Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Februar 2007 sonst wärs ja fad. noch einmal ich kann mich ja irren, nur den ich mir dass neusiedl schon in der hinrunde über die verhältnisse gespielt hat.aber schauen wir was kommt. die neusiedler haben sich bereits im sommer recht gut verstärkt und es wundert mich überhaupt nicht, dass sie dort stehen wo sie derzeit sind. hab sie bereits vor der saison als potenziell bestes bgld.-rlo-team gesehen. mit kausich im defensiven mittelfeld sind sie bestimmt nicht schlechter geworden und ich halte platz 6-7 zu saisonende für machbar. mmn werden die neusiedler spätestens übernächste saison um den titel mitspielen. sofern es sogar 5 absteiger geben sollte hoff ich noch immer auf einen gröberen negativlauf bei den st.pöltnern (wahrscheinlich wird's dann aber leider auch schwechat oder krems erwischen). bei schwechat wärs allein schon vom stadion her schade, da, wenn die mattersburg amas. in die rlo aufsteigen, ich mich sicher ins rudolf-tonn-stadion verirren werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2007 Dieser Renne wird mir immer sympathischer Ich bin da nicht soooo positiv gestimmt, aber es stimmt schon das wir mit der jetzigen Mannschaft die Plätze 5-7 erreichen können ABER wir haben zurzeit großes Verletzungspech: M. Kausich --> seit gestern Lauftraining (Bänderverletzung) M. Toth --> seit letzte Woche Lauftraining (Bänderverletzung) M. Otocka --> Zahn-OP S. Fuhrmann --> Bänderriss 8 Wochen Pause A. Gelbmann --> Gips (noch 2 Wochen) V. Melisik (Grippe) C. Ivanschitz (Grippe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2007 sonst wärs ja fad. noch einmal ich kann mich ja irren, nur den ich mir dass neusiedl schon in der hinrunde über die verhältnisse gespielt hat.aber schauen wir was kommt. möchte auch nur gerne meine meinung kundtun... sorry aber entweder keine ahnung oder nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2007 ich seh auch (sehr-leider) die EISENSTÄDTER unten. des san einfach zu viele PUNKTE, das kann keiner aufholen. soooo schlecht können die anderen NACHZÜGLER net sein. Weil im gegensatz zum LEICHTAHTLETIK-BETON-BUNKER-Rudolf-Tonn-Stadion ist das LINDEN-STADION von Eisenstadt wirklich Einzigartig in seiner FORM, BRRRITISH, yessss! L E I D E R ! ! ,NEIN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) möchte auch nur gerne meine meinung kundtun... sorry aber entweder keine ahnung oder nur sagt mal, hauts euch allen denn Vogel raus? mir ist der NSC wurscht, egal ob er absteigt oder oben bleibt, falls ihr mir das unterstellen wollt.Und vom regionalen Fussball habe ich genug Ahnung, mindestens genau so viel wie die hier schreibenden.Ihr tut ja gerade so als hätte ich den NSC als abgeschlagen letzten Fixabsteiger bezeichnet... bearbeitet 23. Februar 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) sagt mal, hauts euch allen denn Vogel raus? mir ist der NSC wurscht, egal ob er absteigt oder oben bleibt, falls ihr mir das unterstellen wollt.Und vom regionalen Fussball habe ich genug Ahnung, mindestens genau so viel wie die hier schreibenden.Ihr tut ja gerade so als hätte ich den NSC als abgeschlagen letzten Fixabsteiger bezeichnet... don´t panic, es spricht dir ja keiner deine rlo-kenntnisse ab du glaubst neusiedl könnt es erwischen die meisten da stellen das zumeist in sachlicher form in frage - das wars. anfang juni wird man dann eh sehn wer absteigt. bearbeitet 24. Februar 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2007 sagt mal, hauts euch allen denn Vogel raus? mir ist der NSC wurscht, egal ob er absteigt oder oben bleibt, falls ihr mir das unterstellen wollt.Und vom regionalen Fussball habe ich genug Ahnung, mindestens genau so viel wie die hier schreibenden.Ihr tut ja gerade so als hätte ich den NSC als abgeschlagen letzten Fixabsteiger bezeichnet... Hey lieber JohnGotti! Wir haben ja alle nix gegen dich. Das Posting vom Alex Del Piero (böser Del Piero ) war ein bisschen zu hart aber jeder hat seine eigene Meinung! Und das ist auch gut so. Also ned böse sein! Dickes Bussi und schönes WE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 24. Februar 2007 Passt zwar nicht unbedingt in diese Diskussion hinein, muss aber meine Frage trotzdem los werden. Vor einigen Tagen hab ich in der Krone gelesen, dass es einn RLO-Magazin geben soll. Hat es schon jmd. von euch gelesen? Und: Wo gibt's das zu kaufen? (Kann mich nur erinnern, dass man es online bestellen kann, aber wo?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2007 Hey lieber JohnGotti! Wir haben ja alle nix gegen dich. Das Posting vom Alex Del Piero (böser Del Piero ) war ein bisschen zu hart aber jeder hat seine eigene Meinung! Und das ist auch gut so. Also ned böse sein! Dickes Bussi und schönes WE! passt scho. Passt zwar nicht unbedingt in diese Diskussion hinein, muss aber meine Frage trotzdem los werden. Vor einigen Tagen hab ich in der Krone gelesen, dass es einn RLO-Magazin geben soll. Hat es schon jmd. von euch gelesen? Und: Wo gibt's das zu kaufen? (Kann mich nur erinnern, dass man es online bestellen kann, aber wo?) Bestellen bei: [email protected] ( adresse angeben ) Erhalten: bis jetzt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar 2007 passt scho. Bestellen bei: [email protected] ( adresse angeben ) Erhalten: bis jetzt noch nicht. Habs auch bestellt und noch nicht bekommen, aber nachdem als Erscheinungstermin der 27.2. angegeben ist, wirds vorher wahrscheinlich nicht verschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Februar 2007 was ist das für ein magazin, dass sich ausschließlich über e-mail bestellen lässt? sehr obskur das ganze. ich werde mal die ersten eindrücke der leser abwarten, bevor ich mir das dann eventuell bestelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar 2007 was ist das für ein magazin, dass sich ausschließlich über e-mail bestellen lässt? sehr obskur das ganze. ich werde mal die ersten eindrücke der leser abwarten, bevor ich mir das dann eventuell bestelle. Man kann es nicht ausschließlich über e-mail beziehen, es wird dann auch bei den Vereinen, Verbänden und über Abo zu haben sein. Vorab kann man es per e-mail für einen Preis von € 4.-- bestellen. Ich habs getan, weil ich mir erhofft habe, es ein bisschen früher zu bekommen, was aber scheinbar nicht so ist. Aber hier kannst Du Näheres lesen: http://www.sport1.at/400+M5facb05be55.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. Februar 2007 Habs jetzt auch per Mail bestellt. Weiß wer wie das dann mit der Bezahlung funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar 2007 Habs jetzt auch per Mail bestellt. Weiß wer wie das dann mit der Bezahlung funktioniert? Ich nehme an, per Nachnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2007 Ich bin am überlegen, aber mit 4 Euroen is ja ned wirklich was verhaut! Wenn ihrs dann erhalten habt: Könnt ihr ein bisschen berichten! Danke! PS: Der Winter ist wieder da! In Neusiedl hat geschneit! Sollte aber hoffenltich kein Problem sein. Wie schauts in den anderen Spielorten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts