Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Da es ja in Deutschland einen Fanclub fürs Nationalteam gibt, dem man beitreten kann, wollte ich mich mal erkundigen, ob es denn bei uns auch so etwas in der Art gibt? Hat jemand Infos darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

entweder hast du seine frage ned verstanden oda i bin no ned ganz munta.

er meinte einen FANCLUB vom ÖSTERREICHISCHEN NATIONALTEAM ...

Als letztes unserer Ziele ist aber auch der Support des österreichischen Nationalteams ein großes Anliegen. So bestehen ausgezeichnete Kontakte zum einzigen richtigen Österreich Fanclub den "Patriots", mit welchen wir versuchen die bis vor kurzem fast total eingeschlafene Stimmung bei den Heim- und manchen Auswärtsspielen wieder zum Leben zu erwecken. So wurden nun schon zweimal jeweils rund 15.000 Zettel umfassende Choreos ausgesteckt (leider sind die Sicherheitsbestimmungen bei diesen Spielen so groß, dass der ÖFB anderen choreographischen Mitteln, außer Zettelaktionen in rot-weiß-rot noch nicht zugesagt hatte..), welche auch super gelangen! Doch wir bleiben dran und versuchen weiterhin auch bei Österreich Spielen die Stimmung ein wenig zu verbessern, was natürlich alles andere als ein leichtes Unterfangen wird...

tornadosrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Der aktivste und wohl der einzige FC der was für Österreich macht!

Diesen FC respektiere ich wirklich!

Bei jeden Ländermatch haben sie was vorbereitet! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin wirklich ein Fan des Nationalteams (oder sagen wir so ich sehe mir gerne Länderspiele an und reise auch gerne und hoffe, dass Österreich gewinnt) und bin bei Heimspielen eigentlich eh immer dabei und auch sehr oft auswärts mit. Ich weiß daher was die Tornados machen und schätze das auch sehr. Nur trotzdem ist es etwas komisch einem Altach Fan einen Rapid Fanclub anzupreisen, selbst wenn sie auch das Nationalteam unterstützen :D Ich zumindest würde keinem Rapid Fanclub beitreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ich bin wirklich ein Fan des Nationalteams (oder sagen wir so ich sehe mir gerne Länderspiele an und reise auch gerne und hoffe, dass Österreich gewinnt) und bin bei Heimspielen eigentlich eh immer dabei und auch sehr oft auswärts mit. Ich weiß daher was die Tornados machen und schätze das auch sehr. Nur trotzdem ist es etwas komisch einem Altach Fan einen Rapid Fanclub anzupreisen, selbst wenn sie auch das Nationalteam unterstützen :D Ich zumindest würde keinem Rapid Fanclub beitreten.

Ja ich auch net aber ich find sie gut was Österreich betrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nur trotzdem ist es etwas komisch einem Altach Fan einen Rapid Fanclub anzupreisen, selbst wenn sie auch das Nationalteam unterstützen :D Ich zumindest würde keinem Rapid Fanclub beitreten.

Richtig, trotzdem danke für die Antworten! 8) Aber in diesem Falle gibts keinen "eigenen" fürs Nationalteam, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nein, eher das Gegenteil. Gegründet von einigen Grünen, es gibt aber auch Violette, die da mit dabei sind.

Bis 1998 gabs auch die DOWNTOWN-BOYS eine gemischte Gruppe, bei der einige FC-s dabeiwaren, von Rapid, Austria, Admira und Ried, hat sich aber irgendwie zerschlagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag