Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Angenommen ich sollte durch großes Glück zu den Karten kommen. Kann ich diese dann per E-Bay verkaufen (Hab 4 bestellt, werde aber nur zwei oder drei brauchen)? Sollte dies möglich sein, wäre natürlich eine Turnierserie für England zu überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Gemäss unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen behält der Antragsteller eine Eintrittskarte zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden Eintrittskarten seinen Gästen zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser Eintrittskarten plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Servicegebühr weiter.Vorbehaltlich Punkt 8.1 dürfen weder der Antragsteller noch die Gäste ihre persönliche Eintrittskarte ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen auf eine andere Weise weitergeben. also ja, natürlich darfst du aber kein geschäft damit machen diese seite beantwortet übrigens alle fragen bearbeitet 1. März 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 aha danke für die info! bei der wm warens aber auch so streng und dann haben die engländer vor ort einem die karten aus der hand gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 bei der wm hatte ich die selbe idee und habe mich prompt um england-serie tickets bemüht! bekommen habe ich allerdings keines .., sondern wurde dann elfenbeinküste(vr) und schweiz(afinale) in der 2ten verkaufsphase! wenns durchgeht kannst sicher geschäft machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 es soll ja nicht nur die uefa an der euro verdienen, sondern ich natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 es is halt die frage ob sich due uefa die mühe macht auf ebay zu stöbern, oder schwarzverkäufer hochzunehmen, was ich hoffe was man so hört war das bei der wm aber nicht der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 es is halt die frage ob sich due uefa die mühe macht auf ebay zu stöbern, oder schwarzverkäufer hochzunehmen, was ich hoffe was man so hört war das bei der wm aber nicht der fall. im vergleich zu all den anderen vorkehrungen, die rund um die EM fällig sind, ist das bisserl suchen auf ebay ein kinderspiel. offen bliebe, was die konsequenzen sein könnten. im übrigen würde ich mir das viel mehr bei konzertkarten wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts