Recommended Posts

Danke für die Hilfe, aber auch das funktioniert nicht bei mir. Wurscht, ich werd die Seite noch früh genug bewundern können. ;)

Tja dann ev. wie gesagt Proxyoptionen überprüfen... Firewall...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

not found ...

naja vielleicht gibts nur ein paar auserwählte Testrechner :green:

Na, mein Rechner ist bestimmt ned auserwählt.... :D

Ich hab beim Firefox einfach den Theme gewechselt ( ich wusste mir nicht anders zu helfen :bunt: ) und schon gings.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hm, komisch.

Hab die Seite schon gehabt. Ein wenig durchgegangen und plötzlich Fehlermeldung und die alte Seite was wieder da. Aber das was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Mit Liveticker, Rapid-Tv und Rapid-FM. :augenbrauen: sieht gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gefällt mir sehr gut. sehr informativ, und man hat sich doch relativ schnell eingefunden. :super: und jetzt noch morgen der heimsieg und der start ins frühjahr ist perfekt ;)

ich find die 11 fragen an die spieler, in deren profile recht gelungen bzw interessant =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

In der letzten Meldung auf der alten Seite stand etwas davon, dass die Zugangsdaten für Rapid-Tv usw. für Vereinsmitglieder zugeschickt werden. Kann sich noch irgend jemand erinnern was da genau stand? Wann werden die Daten zugeschickt, per Brief? usw.

Und ja, wies Pironi schon gesagt hat: zu wenig Stadion Bilder. Mir würde gefallen, wenns eine kleine Diashow vom Stadion, den Geschäftsräumen, VIP-Club, Trainingsanlagen, Kabinen, usw. gäbe.

p.s.: Rapid-FM, was genau erwartet einem da?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

was bringt der ping. Zeit mir nur das die DNS-Auflösung für skrapid auf eine andere IP-Adresse verweisst und nicht wie von dir angegeben auf die 82er nummer. Das wird dauern, die DNS-Server werden wohl noch nicht alle umgestellt sein. (von Provider zu Provider verschieden???)

Klärt mich auf wenn es anders ist ;-)

In der letzten Meldung auf der alten Seite stand etwas davon, dass die Zugangsdaten für Rapid-Tv usw. für Vereinsmitglieder zugeschickt werden. Kann sich noch irgend jemand erinnern was da genau stand? Wann werden die Daten zugeschickt, per Brief? usw.

Und ja, wies Pironi schon gesagt hat: zu wenig Stadion Bilder. Mir würde gefallen, wenns eine kleine Diashow vom Stadion, den Geschäftsräumen, VIP-Club, Trainingsanlagen, Kabinen, usw. gäbe.

a bisserl gedult würd ich sagen. hat bei mir 10 min. gedauerd bis die Mail gekommen ist aber jetzt bin ich registriert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
a bisserl gedult würd ich sagen. hat bei mir 10 min. gedauerd bis die Mail gekommen ist aber jetzt bin ich registriert biggrin.gif

Ja, das ging bei mir auch. Als ich mich dann einlogen wollte kam die Meldung dass mein Username und Passwort ungültig sind. Darum meinte ich ja: Für Vereinsmitglieder werden die Daten zugeschickt, ich weiss aber nimmer, was genau da stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hab nach anfänglichen problemen (bin nicht auf die site gekommen) einfach meinen pc neu gestartet und siehe da ich sehe die homepage unserer rapid in ihrer ganzen neuen pracht...

bin ziemlich beindruckt bis jetzt, ich hoffe nur dass der informationsgehalt auch mit den features und dem design mithalten kann... denn videos, audiofiles, rapid fm (hört sich für mich nach einem radiosender ändlich dem der vtkler an), games, bildergallerien und vieles mehr sprechen für sich. auch die spieler profile sind besser... jeder hat einen haufen fragen beantwortet, endlich hat jeder spieler ein foto und ausführliche statistiken... das einzige was ich noch bemängeln muss ist das foto vom unserem trainer das zumindest bei mir am rechner ziemlich verzerrt aussieht...

aja man merkt deutlich dass die hp in zusammenarbeit mit sport1.at entstanden ist. wenn man in machen kategorien herumklickt glaubt man man ist auf der sport1 seite in grünen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bringt der ping. Zeit mir nur das die DNS-Auflösung für skrapid auf eine andere IP-Adresse verweisst und nicht wie von dir angegeben auf die 82er nummer. Das wird dauern, die DNS-Server werden wohl noch nicht alle umgestellt sein. (von Provider zu Provider verschieden???)

Klärt mich auf wenn es anders ist ;-)

a bisserl gedult würd ich sagen. hat bei mir 10 min. gedauerd bis die Mail gekommen ist aber jetzt bin ich registriert :D

Was zeigt Dein Dns lookup? > Aber Du könntest damit recht haben (Dns) wobei dies eigentlich ziemlich schnell gehen sollte > die 82er denke ich ist dennoch die neue...

edit: arbeiten ev. div. Provider noch mit Cash-engines../die Sie uns verheimlichen ;-)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jetzt gehts, aber diesmal ohne Probs.

War kurzeitig auf der neuen, danach aktualisiert und ich war wieder auf der alten HP. Bekam beim Ping auf skrapid.at eine 195er IP, wenn ich im Browser deine Ip eingetragen habe bin ich auf Sport1 gekommen. Hab aber kein tracert gemacht.

Hauptsache es funkt jetzt. Bereits registriert und mir gleich mal ein paar Videos reingezogen. Rapid-FM wird wohl (hoffentlich) ein Live-Radio sein.

Ich find Sie alles in allem sehr gut gelungen und finde die Site auch sehr übersichtlich.

GUT GEMACHT :-)

Na das wollen wir ja nicht hoffen ;-)

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag