n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 ich habe auch ein mail gemacht am vormittag. habe mir überlegt in eigenregie ein mail an die vn und neue zu schreiben, aber das soll doch der verein in einer presseaussendung selber machen. wie christschn bereits geschrieben hat, wirklich äusserst schwach das man keine duchsage gemacht hat wegen der auswärtsfahrt. jetzt müssen sie endlich mal den finger aus dem a.... nehmen und mal vörwärts machen, ist irgendwo schon lächerlich!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2007 hab 13:12 die pressemitteilung bekommen - ist also erledigt (halt a klele spot, aber doch no) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 hab 13:12 die pressemitteilung bekommen - ist also erledigt (halt a klele spot, aber doch no) geht doch, man muss sie nur dran erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. März 2007 Fanfahrt nach Ried Am kommenden Samstag den 10.3.2007 wollen wir eine Fanfahrt nach Ried veranstalten! Die Fanfahrt findet nur bei einer Teilnehmeranzahl von 35 Leuten statt, also unbedingt gleich anmelden! Der Start ins Frühjahr hat unsere Truppe leider verpatzt, umso mehr brauchen die Jungs unsere Hilfe und Unterstützung jetzt erst Recht! Wir hoffen auf rege Teilnahme an der Fanfahrt. Anmelden könnt Ihr euch im SCRA-Office in der Schweizerstraße 8 bzw telefonisch unter 05576/79911. Es wird in jedem Fall eine rießen Gaudi im Bus und im Rieder Fill-Metallbau-Stadion. www.altachfans.at ----- PS: Hier ausm Forum auch alle dabei??? ich meld mich direkt telefonisch an jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. März 2007 Fanfahrt nach Ried Am kommenden Samstag den 10.3.2007 wollen wir eine Fanfahrt nach Ried veranstalten! Die Fanfahrt findet nur bei einer Teilnehmeranzahl von 35 Leuten statt, also unbedingt gleich anmelden! Der Start ins Frühjahr hat unsere Truppe leider verpatzt, umso mehr brauchen die Jungs unsere Hilfe und Unterstützung jetzt erst Recht! Wir hoffen auf rege Teilnahme an der Fanfahrt. Anmelden könnt Ihr euch im SCRA-Office in der Schweizerstraße 8 bzw telefonisch unter 05576/79911. Es wird in jedem Fall eine rießen Gaudi im Bus und im Rieder Fill-Metallbau-Stadion. www.altachfans.at ----- PS: Hier ausm Forum auch alle dabei??? ich meld mich direkt telefonisch an jetzt frog mol noch wieviele sie noch bruchen. :sleepy: was isch mim tiroler? nature + co? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 Fanfahrt nach Ried Am kommenden Samstag den 10.3.2007 wollen wir eine Fanfahrt nach Ried veranstalten! Die Fanfahrt findet nur bei einer Teilnehmeranzahl von 35 Leuten statt, also unbedingt gleich anmelden! Der Start ins Frühjahr hat unsere Truppe leider verpatzt, umso mehr brauchen die Jungs unsere Hilfe und Unterstützung jetzt erst Recht! Wir hoffen auf rege Teilnahme an der Fanfahrt. Anmelden könnt Ihr euch im SCRA-Office in der Schweizerstraße 8 bzw telefonisch unter 05576/79911. Es wird in jedem Fall eine rießen Gaudi im Bus und im Rieder Fill-Metallbau-Stadion. www.altachfans.at ----- PS: Hier ausm Forum auch alle dabei??? ich meld mich direkt telefonisch an jetzt also i und da grisu sind dabei. @julian: kasch du amol bei da nordboys nochfroga ob do a paar dabi sind!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. März 2007 Altach bittet Fans um UnterstützungFanfahrt nach Ried [vsport] - Der CASHPOINT SCR Altach veranstaltet eine Fanfahrt zum Auswärtsspiel nach Ried am 10.3.2007. Abfahrt: Samstag, 10.3.2007, 12:30 Uhr Wo: Stadion Schnabelholz Preis: € 35,-- (muss bei Anmeldung bezahlt werden) Anmeldung: im SCRA-Office, Schweizerstraße 8 quelle, vsport.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2007 hab gerade angerufen und mal alex und mich angemeldet... tja, mit uns beiden sinds noch nicht mal 10 bitte anmeldet - nord boys... alle müssen mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 hab gerade angerufen und mal alex und mich angemeldet... tja, mit uns beiden sinds noch nicht mal 10 bitte anmeldet - nord boys... alle müssen mit gits jo ned. was isch mit da tigers los? scrafan -> bringst keine leute mit? christschn schon angemeldet? wer ist von die indiana dabei? fuzzy, bubi, meuse, cordoba????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2007 wer ist von die indiana dabei? fuzzy, bubi, meuse, cordoba????? vo da restlicha SIs hör i mol wieder nix - es goht mi a mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2007 frog mol noch wieviele sie noch bruchen. :sleepy: was isch mim tiroler? nature + co? Der Nature tut mitm Bus nicht fahren...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 Der Nature tut mitm Bus nicht fahren...... jo, gell wenn ma was besseres isch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2007 jo, gell wenn ma was besseres isch..... Du hosch as erfasst....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. März 2007 I han gad agruafa und mi agmolda --> Da Bus fahrt 100%ig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2007 I han gad agruafa und mi agmolda --> Da Bus fahrt 100%ig ?????????????????? i han ca. um 15:00 agrüaft - do heats ghoasa, es schaut besch... us 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts