axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. November 2009 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=300368927543 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2009 bei randgruppenthemen ist Stromberg einfach unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2011 der papa ist wieder da! am 8.11. beginnt die zehnteilige fünfte staffel. http://www.youtube.com/watch?v=JAtu-JvNl2c&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Oktober 2011 Strombose http://www.youtube.com/watch?v=eP0yIeFWYSo Fremde Inder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 8. November 2011 Heute geht´s wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2011 Heute geht´s wieder los! Danke für die Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) gefällt mir nicht, dass Becker auf einmal so "nett" zu Stromberg ist... aber dafür dürfte es jetzt ja einen neuen vorgesetzten geben, den Nübel oder wie er heisst. der Wehmeier ist ja weg. früher gabs noch ordentliche krankheiten: malaria, cholera - heute nur mehr tralala. bearbeitet 8. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. November 2011 Dem Becker ist jetzt auch noch die Alte weggebrochen. Stromberg is schon was feines! gefällt mir nicht, dass Becker auf einmal so "nett" zu Stromberg ist... aber dafür dürfte es jetzt ja einen neuen vorgesetzten geben, den Nübel oder wie er heisst. der Wehmeier ist ja weg. früher gabs noch ordentliche krankheiten: malaria, cholera - heute nur mehr tralala. Kam der Nübel nicht eh schon in früheren Folgen vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2011 die fünfte staffel weiss wirklich zu gefallen, das war wieder zucker gestern. wie sich Ernie die schranktür selbst an kopf schlägt "ich kann sie auch so lange sexuell belästigen, bis sie den abschluss machen" mit diesem herrn Tremmer (?) wirds wohl auch noch einigen spass geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 hab mich jetzt von nem freund auch dazu überreden lassen, stromberg zu schaun. die erste staffel hatte ich an einem tag durch. absolutes highlight war episode 3, "mobbing", also soviel gelacht habe ich selten. grandios. derzeit mitte s02, kommt mir aber bei weitem nicht so lustig vor wie noch s01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2011 die fünfte staffel weiss wirklich zu gefallen, das war wieder zucker gestern. wie sich Ernie die schranktür selbst an kopf schlägt "ich kann sie auch so lange sexuell belästigen, bis sie den abschluss machen" mit diesem herrn Tremmer (?) wirds wohl auch noch einigen spass geben. also im ersten Durchlauf finde ich die fünfte Staffel ganz gut. irgendwie muss man sich an den Bernd auch wieder gewöhnen, nach so langer Zeit Ernie finde ich teilweise schon recht anstrengend und nervig in dieser Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2011 Ernie finde ich teilweise schon recht anstrengend und nervig in dieser Staffel den haben sie mmn. schon mit dem tod der mutter zu überzeichnet dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. November 2011 Ernie is echt nur mehr zach...den haben sie mMn leider komplett kaputt geschrieben. Bernd natürlich wie immer sensationell!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. November 2011 Um 16h30 sind immer die alten Folgen auf Pro Sieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2011 hab die woche leider die folge verpasst, hat vielleicht jemand nen torrent link? (deutsche filme/ serien sind nicht so wirklich einfach zu finden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts