herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. März 2007 mah und ich kein kabelfernsehen in graz. kann nicht zufällig wer die folgen auf youtube stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Das Büro-Mauerblümchen, das Stromberg am Ende abgeschleppt hat, war super. "Da war ich auch mal zu sehn...!" Hahahahaha und der Tod von Ernies Mutter...ganz groß... bearbeitet 6. März 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. März 2007 Das Büro-Mauerblümchen, das Stromberg am Ende abgeschleppt hat, war super. "Da war ich auch mal zu sehn...!" Hahahahaha und der Tod von Ernies Mutter...ganz groß... Die Art vor allem, wie sie gestorben ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2007 Argh, verpasst :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. März 2007 beste szene: stromberg in den papierschachteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. März 2007 Stromberg liebt man oder hasst man.. Ich liebe ihn Kann mich aber auch nur anschließen, der Türke fehlt und eine Frau Becker würd dem ganzen wohl die Krone aufsetzen Heut abend gehts endlich weiter.. leider viel zu später Sendeplatz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Wieder geile Folge. Nicht so gut, wie die erste, aber fast. Die Schauspielerin von Nicole ist super. Die Gesichter von ihr, wenn sie was nicht kapiert und dann langsam draufkommt: und natürlich al wieder ein paar traumaussagen von Stromberg... „Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... „Bei den Weibern ist es so wie bei den Hobbits. Am Ende geht's immer um den Ring!“ bearbeitet 12. März 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2007 http://www.youtube.com/watch?v=xn8kFsNC9ss highlights S3E02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) ich fand die gestrige folge deutlich besser als die erste. Ernies geschenke, vor allem der fuchspelz . Stromberg tanzt immer sehr geil, auch gestern, aber vor allem in der folge, als er in die sisco gehen will und die anderen kegeln. bearbeitet 13. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. März 2007 ich fand die gestrige folge deutlich besser als die erste. Ernies geschenke, vor allem der fuchspelz . Stromberg tanzt immer sehr geil, auch gestern, aber vor allem in der folge, als er in die sisco gehen will und die anderen kegeln. ich hab auch die gestrige folge besser gefunden. das hobbit zitat war ein traum, vor allem aber auch bei der ehrung des mitarbeiters: "mein grossvater hat immer gesagt: es war nicht alles schlecht, damals. und das sollten sie auch sagen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2007 heute wieder stromberg, schalalalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) heute wieder stromberg, schalalalalala jop, freu mich schon, die folge heißt "Karneval". hab mir grad nochmal die vom letzten montag angesehen. bearbeitet 19. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. März 2007 heute wieder stromberg, schalalalalala Und vorher der Simpsons-Marathon! Heute Nacht ist wahrlich eine tolle Fernsehzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2007 ein traum die heutige folge. Stromberg mit der pappmaske und Ernie "vom seelischen her" Heisterkamp . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2007 geil war der anfang: so kleine flügel für so einen engel? da würde ich die Wolke vom statischen her aber nochmal untersuchen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts