SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 24
Datum, Uhrzeit: Sa, 10.03.2007, 18:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena


heute bitte ein obligatorisches Wiener derby xlerl, dann is der Siegdruck im 6punkte spiel nicht unendlich groß. bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wird sicher ein Hammerkick. Ledwon zurück, Salmutter wird noch kein Thema werden, Lindschinger und Nzuzi trainieren wieder eine Woche länger. Die Austria muss heute fast gewinnen, was sehr schwer wird.

Ein Zuschauerzuwachs gegenüber dem Ried-Spiel wäre fein!

Auf Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

ich sag unabhänhängig von allen vorigen ergebnissen darf nicht verloren werden, sieg sollte her, gerade im direkten duell, nicht nur der pkte wegen, auch der moral und psyche halber wie ich finde sicher eins der wichtigsten spiele in der ersten hälfte des frühjahrs!

andererseits mach ma uns net selber druck und hängen uns an einem spiel auf, ein gutes match wirds sicher werden, und schau ma einfach was rauskommt!!

p.s.: i bin hoffentli wieder gsund, und hab keine pr mehr, hui da wird gsuffa :D (fanki wehe du drückst dich wieder :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nur nicht verlieren, wäre mit einem remis schon zufrieden. Altach spielt in Ried und der GAK bei Rapid, denke, dass da beiden nicht viel reissen werden.

zuschauerzahl: fünfstellig wäre toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

(fanki wehe du drückst dich wieder :p)

da brauch i mi net mal lang net drücken um dir schon jetzt zu sagen, dass ich mich sicher nicht umkübeln werde im stadion

:RiedWachler:

hab grad seit langem mal wieder die tabelle genau angschaut: wenn die austria mal eine hsv-ähnliche serie hätte, wären im prinzip eigentlich alle 9 bl-fußballvereine abstiegsgefährdet :D ich hoff nur seeehr, dass uns die lächerlich drei punkte nicht am ende grausam schmerzen werden...gar nicht dran denken :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

da brauch i mi net mal lang net drücken um dir schon jetzt zu sagen, dass ich mich sicher nicht umkübeln werde im stadion

:RiedWachler:

hab grad seit langem mal wieder die tabelle genau angschaut: wenn die austria mal eine hsv-ähnliche serie hätte, wären im prinzip eigentlich alle 9 bl-fußballvereine abstiegsgefährdet :D ich hoff nur seeehr, dass uns die lächerlich drei punkte nicht am ende grausam schmerzen werden...gar nicht dran denken :nervoes:

jo aber danach du fader sack :)

jup das selbe hab i ma ah scho gedacht, wenns wirklich oag lauft is nur salzburg auf und davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

2:0 für die austria nach 15 minuten - soviel dazu :D

ich glaub nachwievor nicht, dass die austria ein ernsthafter abstiegskandidat ist, da werden wir mit nem X zufrieden sein müssen, aber wenn man ähnlich spielt wie gegen altach, kann natürlich auch mehr gelingen. solang man net immer nur stur die kugel reinzaubern will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid spielt heute abstiegsreif! pfui

Bitte ist mir auch recht, steigt halt Rapid ab, interessiert doch keinen, solange wir oben bleiben.

Die Austria hat ein weiteres mal nicht wirklich überzeugen können, auch wenns für einen derart lächerlichen Lokalrivalen dennoch reicht. Da muss was drin sein, leider hat für uns im Moment jedes Spiel Finalcharakter, aber unsere Spieler sind bis jetzt mit diesem Druck gut umgegangen, zumindest besser als die Violetten aus Wien. Hoffen wir das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Sturm muss auch dieses Spiel wieder gewinnen. 3 Punkte und man ist in der Tabelle schon wo ganz anders. Wenn die Austria in der letzten Viertelstunde wieder so schlecht spielt, wie die letzten zwei Spiele, dann sehe ich unsere Chance vor allem in dieser Spielzeit.

Ich bin wie immer optimist und sage: 1:0 für Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das ist Abstiegskampf pur !!!

Ich habe meine Tickets schon

10.000 Zuschauer und ein SK Sturm Sieg wäre schön

Ich hoffe natürlich auch auf 10.000 zuschauer, glaube aber eher das so um die 7000-8000 leute kommen werden!

Ich bin natürlich wieder dort (Abo :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mit etwas glück bin ich diesmal auch vor ort, weil mit der freundin zufällig am samstag in graz.

endstand: 2:0 für die austria, torschützen lafata und lasnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Nachdem ich finde dass Sturm einfach in die Bundesliga gehört wird das Spiel für mich kein leichtes. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Austria, da ich aber davon überzeugt bin, dass dei Austria so und so nicht absteigen wird wär ich wohl auch mit einem Unentscheiden schon zufrieden.

Tipp: 2-2 Lafata, Sverkos bzw Säumel, Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

In dem Spiel ist leider wiedermal alles drin. Im Derby hat mich zwar die Austria trotz Sieg nicht wirklich überzeugt, trotzdem werden wir zu weniger Chancen kommen als gegen die SV Ried bzw. gg. Altach. Bei unsrer Chancenauswertung könnte das bitter enden.

Interessant in dem Fall ists zu beobachten wer die direkten Duelle auszufechten hat:

Krammer vs. Lasnik

Leitgeb vs. Standfest/Mair

Ledwon & Säumel vs. Blanchard & Kiesenebner

Haas & Rabihou vs. eine Viererkette aus Gercaliu Tokic Schiemer Ertle

Prettenthaler Prödl Verlaat Lamotte vs. Sverkos & Lafata

alle Angaben ohne Gewähr zwecks möglicher Sperren und Trainerentscheide ...

Ich kann da keine wirkliche Tendenz erkennen. Finde, dass wir Vorteile im linken Mittelfeld und bei Haas gg. Ertl haben, Krammer könnte aber von Lasnik vernichtet werden gegen den auch Lamotte Probleme haben könnte.

In der IV stehen wir mMn recht gut und auf der Gegenseite könnte Rabihou dem Frankie Schiemer Probleme machen.

Säumel Ledwon & Blanchard Kiesenebner könnten sich aufheben, mit leichten kämpferischen Vorteilen für uns - mehr Torgefahr allerdings durch die Violetten.

....soviel zu meinen nächtlichen Gedankengängen.

Tipp trotzdem: 1:0 (Tor: Kopfball Verlaat)

dixit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.