Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Wechsel Austria Aigner für Sverkos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2007 Warum spielt der Kavlak eigentlich noch? Das war eine klare gelbe => gelb/rot daher jop, hätt ich auch gesagt aigner kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 4. März 2007 ansprechende leistung von sverkos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Wechsel Austria Metz für Kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2007 so die letzten 15 min werd ich mir nicht anschauen... halt das nervlich niocht aus ! rapid wirkt nicht so als ob sie das spiel noch drehen könnten! ich glaub du kannst beruhigt wieder hinschaun! mfg jetzt hab ichs verschrien! 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 4. März 2007 jetzt fangt das zittern wieder an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. März 2007 Geiles Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 2:1 Valachovic Lafata verletzt kann aber gsd weiterspielen Schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. März 2007 :aaarrrggghhh: ok ich bin doch noch da.... aber das kanns nicht sein wieder so ein spätes tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Blanchard Nächste nicht gegebene gelb/rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2007 omg das war ne klar gelbe fürn grünen verteidger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Wechsel Austria Acimovic für Lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2007 lafata! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Danke Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 4. März 2007 normalerweise auch gelb für valachovic. david lafata-->super spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts