel der gaeste, da war die rechte seite jedesmal offen. endress auch unsicher, schwache vorstellung. Sehr ansprechend und schlüssig zusammen gefasst, gibt es eigentlich nix hinzu zufügen. Fazit: Vorne rum, funktioniert das Werkl schon recht gut dafür sieht man in der Defensive leider noch deutliche schwächen, die ein etwas abgebrühterer Gegner auch zu nutzen wissen wird, hoffentlich können sich die schwarz-weißen Abwehrrecken hier noch deutlich mit der Aufgabe steigern. Außerdem möchte ich anmerken, dass die Stimmung wiedermal 1 A war, ist wirklich immer wieder eine Freude auf dem Sportklubplatz und ins besondere auf der FHT zu sein. Stan a.k.a. Tanz den Samba mit mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. März 2007 Schoen, wenn man aus Kaernten zurueckkommt und so ein Ergebnis zu lesen bekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. März 2007 Sehr ansprechend und schlüssig zusammen gefasst, gibt es eigentlich nix hinzu zufügen. Fazit: Vorne rum, funktioniert das Werkl schon recht gut dafür sieht man in der Defensive leider noch deutliche schwächen, die ein etwas abgebrühterer Gegner auch zu nutzen wissen wird, hoffentlich können sich die schwarz-weißen Abwehrrecken hier noch deutlich mit der Aufgabe steigern. Außerdem möchte ich anmerken, dass die Stimmung wiedermal 1 A war, ist wirklich immer wieder eine Freude auf dem Sportklubplatz und ins besondere auf der FHT zu sein. Stan a.k.a. Tanz den Samba mit mir. ich möchte nur anfügen das die stimmung in der ht auch sehr toll war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts