foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 8. März 2007 do fehlen uns ja nur noch 50 %..... was ist den mit dem 1b los? geht da gar niemand mit die amateure haben am samstag um 16.00 uhr selber ein match, die sind also entschuldigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. März 2007 am abend waren es immer noch nur 17 anmeldungen......, das fällt dan wohl ins wasser. ausser wir fahren selber oder mit dem zug.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 8. März 2007 am abend waren es immer noch nur 17 anmeldungen......, das fällt dan wohl ins wasser. ausser wir fahren selber oder mit dem zug.... mit der "einfachsten" verbindung (1 x umsteigen), bist du 7h und 40min unterwegs und schon um 15.00 uhr in ried! Abfahrt in Feldkirch: 7.20 beim zurück fahren wirds dann nocheinmal komplizierter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. März 2007 mit der "einfachsten" verbindung (1 x umsteigen), bist du 7h und 40min unterwegs und schon um 15.00 uhr in ried! Abfahrt in Feldkirch: 7.20 beim zurück fahren wirds dann nocheinmal komplizierter... ist schon krass...., aber wenn a truppe beieinander ist, wäre es sicher noch lustig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) ist schon krass...., aber wenn a truppe beieinander ist, wäre es sicher noch lustig... positives denken wäre noch interessant zu wissen wie weit das stadion vom bahnhof entfernt ist! weil auf www.oebb.at zeigts mir nur eine verbindung um 20:34 an und dann erst wieder eine busverbindung um 07.03... bearbeitet 8. März 2007 von foxi54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. März 2007 positives denken wäre noch interessant zu wissen wie weit das stadion vom bahnhof entfernt ist! weil auf www.oebb.at zeigts mir nur eine verbindung um 20:34 an und dann erst wieder eine busverbindung um 07.03... party kann man auch im zug machen, im zug nach wien war es ganz lässig. wenn ähnlich viele mit dem zug fahren würden, wäre ich dabei, aber alleine oder zu 2, habe ich keinen bock. was meinst du? wegen der rückfahrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. März 2007 heiliger krawattel... wo leben wir denn???? von sbg nach ried sind ca 70km - wenn wir da mit nem taxibus weiterdreschen, sollte das ja noch erträglich bleiben!? was kosten den 70km taxi? vielleicht weiß das wer? sonst müssen wir die buspläne von sbg nach ried studieren vlbg -> sbg mit der öbb sind ca 4h (?), dann sind noch 3h übrig - da lauf ich die 70km zu fuss, zefix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. März 2007 heiliger krawattel... wo leben wir denn???? von sbg nach ried sind ca 70km - wenn wir da mit nem taxibus weiterdreschen, sollte das ja noch erträglich bleiben!? was kosten den 70km taxi? vielleicht weiß das wer? sonst müssen wir die buspläne von sbg nach ried studieren vlbg -> sbg mit der öbb sind ca 4h (?), dann sind noch 3h übrig - da lauf ich die 70km zu fuss, zefix aber echt, do muss es doch was geben. vielleicht eine regionalbahn?? vielleicht lesen rieder mit und haben einen tipp für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. März 2007 am besten, ihr nehmt den zug bis nach attnang-puchheim, von dort sinds noch 40km bis ried. dort fahren wohl auch zu späterer stunde noch züge ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) 10.03.07 ab 07:20 an 13:37 6:17 2 umsteigen (da könnt ihr euch dann so richtig mitn moasta ansaufn oder schaut euch die sport und vital messe an www.riedermesser.at - stadion ist ja direkt am messegelände oder oder oder) 10.03.07 ab 07:20 an 15:00 7:40 1 umsteigen (mit busfahrt ab sbg!!) 10.03.07 ab 09:20 an 16:27 7:07 3 umsteigen 10.03.07 ab 11:20 an 18:00 6:40 2 umsteigen(könnte knapp werden, dass ihr bis 18:30 das stadion erreicht) bearbeitet 8. März 2007 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) @taffspeed --> danke! hinfahrt gäbe es 2 möglichkeiten: A: Götzis: 08:47 --> Puchheim: 14:47 --> Puchheim: 16:24 --> Ried: 17:03 B: Götzis: 11:03 --> Puchheim: 16:44 --> Puchheim: 17:21 --> Ried: 18:00 (sehr knapp) das würde ja noch gehen, aber es gibt keinen zug retour!! da müsste man mit weiss ich was von ried nach salzburg, der letzte zug fährt da um 00:45 ab und fährt um 05:12 in Götzis ein...... die hinfahrt würde VC-Besitzer 11 Euro kosten! warum gibts da nur so schlechte öffentliche verkehrsbedingungen.... liebe rieder freunde, was gäbe es da für möglichkeiten?? bearbeitet 8. März 2007 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. März 2007 liebe rieder freunde, was gäbe es da für möglichkeiten?? spielt mal alles als endbahnhof wels durch und nicht sbgwels - ried ca. 30min mit dem auto (laut map24 vom bhf wels - ried 38min 50km) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. März 2007 spielt mal alles als endbahnhof wels durch und nicht sbg wels - ried ca. 30min mit dem auto (laut map24 vom bhf wels - ried 38min 50km) die hinfahrt geht, aber die rückfahrt. wie kommen wir nach dem spiel von ried nach wels oder salzburg? gibt es da einen bus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 8. März 2007 die hinfahrt geht, aber die rückfahrt. wie kommen wir nach dem spiel von ried nach wels oder salzburg? gibt es da einen bus? sag ich ja... da ist es ja einfacher noch mal 17 leute für den bus aufzutreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. März 2007 will ja nicht klugscheissen, aber wieso nimmt man nicht einfach einen 20plätzer statt einem mit 35 und zahlt halt die x euro mehr pro nase. sicher einfacher und billiger als individuell mit zug hinzufahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts