EM-Karten verkaufbar?

Recommended Posts

Postinho

Angenommen ich sollte durch großes Glück zu den Karten kommen. Kann ich diese dann per E-Bay verkaufen (Hab 4 bestellt, werde aber nur zwei oder drei brauchen)?

Sollte dies möglich sein, wäre natürlich eine Turnierserie für England zu überlegen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemäss unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen behält der Antragsteller eine Eintrittskarte zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden Eintrittskarten seinen Gästen zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser Eintrittskarten plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Servicegebühr weiter.

Vorbehaltlich Punkt 8.1 dürfen weder der Antragsteller noch die Gäste ihre persönliche Eintrittskarte ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen auf eine andere Weise weitergeben.

also ja, natürlich darfst du aber kein geschäft damit machen :lol::holy:

diese seite beantwortet übrigens alle fragen

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

bei der wm hatte ich die selbe idee und habe mich prompt um england-serie tickets bemüht! bekommen habe ich allerdings keines :lol: .., sondern wurde dann elfenbeinküste(vr) und schweiz(afinale) in der 2ten verkaufsphase!

wenns durchgeht kannst sicher geschäft machen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es is halt die frage ob sich due uefa die mühe macht auf ebay zu stöbern, oder schwarzverkäufer hochzunehmen, was ich hoffe :verbot:

was man so hört war das bei der wm aber nicht der fall.

im vergleich zu all den anderen vorkehrungen, die rund um die EM fällig sind, ist das bisserl suchen auf ebay ein kinderspiel.

offen bliebe, was die konsequenzen sein könnten.

im übrigen würde ich mir das viel mehr bei konzertkarten wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag