huber Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 gute tipps etc.: http://www.bin-ich-sexy-genug.de/?check=174511 lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 wer hätte das gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Im Grunde genommen wusste ich das alles schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) auf der seite ist ein link zu "Teste Dich, wie alt wirst Du?" Irgend ein User hier drin hat da schon mitgemacht, ohne die AGBs zu beachten, die wie folgt aussehen, und hat tatsächlich Probleme mit dieser Firma bekommen: 6. Preise, Zahlungsbedingungen, Vertragslaufzeit und sonstige Pflichten des Nutzenden Der Nutzende ist zur Entrichtung des Nutzungsentgelts von einmalig 59.00 € verpflichtet. Dieser Betrag wird in Rechnung gestellt. und ist mit rechtswirksamen Zustande kommen des Vertrages fällig. Erspart euch also besser, da irgendwas einzugeben, mitzumachen oder sonst etwas. bearbeitet 21. Februar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 auf der seite ist ein link zu "Teste Dich, wie alt wirst Du?" Irgend ein User hier drin hat da schon mitgemacht, ohne die AGBs zu beachten, die wie folgt aussehen, und hat tatsächlich Probleme mit dieser Firma bekommen: Erspart euch also besser, da irgendwas einzugeben, mitzumachen oder sonst etwas. Na bumm, ich wollte den Test schon fast machen. Gott sei Dank hab ich es bleiben lassen. thx Fremder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 auf der seite ist ein link zu "Teste Dich, wie alt wirst Du?" Irgend ein User hier drin hat da schon mitgemacht, ohne die AGBs zu beachten, die wie folgt aussehen, und hat tatsächlich Probleme mit dieser Firma bekommen: Erspart euch also besser, da irgendwas einzugeben, mitzumachen oder sonst etwas. gibts eh im asb auch schon x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 surprise, surprise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Wie hinüber muss man sein um im Internet bei einem "Bin ich sexy genug"-Test mitzumachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Soll ich meine Antworten gleich hier posten? Und dann kichern wir alle wie kleine Mädchen jedesmal, wenn des S-Wort vorkommt? *chichichi* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 bei mir kam 100% sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 hihi!! bin der geilste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 ich kann mich nur Marcelinho anschliessen... 100 % sexy und für die zukunft hab ich auch was gelernt, vorher die AGB´s lesen wär eingentlich nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 könnte man solche User, die sich registrieren um für versteckt kostenpflichtige, unnötige Tests Werbung machen bitte sperren und den Thread löschen. Same shit, different test.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts