Kaffee mit Milch Geschrieben 20. März 2007 Ernie auf Tabletten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. März 2007 ich bin ja gespannt ob nach der staffel schluss ist und wie das ganze ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. März 2007 ich bin ja gespannt ob nach der staffel schluss ist und wie das ganze ausgeht. hoffentlich gehts weiter. wieder lässiger sager:"diese ganzen dumpfkachln und trümmerfrauen...". hervorragend auch als stromberg gegen schluss das gesicht bei ernies ansprache einschläft und neben ihm der als tod verkleidete in die tröte bläst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2007 die sache hat dem Wehmeyer aber gar nicht gefallen, da könnte es durchaus konsequenzen für Strombose geben. mir fehlt ein ausländer in der serie, Turculu war einfach weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. März 2007 hoffentlich gehts weiter. wieder lässiger sager:"diese ganzen dumpfkachln und trümmerfrauen...". (...) hat mich auch amuesiert. wie die gestrige folge ueberhaupt wieder ein highlight war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) ich bin ja gespannt ob nach der staffel schluss ist und wie das ganze ausgeht. laut CMH soll irgendeiner sterben. Geil war auch: Ich habe KREBS... ... ... ... ... vielleicht. hervorragend auch als stromberg gegen schluss das gesicht bei ernies ansprache einschläft und neben ihm der als tod verkleidete in die tröte bläst. hahaha, das is mir eben erst aufgefallen, wie ichs auf youtube nochmal gesehen habe (wo übrigens sämtliche folgen vollständig online sind... einfach nach stromberg + titel suchen). bearbeitet 20. März 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. März 2007 laut CMH soll irgendeiner sterben. Geil war auch: Ich habe KREBS... ... ... ... ... vielleicht. hahaha, das is mir eben erst aufgefallen, wie ichs auf youtube nochmal gesehen habe (wo übrigens sämtliche folgen vollständig online sind... einfach nach stromberg + titel suchen). dann denke ich wird eh stromberg am ende sterben. die quoten sollen ja nicht so gut sein. die 3 staffel gab es ja angeblich nur wegen der vielen fanmails/briefe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2007 also gestern wars ganz gut: Auch "Stromberg" legte nach der schwächeren Vorwoche diesmal wieder deutlich zu. 1,22 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen Folge 3 der dritten Staffel. Der Marktanteil lag mit 8,5 Prozent beim Gesamtpublikum ebenso klar über dem Senderschnitt wie in der werberelevanten Zielgruppe, wo 16,2 Prozent Marktanteil erreicht wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) die ersten beiden minuten sind einfach weltklasse: http://www.youtube.com/watch?v=CpYqDJ0Ik0c bearbeitet 20. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. März 2007 grad die drei folgen nachgeholt. die serie ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2007 nicht vergessen, heute "der protest". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2007 "das ist spanische wurst" eher schwächere folge heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2007 schön war: erika: "... und dann war wieder Pustekuchen!" bernd: "Kuchen! Das is wieder alles, an was Du denkst...!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. März 2007 schön war: erika: "... und dann war wieder Pustekuchen!" bernd: "Kuchen! Das is wieder alles, an was Du denkst...!" War wirklich ein guter und sachlicher Konter in dem Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) heute geht es um diskriminierung von minderheiten, das kann nur gut werden. wie geil war das denn bitte? "das ist harmonie, du arschloch!". "oder sie, lumpenerna". oder der kampf am ende zwischen ulf und Ernie. weltklasse. bearbeitet 2. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts