Recommended Posts

zurück zum glück

bin rund um den 1. april in barcelona und würde diese gelegenheit natürlich gerne zu einem matchbesuch nützen.....

spielplan sagt folgendes:

01.04. 17:00 FC Barcelona - Deportivo La Coruna

hat jemand eine ahnung wie man zu karten kommt? schwarzmarkt? internet?

bitte um antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Garantiert nicht, bis auf das Clasico und CL-Spiele gegen europäische Größen ist im Camp Nou nie ein Spiel ausverkauft.

danke für die info :super:

und im Santiago Bernabeu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Dienstag, einen Tag vor dem Spiel von 5 Uhr 30 an vor der Kassa im Nou Camp angestanden und noch problemlos Karten gegen Liverpool bekommen. Sollte wohl in der Liga noch einfacher sein.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dienstag, einen Tag vor dem Spiel von 5 Uhr 30 an vor der Kassa im Nou Camp angestanden und noch problemlos Karten gegen Liverpool bekommen. Sollte wohl in der Liga noch einfacher sein.

früh oder nachmittag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

aber als Liverpool-Fan hat sichs bestimmt gelohnt :)

wenn du mir noch des etwaigen Preis und Kategoie sagen könntets, wär ich wunschlos glücklich ;)

Einfach auf der Barca Homepage nachschauen. Die Preise sind je nach Gegner extrem unterschiedlich. Gegen Liverpool die billigsten 73, in der Meisterschaft auch schonmal unter 20 Euro zu haben, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einfach auf der Barca Homepage nachschauen. Die Preise sind je nach Gegner extrem unterschiedlich. Gegen Liverpool die billigsten 73, in der Meisterschaft auch schonmal unter 20 Euro zu haben, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

hehe, lieber rush, stand da auch von 3.30uhr weg, glücklicherweise hatte ich bier und ein paar recht angenehme gesprächspartner.

in spanien gibts immer tickets, am sonntag im mestalla bei valencia - barca war es zwar ausverkauft, aber mein kumpel fand nach 5 min (nach einem tipp eines cops!!!) für 120 ohne handeln. normalpreis aber auch schon 80 und da ich for free reinkam war es nicht sooo wild.(kostenteilung)

bei derby in madrid dasselbe, zig ticketverkäufer, mein kumpel wieder für 120, nach runterhandeln. in etwa so

wieviel?

200

nein danke

150

hm, 120 wäre okay

passt.

denke mal, es wäre noch mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Knows how to post...

Genausowenig. Aber manchmal sperrens eben einen Rang und dann ists "ausverkauft".

nochmal, weil ich grad was gelesen hab:

hab auf realmadrid.de folgendes gelesen:

Bei Ligaspielen ist aber zu bedenken, dass ein Großteil der Begegnungen im Bernabéu-Stadion ausverkauft ist.

was stimmt etz? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag