heace Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2007 adelheid, es ist soweit. kickerl-organisatoren weitermachen -> muss wissen wann ich in der pleite-mark wegfahren soll... sitz grad so gemütlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) jo wenn do nix weitergeht. .... do 15:30, donaupark acm, tomstig, runjackrun, heace dannyo (drive) (saph) (saph+1) (saph+2) (kenny) bearbeitet 1. März 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) (hiace+1 - wenns mehr wird als 3 vs 3) bearbeitet 1. März 2007 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2007 kann es leider noch nicht fix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. März 2007 kann es leider noch nicht fix sagen. geht das eher richtung nein, weil dann können wir es gleich absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2007 was macht der saphmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. März 2007 Soda, Mädels: Ich werf mich in ACMs Schlepptau und werde gekonnt hinfinden Bis um 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) sms an kenny und little becks raus. antworten steht noch aus... wie siehts mit fritz und co. aus? bearbeitet 1. März 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) also [x] JA? dann mach ich mich auf die frottee-socken bei absage, wovon ich nicht ausgehen will, hat dannyo meine nummer. bearbeitet 1. März 2007 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. März 2007 kanns nicht fix sagen, weiß es vermutlich gegen 13:15....wenn mit pause gefahren wird, muss ich absagen, wird ohne pause durchgefahren, schaff ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. März 2007 es findet fix statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. März 2007 Würde meinen, dass es aber nur ab 3vs3 fix sein sollte... alles andere wäre irgendwie orschig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. März 2007 es findet fix statt. @dannyo: wolltest du nicht was organisieren? saph usw. haben ja schon ziemlich fix geklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. März 2007 Saph ist fix, Kond noch fraglich. Werde dann die Skistecken holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. März 2007 acm, tomstig, runjackrun, heace dannyo saph (drive) (saph+1) (little becks) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts