CL-Achtelfinale, Rückspiele


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Dienstag

Olympique Lyon - AS Roma (0:0); Premiere, DSF-Konferenz

FC Liverpool - FC Barcelona (2:1); Premiere, DSF-Konfernz

FC Valencia - Inter Mailand (2:2); Premiere, DSF-Konferenz

FC Chelsea - FC Porto (1:1); Premiere, DSF-Konferenz

Mittwoch

FC Arsenal - PSV Eindhoven (0:1); Premiere

Manchester United - OSC Lille (1:0); Premiere

FC Bayern - Real Madrid (2:3): ORF1, SAT1, Premiere

AC Milan - Celtic Glasgow (0:0); Premiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag

Olympique Lyon - AS Roma (0:0); Premiere, DSF-Konferenz

FC Liverpool - FC Barcelona (2:1); Premiere, DSF-Konfernz

FC Valencia - Inter Mailand (2:2); Premiere, DSF-Konferenz

FC Chelsea - FC Porto (1:1); Premiere, DSF-Konferenz

Hab gestern eine Vorschau auf DSF gesehen, wo nur zu sehen war, dass man Chelsea - Porto überträgt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Schade, hab gehofft sie zeigen das Rückspiel der Reds - Dummer Dsf :hammer:

Wobei Chelsea - Porto sicher auch nicht die schlechteste Wahl wäre =).

Was mich dieses Jahr ziemlich freut is das es nach den Hinspielen keine einzige wirkliche Vorentscheidung gibt - alle Spiele sind mehr oder weniger offen (abgesehen von kleinen Auswärtstorvorteilen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal meine Tipps wer ins Viertelfinale einziehen wird! Auslosung ist am Fr. oder?

Olympique Lyon - AS Roma

FC Liverpool - FC Barcelona

FC Valencia - Inter Mailand

FC Chelsea - FC Porto

Mittwoch

FC Arsenal - PSV Eindhoven

Manchester United - OSC Lille

FC Bayern - Real Madrid

AC Milan - Celtic Glasgow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mein Tipps:

Olympique Lyon - AS Roma 3-0

FC Liverpool - FC Barcelona 0-1

FC Valencia - Inter Mailand 1-2

FC Chelsea - FC Porto 1-0

Mittwoch

FC Arsenal - PSV Eindhoven 1-1

Manchester United - OSC Lille 2-0

FC Bayern - Real Madrid 1-1

AC Milan - Celtic Glasgow 2-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

schwer für inter, aber sie werdens hoffentlich packen

ansonsten:

lyon

liverpool

chelsea

arsenal

bayern

milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

schwer für inter, aber sie werdens hoffentlich packen

ansonsten:

lyon

liverpool

chelsea

arsenal

bayern

milan

ManU - Lille endet scheinbar mit der Disqualifikation beider, oder wie darf man deine Wertung verstehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Olympique Lyon - AS Roma

FC Liverpool - FC Barcelona

FC Valencia - Inter Mailand

FC Chelsea - FC Porto

Mittwoch

FC Arsenal - PSV Eindhoven

Manchester United - OSC Lille

FC Bayern - Real Madrid

AC Milan - Celtic Glasgow

:yes:

Nur bei den Bayern bin ich mir nicht ganz sicher ob sich die nicht noch irgendwie durchwursteln =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Brasilianer muss gegen Valencia Forfait geben; Recoba zurück; Stankovic und Dacourt sind angeschlagen, werden aber spielen

Inter muss im Champions-League-Rückspiel bei Valencia auf Adriano verzichten. Der Brasilianer hatte sich am letzten Mittwoch gegen Udinese eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Die Genesung ist nun noch nicht so weit fortgeschritten, als dass der 25-Jährige auflaufen oder auf der Bank Platz nehmen könnte. "Er kann nicht spielen, weil er in der Discothek gewesen ist", so Trainer Roberto Mancini erst im Scherz, "nein im Ernst: die Verletzung ist schlimmer als erst angenommen." Dafür wird sich Alvaro Recoba für den Fall der Fälle bereithalten: Der Uruguayer wird zum ersten Mal nach zweieinhalb Monaten wieder auf der Bank Platz nehmen.

Auch im Mittelfeld ist Inter, das dort auf die beiden Teamstützen Patrick Vieira und Esteban Cambiasso verzichten muss, nicht sorgenfrei: Dejan Stankovic und Olivier Dacourt sind nicht zu 100% fit, werden aber auflaufen.

Das klingt ja vielversprechend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.