valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 schaut gleich wieder besser aus; und jetzt bitte noch ein tor durch bazina! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audiollama Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2007 Yes!! 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 Ich sterb gleich! Man ist das spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Februar 2007 KINCLLLLLLL der sportnet ticker ist ja noch langsamer als der von sport1 außerdem steht da das 2:0 durch Kincl. Unsere Probleme in der Abwehr dürft ma uns aber beibehalten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 kincl in nur einem spiel mit gleich vielen toren wie in den vergangenen 21 spielen im herbst KINCLLLLLLL Unsere Probleme in der Abwehr dürft ma uns aber beibehalten haben. solange hiden spielt wird sich daran auch nichts ändern; oder macht valachovic die patzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) oder macht valachovic die patzer? Bei den Fehlern die man sehen konnte..ja...ein netter Freistoß von Vala genau zu Leonardo und beim Gegentor meinte der Moderator "Leonardo komplett frei, gratulation Herr Valachovic" Ja bist deppert, der Eder. Wenn das Foul gegen nen Rapdiler gwesen waere haett ma wieder nen 100 Seiten Thread.. bearbeitet 24. Februar 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Nur a Frage: Der Eder ist schon auch a bissl deppert, oder? bearbeitet 24. Februar 2007 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 Nur a Frage: Der Eder ist schon auch a bissl deppert, oder? A bissi viel! Hundskicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 Nur a Frage: Der Eder ist schon auch a bissl deppert, oder? was hat er gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2007 A bissi viel! Hundskicker! Ich habs vorher schon wegeditert, aber dennoch: Andere mußten wegen sowas vor Gericht. Wurscht, passiert is dem Leonardo nix, also einigen wir uns drauf, das der Bergbauer an Schaden hat und gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2007 Nur a Frage: Der Eder ist schon auch a bissl deppert, oder? Seh nix, was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Februar 2007 Seh nix, was war? kleiner rempler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2007 Nur a Frage: Der Eder ist schon auch a bissl deppert, oder? hat eh gelb kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2007 Seh nix, was war? Didulica - Lawaree lassen grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 hlinka für kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts