tomstig best dm Geschrieben 26. Februar 2007 Hätte morgen oder übermorgen keiner Zeit für ein 3on3 in einem Käfig? Ich bin nämlich sowas von fußballgeil :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 Hätte morgen oder übermorgen keiner Zeit für ein 3on3 in einem Käfig? Ich bin nämlich sowas von fußballgeil :D #mittwoch #morgen nach der prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Februar 2007 Ich notiere: Käfig tomstig acm Wenns noch mal schneit, wirds natürlich nichts. Aber bis morgen müsst das meiste schon wieder abgetaut sein.. Gibts eigentlich irgendwo eine Karte mit allen Wiener Käfigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 26. Februar 2007 Do. wäre für mich am Abend im SD ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 nur noch mittwoch. morgen muss ich geschenke kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2007 MI, DO [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Februar 2007 Soda. Käfig wird nix. Sry für alle Angemeldeten Ich muss die Woche mit meinen Studienkollegen feiern gehen, erst dann kann ich noch genaueres geben (ich erwähne das nur, da der Dienstag offensichtlich gerade ausscheidet). Wenn ich genaueres über den Fußballtermin weiß, kann ich auch versuchen, den Parytag zu beeinflussen, aber Mittwoch wäre mir persönlich zum Fußballspielen am Liebsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Februar 2007 MI wo? wann? acm runjack tomstig neocon drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. Februar 2007 Morgen oder Mittwoch nächste Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. Februar 2007 Morgen oder Mittwoch nächste Woche? morgen eingesperrt, mit mir. seife nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2007 wie wärs mitn käfig beim henriettenplatz? den ganzen kimln is e no vü z'koid zum kicken und i hättats dann net weit zur abendschul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Februar 2007 also ich bin morgen am kicken. egal wo, ich muss einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2007 also so wies jetzt ausschaut bin ich morgen nach der arbeit mal in hütteldorf karten fürs derby besorgen und vllt beim testspiel vorbeischauen. danach werd i mi in 15. hauen. wenn wer lust hat... problem ist nur: umso später, umso dünkler. außerdem kommt ab 4 dort wirklich der ganze ruaß zum vorschein und es wird schwer an platz im käfig z'kriagn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. Februar 2007 wurscht wo, wurscht wann. ich bin morgen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2007 wurscht wo, wurscht wann. ich bin morgen dabei. vllt wü da pacult nachn testspiel seine 11 nochmal gegen uns antreten lassen? 17oo treffpunk traingsplatz hanappi ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts