JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2007 Cassano kommt zur zweiten Hälfte für Reyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Sieh an sieh an, Higuain hat wohl sein erstes Tor für Real erzielt. Edit: Seh zwar gerade erst 10 Minuten vom Spiel, aber alleine in dieser Zeit hätte Atletico 1,2 Tore schießen können, nein fast müssen. Gerade Casillas mit einer Glanzparade. bearbeitet 24. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2007 Casillas mit einer Glanzparade. Der häufigste Satz in den Rundenthreads über ein Real-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2007 Der häufigste Satz in den Rundenthreads über ein Real-Spiel. Absolut. Obwohl Victor ja auch sicher schon einige Male in den Spieltagsthreads erwähnt wurde. Der Weltfußballer 06 darf vorzeitig duschen gehen, hoffe da geht noch was für Atletico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2007 Der Weltfußballer 06 darf vorzeitig duschen gehen, hoffe da geht noch was für Atletico. Gelb-Rot, oder Rot? Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2007 Gelb-Rot, oder Rot? Was ist passiert? Gelb-Rot, dumme Aktion, bei einem Kopfballduell dem Gegner mit der Hand ins Genick/Gesicht gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2007 Gelb-Rot, oder Rot? Was ist passiert? Gelb-Rot für einen hohen Ellbogen bei einem Kopfballduell mit Torres an der Mittellinie, an die erste Gelbe kann ich mich nicht mehr erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Wars schon der Ellbogen? Sehr hart geführte Partie von Real jetzt, Casillas wieder mit einer starken Parade, gelb für Diarra, der kurz darauf auch die 2. hätte kassieren können, und Casillas ebenfalls Gelb wegen Reklamation. Bis jetzt hab ich noch keine einzig auch nur erwähnenswerte Aktion von den Madrilenen in den 15-20 Minuten gesehen. So, Spiel ist aus, wenn die gesamte Partie so verlaufen ist wie die Minuten die ich gesehen hab, dann kann Real von einem sehr sehr glücklichen Punkt sprechen. Casillas hat wohl wieder mal einen Punkt gerettet. bearbeitet 24. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2007 schon wieder nur 1:1 verdammt! alle nach zu espanyol! aber schnell! schade dass atletico edn gwonnen hat, 5:0! dann wär capello gegangen! kanns doch end sein! dass da cannavaro gar nix kan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2007 aus ists, 1:1 das Resultat aus Real-Sicht noch das Beste an dem Spiel Warum spielt Raul 90 min im rechten Mittelfeld? Warum bringter Marcelo für Guti? :hää?deppat?: Wars schon der Ellbogen? schwer zu sagen, Hand-Unterarm-Ellbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 Und der Assist zum Ausgleich kam ausgerechnet von Cassano. Hab das Spiel nicht gesehen und in der Zusammenfassung sieht auch nicht unbedingt viel, aber die Medien gehen heute mit Real ziemlich hart ins Gericht. Demnach wurde man nur durch Casillas' Glanzparaden und dem Schiedsrichter(hartes Einsteigen oft übersehen und reguläres Tor von Perea aberkannt) vor einem Desaster bewahrt. Große Kritik vor allem auch an Emerson und Cannavaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2007 Ich glaube die Frage wurde auch schon häufiger gestellt, aber gibt es ein spanisches Medium welches auch Noten an die Spieler verteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Ich glaube die Frage wurde auch schon häufiger gestellt, aber gibt es ein spanisches Medium welches auch Noten an die Spieler verteilt? In ihren Print-Ausgaben haben glaube ich AS und Mundo Deportivo irgendwelche Benotungssysteme, aber im Internet habe ich so etwas bis jetzt leider nirgends finden können.Edit: Wir hatten schon einmal einen Thread diesbezüglich: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=33240&st=0 bearbeitet 25. Februar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2007 In ihren Print-Ausgaben haben glaube ich AS und Mundo Deportivo irgendwelche Benotungssysteme, aber im Internet habe ich so etwas bis jetzt leider nirgends finden können. Edit: Wir hatten schon einmal einen Thread diesbezüglich: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=33240&st=0 Auf eurosport.com gibts meistens Benotungen, so auch von den gestrigen Partien. Würd vl. für ein evt. Fantacalcio vl. genügen, müsst sich mal wer anschauen der sowas organisieren könnte/möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Hab leider das Spiel gestern wegen einer großen Liebe nicht anschauen können , nach der Zusammenfassung hätte Atletico 5:0 gewinnen müssen! Cannavaro ist die größte Frechheit seit Langem! Casillas war imho unser bester Mann, wieder einmal ein Wahnsinn! Erwähnenswert ist aber auch Higuain, der zum ersten Mal im Sturm spielte und gleich ein Tor gemacht hat! Bin dafür, ihm den Platz zu geben, die Meisterschaft ist doch eigentlich schon verspielt...Cassano hat wiedereinmal mit einem unglaublichen Pass Capello absolut lächerlich gemacht! Jurado hatte nach dem Spiel sicher viel zu lachen! Nach jedem schlechten Spiel geht Capello mit einem Grinsen vom Platz! Deutet es wie ihr wollt! bearbeitet 25. Februar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts