Recommended Posts

02.07.2010

ich habe auch ein mail gemacht am vormittag. habe mir überlegt in eigenregie ein mail an die vn und neue zu schreiben, aber das soll doch der verein in einer presseaussendung selber machen. wie christschn bereits geschrieben hat, wirklich äusserst schwach das man keine duchsage gemacht hat wegen der auswärtsfahrt. jetzt müssen sie endlich mal den finger aus dem a.... nehmen und mal vörwärts machen, ist irgendwo schon lächerlich!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hab 13:12 die pressemitteilung bekommen - ist also erledigt (halt a klele spot, aber doch no)

geht doch, man muss sie nur dran erinnern. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fanfahrt nach Ried

Am kommenden Samstag den 10.3.2007 wollen wir eine Fanfahrt nach Ried veranstalten! Die Fanfahrt findet nur bei einer Teilnehmeranzahl von 35 Leuten statt, also unbedingt gleich anmelden! Der Start ins Frühjahr hat unsere Truppe leider verpatzt, umso mehr brauchen die Jungs unsere Hilfe und Unterstützung jetzt erst Recht! Wir hoffen auf rege Teilnahme an der Fanfahrt. Anmelden könnt Ihr euch im SCRA-Office in der Schweizerstraße 8 bzw telefonisch unter 05576/79911. Es wird in jedem Fall eine rießen Gaudi im Bus und im Rieder Fill-Metallbau-Stadion.

www.altachfans.at

-----

PS: Hier ausm Forum auch alle dabei??? ich meld mich direkt telefonisch an jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fanfahrt nach Ried

Am kommenden Samstag den 10.3.2007 wollen wir eine Fanfahrt nach Ried veranstalten! Die Fanfahrt findet nur bei einer Teilnehmeranzahl von 35 Leuten statt, also unbedingt gleich anmelden! Der Start ins Frühjahr hat unsere Truppe leider verpatzt, umso mehr brauchen die Jungs unsere Hilfe und Unterstützung jetzt erst Recht! Wir hoffen auf rege Teilnahme an der Fanfahrt. Anmelden könnt Ihr euch im SCRA-Office in der Schweizerstraße 8 bzw telefonisch unter 05576/79911. Es wird in jedem Fall eine rießen Gaudi im Bus und im Rieder Fill-Metallbau-Stadion.

www.altachfans.at

-----

PS: Hier ausm Forum auch alle dabei??? ich meld mich direkt telefonisch an jetzt

frog mol noch wieviele sie noch bruchen. :sleepy:

was isch mim tiroler? nature + co?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Fanfahrt nach Ried

www.altachfans.at

-----

also i und da grisu sind dabei.

@julian: kasch du amol bei da nordboys nochfroga ob do a paar dabi sind!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong
Altach bittet Fans um Unterstützung

Fanfahrt nach Ried

[vsport] - Der CASHPOINT SCR Altach veranstaltet eine Fanfahrt zum Auswärtsspiel nach Ried am 10.3.2007.

Abfahrt: Samstag, 10.3.2007, 12:30 Uhr

Wo: Stadion Schnabelholz

Preis: € 35,-- (muss bei Anmeldung bezahlt werden)

Anmeldung: im SCRA-Office, Schweizerstraße 8

quelle, vsport.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hab gerade angerufen und mal alex und mich angemeldet... tja, mit uns beiden sinds noch nicht mal 10 :kotz::kotz::kotz:

bitte anmeldet - nord boys... alle müssen mit :nervoes::support:

gits jo ned. was isch mit da tigers los? scrafan -> bringst keine leute mit? christschn schon angemeldet? wer ist von die indiana dabei? fuzzy, bubi, meuse, cordoba????? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

frog mol noch wieviele sie noch bruchen. :sleepy:

was isch mim tiroler? nature + co?

Der Nature tut mitm Bus nicht fahren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten