-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. März 2007 tja, wollt ich grad schreiben dann liefere ich halt noch hohenems nach: hohenems: fr 09:00 - 11:45 / 12:40 16:50 (sa, so und feiertage geschlossen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2007 So ist beispielsweise der Auftritt des SCR Altach beim SV Ried – aus Sicht der Bundesliga – mit einer besonderen Brisanz behaftet. wtf? die bundesliga soll mal einer verstehen. mit einem ansturm von altach hooligans ist ja nicht gerade zu rechnen und die SVR hat gerade ca. 15 personen stadionverbot erteilt. wer soll da bitte randalieren und gegen wen? dieses spiel könnte wohl locker auch ohne polizei stattfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 9. März 2007 wtf? die bundesliga soll mal einer verstehen. mit einem ansturm von altach hooligans ist ja nicht gerade zu rechnen und die SVR hat gerade ca. 15 personen stadionverbot erteilt. wer soll da bitte randalieren und gegen wen? dieses spiel könnte wohl locker auch ohne polizei stattfinden. mehr als ein kopfschütteln gibt's dazu nicht... :hää?deppat?: ach ja, die notlösung hat sich auch erledigt. der bus des nachwuchs ist das ganze wochenende besetzt. @flucky und grisu, danke für die info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. März 2007 wtf? hab mir dasselbe gedacht ich denke, wir werden schon klar kommen ach ja, die notlösung hat sich auch erledigt. der bus des nachwuchs ist das ganze wochenende besetzt. :aaarrrggghhh: dann sollen sie halt aussteigen... geht das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 9. März 2007 :aaarrrggghhh: dann sollen sie halt aussteigen... geht das nicht leider haben dieses wochenende fast alle mannschaften selber ein match... wobei die verbindungen der öffis bei uns im ländle ja deutlich besser ist. daher sollten sie die nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. März 2007 jou hab auch grad den anruf vom office bekommen --> bus ist gstorbn! wenn die mal ne away-fahrt machen, und die aufgrund geringer teilnehmerzahl nicht stattfinden kann wird wohl auch so schnell nicht mehr passieren als jetzt (fanfahrten nach salzburg & tirol). @gummi: hab des nicht ganz gecheckt, nen 18 plätzer gibts also nicht kurzfristig auszuleihen oder??? zug mit taxi und blabla ist natürlich schon voll zum sch**** .. wenn aber hier welche mitgehn werd ich mirs wohl auch antun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. März 2007 ausser es treibt einer ein büsle auf. ich habe bei uns in der firma gefragt, grundsätzlich hätte ich es haben können (gegen km-Geld), aber das Auto ist auf einer grossen messe in Frankfurt :aaarrrggghhh: von euch hat denke ich niemand einen bus zuhause stehen? also, wenn ich das richtig verstanden habe: alex grisu christschn meuse foxi julian sind fix dabei?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. März 2007 ich könnt bier besorgen (PET) und die samstags tickets... @ foxi, meuse & christschn - geht bei euch noch wer mit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. März 2007 also von wien aus siehts sehr schlecht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. März 2007 ich könnt bier besorgen (PET) und die samstags tickets... @ foxi, meuse & christschn - geht bei euch noch wer mit?? also gond mir jez fix mit am zug, oder? also von wien aus siehts sehr schlecht aus... auswärts nie dabei...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 9. März 2007 also von wien aus siehts sehr schlecht aus... sollten wir jetzt wirklich mit dem zug fahren, kannst du das ja auch tun und dich uns in wels anschliessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. März 2007 hab mal unser fanmaterial beim sv ried angemeldet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. März 2007 hab dem grisu heute mittag schon gesagt, wenn wir net grad zu dritt fahren müssen und es halbwegs ohne gröbere probleme funktioniert mit dem nach hause fahren wär ich grundsätzlich shcon dabei! bissi bauchweh hab ich halt bei der sache .. alles so kompliziert dahinzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) hab dem grisu heute mittag schon gesagt, wenn wir net grad zu dritt fahren müssen und es halbwegs ohne gröbere probleme funktioniert mit dem nach hause fahren wär ich grundsätzlich shcon dabei! bissi bauchweh hab ich halt bei der sache .. alles so kompliziert dahinzukommen es wird also bei der zugfahrt bleiben! wir haben dich da schon fix mit einberechnet... es gibt also kein zurück für dich! @flucky, gehst du auch mit? bearbeitet 9. März 2007 von foxi54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. März 2007 abfahrt morgen 08.47 in götzis (09.20 in feldkirch), bis innsbruck, dort müssen wir umsteigen, dann bis wels und noch einmal umsteigen. das geht schon kein problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts