Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

gefällt mir nicht, dass Becker auf einmal so "nett" zu Stromberg ist... aber dafür dürfte es jetzt ja einen neuen vorgesetzten geben, den Nübel oder wie er heisst. der Wehmeier ist ja weg.

früher gabs noch ordentliche krankheiten: malaria, cholera - heute nur mehr tralala.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Dem Becker ist jetzt auch noch die Alte weggebrochen.

:lol:

Stromberg is schon was feines!

gefällt mir nicht, dass Becker auf einmal so "nett" zu Stromberg ist... aber dafür dürfte es jetzt ja einen neuen vorgesetzten geben, den Nübel oder wie er heisst. der Wehmeier ist ja weg.

früher gabs noch ordentliche krankheiten: malaria, cholera - heute nur mehr tralala.

Kam der Nübel nicht eh schon in früheren Folgen vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die fünfte staffel weiss wirklich zu gefallen, das war wieder zucker gestern. wie sich Ernie die schranktür selbst an kopf schlägt :lol:

"ich kann sie auch so lange sexuell belästigen, bis sie den abschluss machen" :love:

mit diesem herrn Tremmer (?) wirds wohl auch noch einigen spass geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab mich jetzt von nem freund auch dazu überreden lassen, stromberg zu schaun. die erste staffel hatte ich an einem tag durch. absolutes highlight war episode 3, "mobbing", also soviel gelacht habe ich selten. grandios. derzeit mitte s02, kommt mir aber bei weitem nicht so lustig vor wie noch s01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die fünfte staffel weiss wirklich zu gefallen, das war wieder zucker gestern. wie sich Ernie die schranktür selbst an kopf schlägt :lol:

"ich kann sie auch so lange sexuell belästigen, bis sie den abschluss machen" :love:

mit diesem herrn Tremmer (?) wirds wohl auch noch einigen spass geben.

also im ersten Durchlauf finde ich die fünfte Staffel ganz gut. irgendwie muss man sich an den Bernd auch wieder gewöhnen, nach so langer Zeit :D Ernie finde ich teilweise schon recht anstrengend und nervig in dieser Staffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ernie is echt nur mehr zach...den haben sie mMn leider komplett kaputt geschrieben.

Bernd natürlich wie immer sensationell!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag