Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

jetzt mal a blöde frage: wenn die mannschaft nicht trainiert, ist das dann nicht arbeitsverweigerung? ich verstehe die mannschaft, aber rein rechtlich ist es doch verboten ohne "grund" nicht arbeiten zu gehen!

außerdem kann man das ja auch anders interpretieren. nämlich so, dass statt dem training (vielleicht auch vom präsidenten?) eine mannschaftsbesprechung einberufen wurde um die dinge zu besprechen.

sind eigentlich alle gehälter ausbezahlt worden bei euch? (nicht husserisch gemeint, reines interesse - denn das würde ein grundsätzliches fernbleiben der nicht bezahlten spieler ja rechtfertigen)

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die lösung ist zwangsausgleich und neustart in der landesliga!

steirische, kärnter und OÖ vereine dürfen bei lizenzentzug in der RLM starten, das hat zumindest Kapl letzten sommer gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
sind eigentlich alle gehälter ausbezahlt worden bei euch? (nicht husserisch gemeint, reines interesse - denn das würde ein grundsätzliches fernbleiben der nicht bezahlten spieler ja rechtfertigen)

es wurde im jänner eine ratenvereinbarung mit den spielern vereinbart, die bis jetzt eingehalten wurde, die dritte und letzte rate ist am 15.3. fällig, bis dahin gibt es für die spieler keinen austrittsgrund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sind eigentlich alle gehälter ausbezhalt worden bei euch? (nicht husserisch gemeint, reines interesse - denn das würde ein grundsätzliches fernbleiben der nicht bezahlten spieler ja rechtfertigen)

An wen? Nur an die Spieler? Oder auch an die Angestellten? Denn etliche haben schon seit Monaten kein Geld mehr gesehen. Den angedrohten Spielerstreik wegen ausstehender Gehälter hast mitbekommen? Dann weißt du jetzt ungefähr wie es aussieht...

Edit: Letzte Rate an fälligen Spielergehältern, wie Genaro sagt, am 15.3. fällig...

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

steirische, kärnter und OÖ vereine dürfen bei lizenzentzug in der RLM starten, das hat zumindest Kapl letzten sommer gesagt.

ein weiterer grund, dass ich mich mit dem gedanken an einen neuanfang immer mehr anfreunden kann. in der regionalliga kann man vielleicht sogar einige der jungen spieler halten und mit etwas glück ist man in 2-3 jahren schon wieder im profifussball.

nur was würde mit dem trainingszentrum passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

ein weiterer grund, dass ich mich mit dem gedanken an einen neuanfang immer mehr anfreunden kann. in der regionalliga kann man vielleicht sogar einige der jungen spieler halten und mit etwas glück ist man in 2-3 jahren schon wieder im profifussball.

nur was würde mit dem trainingszentrum passieren?

wo würden wir spielen? bestünde die möglichkeit im TZ noch tribünen hinzustellen? (der platz ist ja sehr knapp). ansonsten könnte man ja nach gratkorn ausweichen. das stadion liebenau wäre ja wohl kein thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

bin der meinung dass alles weitere im anderen sred besprochen werden sollte!

das obere posting ist ein guter abschluss (live übertragung auf g-a-k.at)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten