Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. März 2007 Rossi für die Parma mal wieder Gold wert! Naja, der erste Elfer wäre wichtiger gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2007 Naja, der erste Elfer wäre wichtiger gewesen Dennoch, schon das 2 oder 3 mal, dass er euch zumindest noch einen Punkt rettet!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. März 2007 So würde ich das trotzdem nicht sagen, wenn man zwei Elfer schießt darf man ja wohl verlangen dass zumindest einer sitzt, alles andere wäre sowieso katastrophal. Er hat seinen verschossenen Elfer wieder gut gemacht, aber mehr nicht. Schwach gespielt hat er heute zudem leider auch. Aber gut, schön dass er Nervenstärke bewiesen hat und den Elfer in der 96. gemacht hat - war auch wirklich mehr als verdient. Ein Wahnsinn, dass man nach so einem Spiel über einen Punkt froh sein muss, hat man Reggina doch teilweise an die Wand gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Das ist einfach lächerlich was dieser Ayroldi heute aufgeführt hat. 2 Elfmeter nicht gegeben. Rot für Caracciolo, Rot für Foschi. bearbeitet 4. März 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. März 2007 So würde ich das trotzdem nicht sagen, wenn man zwei Elfer schießt darf man ja wohl verlangen dass zumindest einer sitzt, alles andere wäre sowieso katastrophal. Er hat seinen verschossenen Elfer wieder gut gemacht, aber mehr nicht. Schwach gespielt hat er heute zudem leider auch. Aber gut, schön dass er Nervenstärke bewiesen hat und den Elfer in der 96. gemacht hat - war auch wirklich mehr als verdient. Ein Wahnsinn, dass man nach so einem Spiel über einen Punkt froh sein muss, hat man Reggina doch teilweise an die Wand gespielt Hat Budan wieder so gut gespielt wie letzte Woche? Hoffe, dass Parma oben bleibt, weil mir am liebsten wäre, wenn er bei euch bleiben würde und ihm wahrscheinlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. März 2007 Wieder mal ein Sieg von Lazio. Wenn man das ganze Spiel gesehen hat, muss man sagen dass der Sieg auch verdient ist (u.a. hätte der Schiri Elfer in der 1. HZ geben müssen). 2. HZ war Samp. gefährlicher, und wir ließen uns zu viel hinter hineindrängen. Mann des Spiels - natürlich Rocchi. Unglaubliche Form zur Zeit. Bester Mann im MIttelfeld: MUDI . Was der im Zweikampf und von der Schnelligkeit drauf hat ist der Wahnsinn. NIcht um sonst steht Lazio erst mit 19 Gegentreffern da. Das ist nicht unsere ABwehr, denn die ist nur solide. Unser defensives MIttelfeld ist unglaublich. Um Mudi herum - Mutarelli und Ledesma. Sehr stark war auch Siviglia - bis er eben wegen Verletzung ausgewechselt wurde. nicht stark: Pandev, Mauri. Es wird Zeit, dass Jimenez Mauri mal von Anfang an ersetzt. Dass Milan gewinnt - mit dem hab ich vorher schon gerechnet. Toll, dass Palermo wieder nicht punktet. Dazu noch 2 Sperren. Hoffe dass sie auch wieder Punkte gegen die Fiorentina liegen lassen. Somit hätte Lazio schon die Chance an Palermo mit dem einen Spiel weniger, vorbei zu ziehen. Einzig Empoli geht mir mittlerweile schon mächtig auf die Eier! :aaarrrggghhh: und die haben auch noch die leichteste Paarung am nächsten Spieltag. Nächster Spieltag: Reggina-Lazio (hoffe, dass Siviglia, Cribari und Berhami fit werden - zumindest einer davon. Wenn ich höre, dass Parma die Reggina eigentlich im Griff hatten, sollte zumindest 1 Punkt mit genommen werden) Palermo-Fiorentina (ein X oder ein Sieg der Fiorentina wär am besten) Empoli-Livorno (ich hoffe natürlich auf Livorno :aaarrrggghhh: , aber ich denke dies lässt sich Empoli nicht entgehen) Inter-Milan (ein Sieg für Inter wäre für Lazio ganz wichtig) AS Rom: einmal wette ich - wer fällt mir um..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2007 Inter-Milan (ein Sieg für Inter wäre für Lazio ganz wichtig) Glaub nicht, dass es das spielen wird! Wird viel mehr die glorreiche Rückkehr Milans werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. März 2007 Glaub nicht, dass es das spielen wird! Wird viel mehr die glorreiche Rückkehr Milans werden! 15 spiele ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2007 Zur Nummer 1 in Mailand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. März 2007 das ist ja alles recht schön und gut - auch euer Optimismus. Das gehört natürlich dazu. Trotzdem ist Inter sicher besser einzuschätzen. Aber vielleicht kommt ja alles anders... noch was zum Sonntag: @ Novellino: Ein Trainer der nicht verlieren kann - zudem verhöhnt er noch Delio Rossi wenn ich es richtig gesehen habe. Zu Novellino kann man daher nur sagen: ein richtig schlechter Verlierer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) könnt eine magische woche werden in der inter wieder das macht was es am besten kann. verlieren. Brocchi also took a swipe at city rivals Inter: "A year in that shirt has been enough for me in order to understand to have wasted many years of my life." bearbeitet 5. März 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. März 2007 beim derby wird es keine choreo geben. desweiteren wird der support vorläufig eingestellt. schuld daran sind die richtlinien für die ticketvergabe. bin gespannt ob sie das auch am mittwoch durchziehen. ich hoffe nicht. will ja schließlich was singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2007 könnt eine magische woche werden in der inter wieder das macht was es am besten kann. verlieren. Brocchi also took a swipe at city rivals Inter: "A year in that shirt has been enough for me in order to understand to have wasted many years of my life." Und er ist mir wieder ein Stück sympathischer geworden, der Herr Brocchi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Hab gerade die Verletzung von Cribari und Siviglia gelesen... Cribari wird 1 Monat fehlen, Siviglia wird gegen Reggina und gegen Empoli nicht dabei sein. Somit fehlen uns an diesen beiden wichtigen Spieltagen unsere besten Innenverteidiger. :aaarrrggghhh: Bei Behrami weiß man noch nicht genau was er hat. Ich geh mal davon aus, dass auch er fehlt. Wie wird dann Rossi spielen? Nebenbei bemerkt ist Mauri und Mutarelli gegen Reggina gesperrt. Peruzzi (Ballotta) Belleri - Stendardo - Bonetto - Zauri Ledesma - Mudingayi - Firmani - Jimenez Rocchi - Pandev Die Devise bei dieser Aufstellung heißt - so lang wie möglich kein Tor bekommen, und effizient kontern. Ich persönlich sehe in diesem Fall schwarz, lasse mich jedoch gerne von Delio Rossis Variante (was für welche auch immer) gerne eines besseren belehren. Wir hätten noch die beiden jungen talentierten De Silvestri oder Diakite. Könnten beiden in der IV spielen. Bin gespannt wie Delio aufstellen wird. Das ist jetzt auf jeden Fall eine große Chance für einige Spieler sich gut zu präsentieren. bearbeitet 5. März 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts