24. Runde: Salzburg - Mattersburg


Recommended Posts

Spitzenspieler

Alles zu diesem Spiel hier rein!

Denke, dass dieses Spiel wieder mal ein kampfbetontes Spiel wird...

im endeffekt wird kühbauer spätestens in der 50. minute die rote bekommen!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles zu diesem Spiel hier rein!

Denke, dass dieses Spiel wieder mal ein kampfbetontes Spiel wird...

im endeffekt wird kühbauer spätestens in der 50. minute die rote bekommen!

der kühbauer ist doch noch gesperrt oder nicht?

ja mattersburg is ne richtige holzhackermannschaft, und jetzt kriegens endlich auch mal die karten gezeigt!

ich tipp auf ein 2:0 durch tore von zickler und aufhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der kühbauer ist doch noch gesperrt oder nicht?

ja mattersburg is ne richtige holzhackermannschaft, und jetzt kriegens endlich auch mal die karten gezeigt!

ich tipp auf ein 2:0 durch tore von zickler und aufhauser

ja mattersburg ist nicht bekannt für die feine klinge! wir kennen das ja bereits! was man technisch nicht leisten kann wird durch härteeinlagen kompensiert! und dann jammern sie über die ach so hart spielenden tiroler! :laugh:

ich bin natürlich live dabei - kühbauer glaub ich nicht! ist das mMn letzte spiel in dem er gesperrt ist!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der kühbauer ist doch noch gesperrt oder nicht?

ja mattersburg is ne richtige holzhackermannschaft, und jetzt kriegens endlich auch mal die karten gezeigt!

ich tipp auf ein 2:0 durch tore von zickler und aufhauser

du bist ja ein richtiger fußballexperte :nein: bevor du einen verein mit holzhackermannschaft titulierst,solltest du dich mal an euer auswärtsspiel bei uns im ps erinnern,wo ihr verdient verloren habt.

geld stinkt nicht ,auch nicht in einer bullenarena,daher werdet ihr meister,wir werden wahrscheinlich auch verlieren,da uns doch einige spieler durch sperren und verletzungen fehlen.

aber tradition ist mir immer noch tausendmal lieber als diese "bullenmania"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du bist ja ein richtiger fußballexperte :nein: bevor du einen verein mit holzhackermannschaft titulierst,solltest du dich mal an euer auswärtsspiel bei uns im ps erinnern,wo ihr verdient verloren habt.

geld stinkt nicht ,auch nicht in einer bullenarena,daher werdet ihr meister,wir werden wahrscheinlich auch verlieren,da uns doch einige spieler durch sperren und verletzungen fehlen.

aber tradition ist mir immer noch tausendmal lieber als diese "bullenmania"

wenn du das spiel auch gesehen hast - dann geh ich davon aus das du weist was er gemeint hat!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was hat der Begriff "Holzhackermannschaft", die ihr meiner Meinung nach auch seid, mit der letzten Auswärtspartie der Salzburger zu tun? :ratlos:

na bitte ,nachhilfestunde für dich.......damit meinte ich,daß wir damals beim heimsieg auch spielerisch stärker waren...verstehste nun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

na bitte ,nachhilfestunde für dich.......damit meinte ich,daß wir damals beim heimsieg auch spielerisch stärker waren...verstehste nun :)

Meine Aussage war aber generell gehalten und nicht nur auf eine Partie bezogen.

Jetzt aber zurück zur Vorbesprechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na bitte ,nachhilfestunde für dich.......damit meinte ich,daß wir damals beim heimsieg auch spielerisch stärker waren...verstehste nun :)

najo spielerisch stärker seit ihr mmn. erst nach dem verletzten ausscheiden von vonlanthen gewesen, und geholzt habt ihr damals auch gscheit! gut ist legitim im fußball aber ihr seit mehr eine mannschaft die über den kampf in das spiel findet... is ja nix schlechtes, is aber bei euch so!

und der sieg damals is auch nur wegen einem patzer nach einer standardsituation von ochs zustande gekommen und das in der 88. minute! salzburg schon im schongang und anscheinend trap mäßig mit dem 1:1 zufrieden! mmn. wär ein X damals gerechter gewesen, und ein paar mehr karten hättet ihr auch bekommen können (ich erinnere an das foul z.b. an kovac)

aber gut ihr habt gewonnen!

jetzt gehts allerdings wiedermal in der bullen arena an, und da ist salzburg bekantlich eine macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.