Recommended Posts

Postinho

noch 7 stunden bis es los geht ! falls wer vom kantinenpersonal mitliest kann er mir schon einmal ein krügerl einschenken ! :feier:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sodala.

Mein Schlüsselbündchen ist entwirrt und bereit, diverse Standardsituationen zu unterstützen.

Meine Kehle dürstet nach diversen Weinderln.

Mein Magen knurrt, wenn er an eine wundervolle Knacker denkt.

Conclusio: Ich freue mich sehr, heute den Sportklub bewundern zu dürfen!

:support: Come on Sportklub, oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

in knapp 40 min geh ich los (brauch ja nedmal 5min hin, <3 bruno-kreisky-hof <3).

der ladenhüter wird sich auf mindestens 50€ von mir freuen :D

und dann gehts endlich los in der hoffnung einen tolles match zu sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

5:1 :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

elton bist es du ??????????? :feier: 5 : 1 klingt fantastisch ! aber nur für den der nicht dabei war ! mit viel pech geht die partie 6 : 5 für schwechat aus ! wollen wir gegen polizei was reissen , müssen wir uns hinten noch um 200 % steigern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

5 : 1 klingt fantastisch ! aber nur für den der nicht dabei war ! mit viel pech geht die partie 6 : 5 für schwechat aus ! wollen wir gegen polizei was reissen , müssen wir uns hinten noch um 200 % steigern !

Dass diese Partie kein typisches 5-1 war, in dem die eine Mannschaft die andere papierlt hat, ist absolut richtig.

In der ersten Halbzeit gab es durchaus Momente, wo das Spiel in eine ganz andere Richtung laufen kann.

Da hat der Endress Markus einige Male super geklärt (seinen Fehler mit der einmaligen darauffolgenden Unsicherheit hab ich nicht vergessen, aber mit einer Superparade, als er den Ball über die Latte kratzte, kurz darauf war alles wieder mehr als gut).

Also:

In der sportklubischen Hintermannschaft gibt es den einen anderen "Ballrasierer" zu viel :raunz:

Die Knacker war ein Traum, wenngleich ich beim "Hautrunterziehen" leichte Probleme hatte :nein:

Ich hab mich wieder nicht getraut, einen halben Liter Wein (um 3,40 Euro) zu ordern :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ueberzeugendes ergebnis, die defensive leistung allerdings nur so lala. schwechat ueberraschend stark (was machen die am zwoelften platz?), vor allem die jungen spieler der offensive (nr. 9, 10, 17 u. 20) waren die ganze zeit unterwegs.

die offensive wurde durch holemar ganz klar belebt. vertut sich zwar genauso in dribblings, seine passes in die tiefe sind allerdings erster klasse und somit eine belebung (pass zu dorner vor dem ersten tor!). und scheint auch motiviert zu sein.

defensiv vor allem ueber die seiten sehr schwach. da graust einem vor der canadi'schen 442 praxis. links mit koenigshofer und pistrol nicht ganz so arg, wie rechts mit frenzl und kayhan (!). letzterer mit ganz, ganz schlechtem stellungsspiel, laeuft seinen eigenen fehlern nach. gar nix. gut sichtbar bei seitenwechsel der gaeste, da war die rechte seite jedesmal offen. endress auch unsicher, schwache vorstellung.

niefergall, neidhart und (leider) guenes haben gestern bewiesen warum sie nicht in der startformation stehen.

und zum viana einsatz: entweder er war fit, dann muss man ihn frueher bringen. oder er war nicht fit, dann darf er gar nicht spielen. aber die gestrige loesung war einfach nur unverstaendlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und zum viana einsatz: entweder er war fit, dann muss man ihn frueher bringen. oder er war nicht fit, dann darf er gar nicht spielen. aber die gestrige loesung war einfach nur unverstaendlich.
wahrscheinlich sollten sich nur beide(der ein- und der ausgewechselte) einen applaus abholen und sich der diego noch vor dem derby kurz dem heimpublikum präsentieren, anders kann ich mir diese einwechslung nicht wirklich erklären.

aja: beim derby darf man an der entschuldbar ein musikalisches feuerwerk erwarten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wahrscheinlich sollten sich nur beide(der ein- und der ausgewechselte) einen applaus abholen und sich der diego noch vor dem derby kurz dem heimpublikum präsentieren, anders kann ich mir diese einwechslung nicht wirklich erklären.

aja: beim derby darf man an der entschuldbar ein musikalisches feuerwerk erwarten :D

gratulation zum klaren erfolg...hoffentlich steigt der WSK auf!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war recht nett bei euch. leider musste ich der gourmet-away-anreise per zug schon frühen tribut zollen. hab kein einziges der tore gesehen, was aber meiner stimmung keinen abbruch tat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

ueberzeugendes ergebnis, die defensive leistung allerdings nur so lala. schwechat ueberraschend stark (was machen die am zwoelften platz?), vor allem die jungen spieler der offensive (nr. 9, 10, 17 u. 20) waren die ganze zeit unterwegs.

die offensive wurde durch holemar ganz klar belebt. vertut sich zwar genauso in dribblings, seine passes in die tiefe sind allerdings erster klasse und somit eine belebung (pass zu dorner vor dem ersten tor!). und scheint auch motiviert zu sein.

defensiv vor allem ueber die seiten sehr schwach. da graust einem vor der canadi'schen 442 praxis. links mit koenigshofer und pistrol nicht ganz so arg, wie rechts mit frenzl und kayhan (!). letzterer mit ganz, ganz schlechtem stellungsspiel, laeuft seinen eigenen fehlern nach. gar nix. gut sichtbar bei seitenwechsel der gaeste, da war die rechte seite jedesmal offen. endress auch unsicher, schwache vorstellung.

Sehr ansprechend und schlüssig zusammen gefasst, gibt es eigentlich nix hinzu zufügen. Fazit: Vorne rum, funktioniert das Werkl schon recht gut dafür sieht man in der Defensive leider noch deutliche schwächen, die ein etwas abgebrühterer Gegner auch zu nutzen wissen wird, hoffentlich können sich die schwarz-weißen Abwehrrecken hier noch deutlich mit der Aufgabe steigern.

Außerdem möchte ich anmerken, dass die Stimmung wiedermal 1 A war, ist wirklich immer wieder eine Freude auf dem Sportklubplatz und ins besondere auf der FHT zu sein. :v:

Stan a.k.a. Tanz den Samba mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr ansprechend und schlüssig zusammen gefasst, gibt es eigentlich nix hinzu zufügen. Fazit: Vorne rum, funktioniert das Werkl schon recht gut dafür sieht man in der Defensive leider noch deutliche schwächen, die ein etwas abgebrühterer Gegner auch zu nutzen wissen wird, hoffentlich können sich die schwarz-weißen Abwehrrecken hier noch deutlich mit der Aufgabe steigern.

Außerdem möchte ich anmerken, dass die Stimmung wiedermal 1 A war, ist wirklich immer wieder eine Freude auf dem Sportklubplatz und ins besondere auf der FHT zu sein. :v:

Stan a.k.a. Tanz den Samba mit mir.

ich möchte nur anfügen das die stimmung in der ht auch sehr toll war ! :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag