Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Wechsel Austria Aigner für Sverkos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2007 Warum spielt der Kavlak eigentlich noch? Das war eine klare gelbe => gelb/rot daher jop, hätt ich auch gesagt aigner kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 4. März 2007 ansprechende leistung von sverkos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Wechsel Austria Metz für Kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. März 2007 so die letzten 15 min werd ich mir nicht anschauen... halt das nervlich niocht aus ! rapid wirkt nicht so als ob sie das spiel noch drehen könnten! ich glaub du kannst beruhigt wieder hinschaun! mfg jetzt hab ichs verschrien! 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 4. März 2007 jetzt fangt das zittern wieder an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. März 2007 Geiles Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 2:1 Valachovic Lafata verletzt kann aber gsd weiterspielen Schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. März 2007 :aaarrrggghhh: ok ich bin doch noch da.... aber das kanns nicht sein wieder so ein spätes tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Blanchard Nächste nicht gegebene gelb/rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 omg das war ne klar gelbe fürn grünen verteidger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Wechsel Austria Acimovic für Lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. März 2007 lafata! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2007 Danke Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 4. März 2007 normalerweise auch gelb für valachovic. david lafata-->super spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts