Recommended Posts

Postinho

du meinst wohl herbst, nicht frühjahr... :winke:

stimmt aber, der froylan sollte mal wieder was zeigen :schluchz:

lol jo .. so wiet bini scho .. herbst mitm frühjophr vertuscha .. würd grad in deppressiona verfallen wenn jetzt wieder herbst wäre ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hmm um ehrlich zu sein ist mir am liebsten wenn der Leo gleich gegen Ried seine Strafe absitzen muss, dann ists vorbei (sonst in Ried die gelbe einfangen und gegen M'burg stehen)

Wichtiger wäre aber meiner Meinung nach, wenn er in Ried auflaufen könnte, denn dort ist eher was drinnen als in Mattersburg. Die liegen uns einfach nicht, da rechne ich mir in Ried doch wenigstens ein bisschen mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

mit der form vom sturm spiel, müssen wir zuerst nen gegner finden, der uns liegt :nervoes:

die leistung reicht grad noch für die lustenauer austria.... :feier:

na im ernst, ich denke der streiter hat das problem erkannt und wird es versuchen zu lösen. denke nicht das die spieler gerne verlieren, schliesslich gehts ja auch ihre prämien.

wegen bier trinken vor dem match wirds wohl wirklich nichts werden, eigentlich schade. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

exoten... :hammer:

@bier - wir kommen mit dem bus, denk nicht, dass man uns da aus dem gästesektor rauslässt??? :ratlos:

ich war sogar mit den austrianern (die auch mit dem bus angereist sind) - welche von unseren cops wahrscheinlich gefährlicher eingeschätzt werden als ihr - auf ein paar biere ins stadiondorf gegangen. so schlimm sinds bei uns da normalerweise nicht. müsst euch halt zu "erkennen" geben. aber nicht gleich vor freude aufs wahrlich schmackhafte rieder bier mit bengalen in unsere richtung werfen :D

und wenns wirklich nicht "raus" dürfts hinter den absperrgittern, dann trink ma halt direkt am gitter etwas. wir holens vom dorf - ihr ausm bus :RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich war sogar mit den austrianern (die auch mit dem bus angereist sind) - welche von unseren cops wahrscheinlich gefährlicher eingeschätzt werden als ihr - auf ein paar biere ins stadiondorf gegangen. so schlimm sinds bei uns da normalerweise nicht. müsst euch halt zu "erkennen" geben. aber nicht gleich vor freude aufs wahrlich schmackhafte rieder bier mit bengalen in unsere richtung werfen :D

und wenns wirklich nicht "raus" dürfts hinter den absperrgittern, dann trink ma halt direkt am gitter etwas. wir holens vom dorf - ihr ausm bus :RiedWachler:

dat klingt schon mal gut... also ische binne dabei :stoesschen:

ich bring mal ein mohren mit, im bus wird fohren wohl zur genüge vorrätig sein :winker:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dat klingt schon mal gut... also ische binne dabei :stoesschen:

ich bring mal ein mohren mit, im bus wird fohren wohl zur genüge vorrätig sein :winker:

du bringsch mir a kiste pfiff mit. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also beim ersten Spiel in Ried konnte ich mich überall frei bewegen......... :ratlos: wüsste nicht, warum das jetzt anders sein sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Also beim ersten Spiel in Ried konnte ich mich überall frei bewegen......... :ratlos: wüsste nicht, warum das jetzt anders sein sollte?

vorfälle in graz hast du mitgekriegt, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

vorfälle in graz hast du mitgekriegt, oder? :ratlos:

Jo schon, aber in Graz kommts immer wieder zu Problemen in den engen Gassen und in Ried ist ja eigentlich noch nicht wirklich was vorgefallen. Deshalb glaub ich nicht, dass es dort Probleme geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Jo schon, aber in Graz kommts immer wieder zu Problemen in den engen Gassen und in Ried ist ja eigentlich noch nicht wirklich was vorgefallen. Deshalb glaub ich nicht, dass es dort Probleme geben wird.

ich glaube auch nicht das es probleme geben wird, aber die polizei wird durch solche sachen sensiblisiert und versucht dann alle möglichkeiten auszuschliessen, also wird der bus bis zum auswärtssektor fahren, dort werden wir begleitet bis wir drin sind, und retour läuft es genauso denke ich. die paar narren die es in jedem stadion gibt schaffen es immer mehr der liga ihren stempel aufzudrücken... :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich glaube auch nicht das es probleme geben wird, aber die polizei wird durch solche sachen sensiblisiert und versucht dann alle möglichkeiten auszuschliessen, also wird der bus bis zum auswärtssektor fahren, dort werden wir begleitet bis wir drin sind, und retour läuft es genauso denke ich. die paar narren die es in jedem stadion gibt schaffen es immer mehr der liga ihren stempel aufzudrücken... :redangry:

Ich weiss nicht ob du schon mal in Ried warst, der Bus fährt eh direkt vor die Haustüre, zumindest ist er beim letzten Mal dort gestanden. Wie es diesmal mit Polizei ausschaut weiss ich nicht, beim letzten Mal hab ich nicht mal einen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ich weiss nicht ob du schon mal in Ried warst, der Bus fährt eh direkt vor die Haustüre, zumindest ist er beim letzten Mal dort gestanden. Wie es diesmal mit Polizei ausschaut weiss ich nicht, beim letzten Mal hab ich nicht mal einen gesehen.

nein, war noch nie in ried. mal schauen wie es sein wird. der überwiegende teil der rieder ist doch freundlich und nett wie mir scheint. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

nein, war noch nie in ried. mal schauen wie es sein wird. der überwiegende teil der rieder ist doch freundlich und nett wie mir scheint. :super:

nüchtern sama eher des gegenteil, aber ab am gewissen alkoholisierungsgrad sama de freundlichsten und geselligsten leut dies gibt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

nüchtern sama eher des gegenteil, aber ab am gewissen alkoholisierungsgrad sama de freundlichsten und geselligsten leut dies gibt :RiedWachler:

ich habe es mir schon gedacht, habe vom job her mit viel oberösterreicher(inen) zu tun, und die sind alle sehr nett. gesellig, puhhh, davon kann ich ein lied singen, jedesmal wenn ich in marchtrenk bin komme ich nicht vor 06.00 uhr morgens ins bett, und eigentlich will man gar net ins bett, aber es gibt nirgends mehr was zum trinken.... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten