bademeister_paul Superkicker Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) nach langer zeit meld ich mich auch mal wieder hier im forum.... ich hoffe dass wir zumindest ein unentschieden einfahren können, vielleicht stellt da herr kraft ja auch mal auf ein offensives 4-4-2 (mid salihi und jovan) um, dann könnt ma auch eventuell mal a überraschung schaffen.... oder noch besser, wegen verteidigermangel wieder mal a "klassisches" 3-5-2, mein absoluter favorit lg da pauli bearbeitet 28. Februar 2007 von bademeister_paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. März 2007 Mattersburgs Erfolgslauf ohne Didi KühbauerRIED. Heute tritt die SV Josko Fenster Ried in Mattersburg an. Die Burgenländer müssen dabei ohne Spielmacher Didi Kühbauer auskommen. Eine Bank zum Auswärtssieg? Ganz im Gegenteil. Eigentlich ist für Ried die Partie schon "verloren". Denn ohne Kühbauer hat Mattersburg daheim im Pappelstadion die "Siegesgarantie". Seit Oktober 2003 (0:1 gegen die Wiener Austria) haben die Burgenländer keines der letzten sieben Spiele mehr verloren. Aus den jüngsten sechs Heimpartien ohne den Ex-Teamspieler hat es überhaupt nur Siege gegeben. Einer davon war der 3:1-Erfolg über Ried während der Ära von Heinz Hochhauser. Trotzdem bleibt Rieds Trainer Helmut Kraft dabei: "Ohne Kühbauer ist es für uns auf jeden Fall leichter." Die Rieder müssen heute im wahrsten Sinne des Wortes am Boden bleiben. Kraft: "Bei hohen Bällen ist Mattersburg kaum zu kontrollieren." Freiwillig ohne Martinez Während die Mattersburger auf Kühbauer verzichten müssen, kommen die Rieder heute freiwillig ohne Sebastian Martinez aus. Einst war er als Schlüsselspieler von Rapid gekommen, nun wird dem defensiveren Thomas Eder der Vorzug gegeben. Kraft: "Sebastian muss das akzeptieren. Die anderen Spieler haben starke Leistungen gebracht. Seine Qualitäten sind unbestritten. Gerade deshalb erwarte ich von ihm mehr. Aber jeder Spieler kann sich jede Woche neu qualifizieren." Meine Hoffnung sagt 4-4-2, mein Verstand sagt 4-5-1 mit Michalik und Eder als DM :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2007 Während die Mattersburger auf Kühbauer verzichten müssen, kommen die Rieder heute freiwillig ohne Sebastian Martinez aus. ähmm, das sollte wohl heißen, er steht nicht in der startelf. was nicht heißt, dass er nicht zum einsatz kommt. ich find's ehrlich gesagt toll, wenn eine mannschaft auch gute leute zum einwechseln hat, ein guter joker ist verdammt viel wert - muss man selbst als fußballer "pragmatisiert" sein, um etwas zu zählen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2007 ähmm, das sollte wohl heißen, er steht nicht in der startelf. was nicht heißt, dass er nicht zum einsatz kommt. ich find's ehrlich gesagt toll, wenn eine mannschaft auch gute leute zum einwechseln hat, ein guter joker ist verdammt viel wert - muss man selbst als fußballer "pragmatisiert" sein, um etwas zu zählen?!? Find i a gut, denn hat ein Thomas Eder mal a wirklich gute Form und drängt sich im Training auf warum sollte man net erm mal von anfang an ran lassn. Da Basti hat jo genauso de chance und nur weil er an Namen hat heißts des nu lang net er hat as Starterticket.... Zum Spiel: i hoff wir können zumindest an Punkt entführn aus M´burg Zur Aufstellung: vlt 3-5-2 da wir ja ohnehin mit de IV´s a "Problem" haben oder wenn genügend IV´s wirklich fit sind a 4-4-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 3. März 2007 also irgendwie hab ich eine derartige gelassenheit dem spiel gegenüber, dass ich mich schon wieder fürcht es könnt ein debakel werden. auf grund der verletzten/gesperrten-liste würd ich mal sagen, heut gibt es nicht einmal die blumenerde vom blumentopf zu gewinnen, aber lassen wir uns überraschen. ich freu mich schon auf die livekonferenz und hoff einmal, dass sich axeman nicht zuviel von stefan raab abgeschaut hat und heute abend IM wok sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts